myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Pokemon Soulsilver & Heartgold - wirds bald laufende version geben?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.05.11, 10:38   #1
Srush2010
Anfänger

Bedankt: 6
Srush2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Pokemon Soulsilver & Heartgold - wirds bald laufende version geben?

hi.

ich weis nicht wo ichs am besten posten soll. ich versuchs mal hier :

hat den jemand infos ob und wenn und wann es eine deutsche und einwandfrei laufende version der spiele geben wird?

also aufm Desmume mein ich.

Freeze und blackscreen hab ich dauernd und die geilste edition kann ich net spielen -.-

wenn jemand was weis dann bitte her damit
Srush2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 21:46   #2
UGP
Upper of Games&Programms

Benutzerbild von UGP

Bedankt: 2.041
UGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt Punkte
Standard

also ob es ein "flüssiges" spiel ist oder ruckelt, hängt nicht am SPIEL SELBER. ich hab auf der r4 SoulSilver, da läufts flüssig, und aufm PC ruckelts

versuchs einfach mal so:
Ton Aus
Speed ein bisschen runterdrehen

Mirror-Wünsche meiner Uploads sind nur für Dateien unter 100MB, nur per PM und nur für BS, UL und FS erlaubt.
Ungelesen 21.05.11, 15:03   #3
Seraid
Moderator

Bedankt: 383
Seraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Lade dir dort mal den Patch runter. Den musst du entpacken und danach das ROM auf die Patch Datei mit der Maus ziehen.
Danach kriegst du ein gepatchtes ROM, das nicht mehr abstürzen sollte.
Seraid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.11, 01:21   #4
SpeedyX
Anfänger

Bedankt: 10
SpeedyX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, so hab ichs auch gemacht!
SpeedyX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.12, 09:24   #5
celia91
Anfänger

Bedankt: 0
celia91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey ich habe auch das prob mit den freeze, aber i-wie geht dein link leider nicht
celia91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.12, 23:59   #6
Seraid
Moderator

Bedankt: 383
Seraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von celia91 Beitrag anzeigen
hey ich habe auch das prob mit den freeze, aber i-wie geht dein link leider nicht
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der Link hatte sich geändert das ist der Neue!
Seraid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort