Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
19.03.11, 11:22
|
|
|
Newbie
Bedankt: 3
|
Mehr Sicherheit beim Downloaden
Hey myGully - Community,
ich wollt mir mal ein Film oder ein Spiel runterladen, doch hab ich jetzt hier schon des öfteren von Themen gelesen mit dem Inhalt dass sie ein Strafe zahlen mussten weil sie irgendwas heruntergeladen haben.
Also mir ist klar das immer ein Risiko da ist aber kann ich durch irgendein Programm oder ähnliches die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden verringern ?
Ach und ich glaub es ist noch wichtig zu wissen das ich ein Macbook hab.
Grüße.
|
|
|
19.03.11, 17:40
|
|
|
Newbie
Bedankt: 16
|
Ich denk, bevor du als Downloader erwischt wirst, sind die Uploader der Datei dran. Bei denjenigen die eine Strafe erhalten haben, muss man schauen wo sie das gemacht haben. Wenn sie über Torrent geladen haben, ist es kein Wunder. Außerdem sollte es keinen Unterschied machen, ob du nun mit deinem Macbook downloadest oder mit dem WindowsPC...Die IP-Adresse ist bei beiden vorhanden.
|
|
|
20.03.11, 00:15
|
|
|
Newbie
|
Ich meinte das mit dem Macbook wegen dem Betriebsystem wenn es ein Programm gäbe.
Was sind Torrents und was One-Click-Hoster ?
Danke =)
|
|
|
20.03.11, 00:34
|
|
|
/\/\/\/\/\/\/\
Bedankt: 388
|
One-Klick-Hoster haben einen bestimmten Netz wo die Datein hochgeladen werden. Z.b. auf den Servern von Uploadet.to (1 vertrauensvollen Netz)
Bei Torrent wird für alles ein eigenes Netz aufgemacht, deshalb ist es warscheinlicher geschnappt zu werden, den z.B. die Kripo könnte einen machen und somit deine Ip herausfinden. (Mehrere nicht vertrauliche Netze)
|
|
|
20.03.11, 20:00
|
|
|
Newbie
|
Also einmal über Torrent was geladen und die können dich immer erwischen oder nur mit dem einen heruntergeladen ?
Welche Seiten sind Torrents und welche One-Click-Hoster ?
|
|
|
20.03.11, 20:34
|
|
|
*Make you smile*
Bedankt: 86
|
Bezieh deine Daten einfach hier von MyGully, denn hier werden nur One-Click-Hoster angeboten.
|
|
|
22.03.11, 19:42
|
|
|
Newbie
|
Danke
|