myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Privat an Jemand verkaufen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.03.11, 21:08   #1
skybeat
Newbie

Bedankt: 81
skybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkteskybeat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 748212 Respekt Punkte
Standard Privat an Jemand verkaufen?

Hi,

ich hatte mal PC-Teile bestellt, bezahlt und anschließend privat an meinen Bruder verkauft in bar. Ist das rechtsgültig? Ich meine, muss das eine Versicherung akzeptieren? Ihm wurde der Computer geklaut, doch die offizielle Rechnung läuft auf mich...

Ich bedanke mich für eure Hilfe.
skybeat ist offline   Mit Zitat antworten