Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.02.11, 04:51
|
|
Newbie
Bedankt: 6
|
Wie ist der Beruf Holzmechaniker und was verdient der so alles ????
Ein paar Infos , danke
|
|
|
16.02.11, 05:06
|
|
Elite Unterfranken
Bedankt: 137
|
Für wieviele Berufe suchste den noch Infos??? Hier hat man dir doch einige Vorschläge gemacht wo du dich schlaumachen kannst.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und bisschen Google füttern schadet auch nicht.
Wenn du deine Lehre genauso Gewissenhaft machst wie du dich um infos kümmerst dann Gute Nacht.
Gruß
Zynith
|
|
|
18.02.11, 19:44
|
|
Newbie
Bedankt: 22
|
Leute, fragt nit wieviel Geld Ihr verdienen "könnt" sondern macht was aus eurem Leben und dann verdienste das doppelte.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dort steht ALLES! Zu jedem Beruf! wieviel man ungefähr während der Ausbildung bekommt, was man nach das Ausbildung verdienen kann und in paar Weiterbildungsmöglichkeiten!
Bevor ich auf die Idee kommen würde hier einen Thread auf zu machen, da würde ich doch lieber bei der agentur für Arbeit in die Suche den jeweiligen Beruf eingeben und habe anschließend alle Informationen darüber.
|
|
|
21.02.11, 01:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
hatte selbst Holzmechaniker gelernt,da haengste den ganzen Tag in der Fabrikhalle ab und machst fraess arbeiten mit cnc programmen wenns dumm kommt dann heist es wochenlang kanten aufkleben oder schleifen !!! fast alle warten schon Morgens auf 16.30 uhr um aus dieser hoffnungslosen muehle zu entkommen und nicht Vodka in Fanta Flaschen zu Fuellen um nicht wie andere Krack oder dope zu Rauchen.
naja vieleicht gibt es da auch aussnahmen !!!!!?
die Schlosser waren auf jedenfall immer besser drauf,den Beruf werde ich im naechsten leben !sollte ich nochmal als Junge aus schlechten verhaeltnissen geboren werden erlernen.
|
|
|
21.02.11, 06:15
|
|
Aw Yiss!
Bedankt: 3.089
|
Ein Tipp am Anfang: Such dir deinen Job nicht wegen der Bezahlung, sondern weil er dir Spaß macht. Holzmechaniker wird wahrscheinlich so bezahlt wie die meisten handwerklichen Berufe auch. Da die Bildungsvoraussetzungen meines Wissens nicht unbedingt Abitur oder Realschulabschluss vorschreiben ist dementsprechend auch die Bezahlung nicht phänomenal hoch. Kann mich aber natürlich auch irren.
|
|
|
21.02.11, 07:04
|
|
Newbie
|
ok danke , nebenbei ... wem macht denn schon arbeiten spaß
|
|
|
21.02.11, 12:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 25
|
Zitat:
Zitat von loke99
ok danke , nebenbei ... wem macht denn schon arbeiten spaß 
|
Wenn ich sowas schon lese... dann kriege ich das blanke kotzen, dich möchte ich nicht auf der Baustelle haben.
Am besten noch nicht mal mit dir in einem Betrieb sein...
Geht ja mal garnicht dass man mit so einer Einstellung ins Berufsleben starten will. Oo
|
|
|
22.02.11, 20:43
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von nero2212
Wenn ich sowas schon lese... dann kriege ich das blanke kotzen, dich möchte ich nicht auf der Baustelle haben.
Am besten noch nicht mal mit dir in einem Betrieb sein...
Geht ja mal garnicht dass man mit so einer Einstellung ins Berufsleben starten will. Oo
|
niemand will arbeiten wenn er einfach so gut geld verdienen würde
aber man muss leider arbeiten um was gutes zu verdienen , frag ganz deutschland oder besser, frag die ganze WELT wer welche option wählen würde alle würden sagen ich muss um zu verdienen , dat wars ,
was aufm bau oder was du da redest passiert oder überhaupt aufm arbeitsplatz
ist jeder anders.
|
|
|
23.02.11, 03:08
|
|
use it or be used
Bedankt: 146
|
Mir macht mein Job zBsp. sehr viel Spass.
Nun gut, bin ja auch der Chef und Besitzer der Firma.
|
|
|
23.02.11, 17:15
|
|
Newbie
|
BLABLABLAA ist jetzt thema beendet .
|
|