Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.01.11, 22:45
|
|
Banned
Bedankt: 630
|
Junge Frau will Klagen
Zitat:
Über dieses Video lachten über zwei Millionen Menschen: Eine junge Frau ist so beschäftigt mit ihrem Handy, dass sie in einem Brunnen landet. Jetzt will sie laut US-Medien das Einkaufszentrum verklagen.
Die Überwachungskamera einer Shopping-Mall im US-Bundesstaat Massachusetts hielt die kuriose Szene fest: Ein Mädchen ist so aufs SMS-Schreiben konzentriert, dass es den Brunnen einfach übersieht und über die kleine Mauer ins Wasser fällt.
Wachleute des Einkaufszentrums amüsierten sich ob dem Sturz köstlich. Doch die Gestürzte, Cathy Cruz Marrero, ist sauer. Sie fühlt sich durch den unerwünschten Ruhm gekränkt und will das Einkaufszentrum verklagen.
«Ich glaube nicht, dass sich das Sicherheitspersonal sehr professionell verhalten hat», empört sich Marrero gegenüber den US-Lokalnachrichten Readingeagle.com. In dem Clip ist deutlich zu hören, dass sich die Mall-Security über die Frau lustig macht. «Anstatt zu lachen, hätten sie sich lieber fragen sollen ob ich okay bin?», so die Betroffene. «Sie haben ein Unglück zum Gespött gemacht. Ich wollte mich tagelang im Bett verkriechen.»
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [Video in der Quelle]
Frauen und Multitasking.. aha..
|
|
|
21.01.11, 22:48
|
|
1901
Bedankt: 1.685
|
Zitat:
Ich wollte mich tagelang im Bett verkriechen.
|
Ich glaube da sollte sie auch noch ein wenig bleiben, denn so schnell wird das niemand vergessen :P
|
|
|
21.01.11, 22:59
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Genau deuten wir alle mit dem Finger auf sie und lachen sie aus...
|
|
|
21.01.11, 23:08
|
|
Mit Glied
Bedankt: 69
|
Eh wer bitte kann auf dem Video ein Gesicht erkennen?
Ich denke die Frau hat sich selber bekannt gemacht, in dem sie Leuten erzählt, das sie das auf dem Video ist.
Ich denke kaum das jemanden sie angesprochen hat und gesagt hat: ,,Hey ich habe dich in dem Video erkannt!"
Und wenn sie das an die große Glock hängt, ist sie selbst Schuld.
|
|
|
21.01.11, 23:09
|
|
Epiphone LesPaul
Bedankt: 1.036
|
Ich glaube das Thema wäre im Fun & Spam - Bereich unter "Heute schon gelächelt" besser aufgehoben.
Der nächste bitte!
|