Habe ein Problem mit meinem Fernseher.
Ich stecke den USB Stick ran und kann dann nur Bilder und Musikdateien in dem Menü einsehen.
Wie kann ich das möglich machen das er nun auch die von mir zu sehen gewünschten Filme anzeigt?
Das ist das Model LE40B579. Wenn ihr noch mehr Hinweise braucht sagt bescheid.
an [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] können wir ohne Probleme auch externe Festplatten anschließen. Es müsste also eigentlich mit deinem USB Stick auch klappen, nur wie FreakyFloe schon sagte, es wäre hilfreich wenn du uns eine Serie sagen könntest
Ich habe mittlerweile 2 samsung hier mit denen ich via USB Filme schauen kann und das läuft bei mir problemlos ... - Vieleicht mag er das Dateiformat nicht, unter NTFS funktionierts (!) ...
Wenn Du FAT hast formatier den Stick mal um!
du musst den tv ausschalten und dann INFO - MENU - MUTE - POWER hintereinander drücken.
dann kommst du ins service menu.
gehst dann auf control-sub option.
und aktivierst den movie link
Habe hier noch einige Ergänzungen.
Type -> 40L6AF0C
Model -> LB570
Und du meinst sicherlich den Wise Link Movie ?!
An den komme ich nicht ran.
Da steht "off" und es lässt sich nicht umstellen da es nicht weiß hinterlegt ist.
Ok.. Habe nochmal in einem anderen Forum nachgesehen und eine Lösung gefunden die funktioniert.
Und zwar müsst ihr eure Model-Nummer (Wie bei mir die LB570) einfach auf LB670 ändern. Damit wird der Wise Link Movie automatisch auf ON gestellt.
So war es eben bei mir. Und getestet habe ich es auch. Und es läuft.