myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

iphone 4, htc desire hd, windows phone 7??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.01.11, 04:47   #1
ricou
Anfänger

Bedankt: 0
ricou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktericou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktericou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktericou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktericou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktericou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktericou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktericou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktericou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktericou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktericou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkte
Standard iphone 4, htc desire hd, windows phone 7??

Hey Leute,

Hätte mal ne Frage an Euch, und zwar:

Für welches der drei Handys würdet ihr euch entscheiden und wieso ???
Iphone 4 HTC desire hd Windows phone 7

Freue mich schon auf die Antworten, bin mir nähmlich selbst nicht ganz sicher welches ich mir kaufen könnte. Ziemlich schwere Entscheidung.

Danke im Vorraus
mfg ricou
ricou ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 09:25   #2
Gon
Junior Member

Bedankt: 0
Gon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Android

Hallo,

ich würde mich auch für ein Android Handy entscheiden. (ich selbst hab das Desire HD und bin top zufrieden)

warum ?

für die windows-phones ist das App-Angebot noch sehr überschaubar, hier bieten das iphone und der android-market deutlich mehr.

Für das i-phone laufen die ganzen apps im "normalen Store" bei apple "über den Tisch", Du kannst also nur freigegeben Inhalte nutzen. Auch die Preise liegen hier etwas höher (ich sehe nur den Vorteil, dass hier die hardwarespezifikationen immer gleich sind und so jedes app gleich gut läuft)

Android ist generell etwas freier gestaltet, was die apps angeht und die peronalisierungsmöglichkeiten des Handys. Auch ist das schnelle rüberziehen von mp3`s usw. einfacher (kein i.tunes ). Auch wächst der andoid app Markt am schnellsten, so dass bald genausoviele apps wie bei Apple zur Verfügung stehen werden
Gon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 13:30   #3
EisKaLT87
Profi

Benutzerbild von EisKaLT87

Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und thread der 100ste,
will ja nich als meckertyp da stehen, aber dieses thema mit genau diesen telefonen wurde hier mehr als einmal durchgekaut, die antworten sind also alle vorhanden wo welche vorteile liegen und was man nicht kaufen sollte.
Und wenn man schon nicht bei Google schauen mag, dann wenigstens hier mal die zeit nutzen und 5min gucken.
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort