Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.12.10, 14:06
|
|
...
Bedankt: 1.668
|
Iphome 4 32-GB/ mp3 Probleme
Hallo miteinander,
ich habe das Problem, dass meine mp3 nicht auf dem Phone bleiben. Jedes mal wenn ich das Phone neu mit Itunes synchronisiere sind alle Lieder wieder weg.
Weiß jemand was ich falsch mache ?
Firmware 4.1 / Jailbroken ist es auch. S
Sonst kann ich alles installieren. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Danke und ein frohes Fest alle
|
|
|
24.12.10, 14:37
|
|
Banned
Bedankt: 1.079
|
Du musst die Musik vorher in deine iTunes Bilbiothek ziehen...
|
|
|
24.12.10, 14:49
|
|
...
|
Schau mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], ist das so richtig ?
Danke für die schnelle Antwort
MfG
|
|
|
24.12.10, 15:12
|
|
...
|
Vielen Dank
ich werde es so wie Du geschrieben hast mal versuchen und geb dann bescheid ob´s funktioniert.
Danke
MfG
Edit ;
So ich hab´s jetzt genau so wie Du geschrieben hast versucht, leider geht das bei mir nicht. Ich kann Lieder mit Itunes erst gar nicht drauf machen, das geht nur mit Xilisoft iPhone Transfer. Aber wie ich schon schrieb sind die Lieder nach dem synchronisieren dann wieder weg.
Seltsam finde ich, dass es nur bei mp3´s so ist.
MfG
|
|
|
24.12.10, 17:10
|
|
Mitglied
Bedankt: 6.118
|
du musst den aufs Iphone(Itunes) und Syncroniesieren ein hacken bei Musik auch machen ^^ Einfach das bild schauen >>>
http://www.abload.de/img/bildrmep.jpg
|
|
|
24.12.10, 18:24
|
|
...
|
Auf das hab ich natürlich nicht geachtet.
Danke schön
@Marcel1000, vielen, vielen Dank endlich geht´s . Das muss man anscheinend extra aktivieren. Funktionierte sofort beim erstem mal. Jetzt bin ich echt froh das es geht, hab jedes mal die ganzen Lieder neu drauf machen müssen.
Danke nochmals und einen schönen Heiligabend
Gruß Andy
|
|
|
24.12.10, 18:46
|
|
Mitglied
|
Kein ding, muss man eig auch bei Apps machen und bei fotos usw genau das gleiche verfahren
|
|
|
24.12.10, 19:29
|
|
...
|
Weißt ich hatte bisher immer nur Nokia / Symbian Handy´s, das ist mein erstes Iphone, was ich auch erst seit 3 - 4 Wochen habe. Des is halt jetzt bisl anders, darum kenne ich mich noch nicht so aus.
Wenn ich Apps wieder löschen möchte, was würdest Du sagen, soll ich die dann mit iFile löschen, oder reicht es wenn ich es ganz normal machen ? ( also anklicken bis die Symbole wackeln und löschen )
Und wie ist das bei vorinstallierte Apps ? Ich hab bei mir mal mit der App " Categories ) die jeweiligen Icon ausgeblendet.
Falls Du mir empfehlen würdest, dass es besser ist die Apps zu löschen, ist dann iFile das richtige App dazu ? Oder gibt es da was besseres ?
|
|
|
24.12.10, 19:40
|
|
Banned
|
Hallo
Die Apps kannst du ganz normal mit der "Wackelfunktion" entfernen! Höchstens die Cydia Apps mit iFile nachlöschen (also erst über Cydia deiinstallieren) - die hinterlassen oft leere Ordner die dann alles unübersichtlich machen! Ist aber eigentlich egal!
Frohe Weihnachten!
|
|
|
24.12.10, 20:39
|
|
Mitglied
|
Um wie mr.c&c sagt die apps zuentfernen musst du in die wackelfunktion in die kommst du beim Iphone mit draufdrücken für ungefair 10 sek den kannst du sie löschen oder einfach bei Itunes Löschen wie ich dir gezeigt habe mit der Musik nur bei Apps halt da den hacken von dem app rausmachen
|
|
|
24.12.10, 21:03
|
|
...
|
Ok, dann mach ich das so. Ich hab nur nachgefragt weil ich irgendwo gelesen hab, dass man die vorinstallierten mit iFile löschen kann, die ich jetzt ja "nur" ausgeblendet habe. Was aber auch kein Problem ist. Bevor ich noch zu viel lösche mach ich es lieber so wie ihr sagt. Hab mich bei iFile mal ein bisschen umgeschaut und bin mir eh nicht sicher was ich alles löschen müsste.
Man bin ich jetzt froh, dass ich das mit den mp3 jetzt weiß. Hab ca. 500 Lieder drauf. Hab nach der letzten Synchronisation nur noch ein paar drauf gemacht weil´s mich ankotzte.
|
|
|
24.12.10, 23:04
|
|
Mitglied
|
ach du meinst du kalender usw ? wie kalender youtube usw ? oder was
Solltest du ein Jailbreak haben lad dir Installous damit kannst du free games usw runterladen, aber dazu brauchste Jailbreak. also free apps kannste den laden
|
|
|
25.12.10, 00:39
|
|
...
|
Ich hab da schon eine Anleitung gefunden wie ich alles bekomme, da musst ich nur die Quellen hinzufügen. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Wirst Du aber bestimmt auch kennen...
Weißt ich wollte die Vorinstallierten apps ganz runter haben, also komplett löschen. Ich hab ja jetzt nur die Icons nicht mehr angezeigt. Kalender hab ich einen anderen drauf, Wetter hab ich was besseres usw.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] , und die vorinstallierten apps sind ja auch noch drauf, eben nur ausgeblendet. Die wollte ich ganz runter bekommen.
|
|
|
25.12.10, 09:53
|
|
Mitglied
|
meisterdon nutze ich um Mywi 4.0 zu cracken und iblacklist
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] die ist am wichtigsten ^^ damit musst du ja appsync machen den kannst du dir mit Installous apps free laden die geld kosten
|
|
|
25.12.10, 10:38
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Marcel1000
draufdrücken für ungefair 10 sek
|
Es sind genau 2 Sek...
Ich bin seeeehr penibel
|
|
|
25.12.10, 12:07
|
|
Mitglied
|
den ebent 2 sek die 8 sek mehr oder weniger aber das ist echt kleinlich
|
|
|
25.12.10, 12:25
|
|
Banned
|
Ist doch nur spaß...
|
|
|
25.12.10, 13:34
|
|
Mitglied
|
ick wess ^^
|
|
|
26.12.10, 19:03
|
|
...
|
Hallo nochmals,
gibt es für Iphone 4 auch einen anderen mp3 Player, den ihr mir empfehlen könnt ? Ich finde die Einstellungsmöglichkeiten ein bisschen mager. Oder einen extra Equalizer. mit dem man den Ton währen des abspielen verändern kann ?
Grüsse
|
|
|
26.12.10, 19:08
|
|
Mitglied
|
schau mal hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] am besten unter der katiegorie Musik!
|
|
|
26.12.10, 19:10
|
|
...
|
Vielen Dank für den Link.
|
|
|
26.12.10, 21:59
|
|
Mitglied
|
IBlacklist nimm den hier
|
|
|
26.12.10, 21:59
|
|
Mitglied
|
Für IBlacklist nehm den hier
|
|
|
26.12.10, 22:00
|
|
...
|
@Marcel1000, hättest Du mir bitte funktionierende Links zu hackolu und Iblacklist ? Oder kann ich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nehmen ? Weil ich 4.1 drauf hab und da steht ja dass es für 4.2 ist. Ich hab schon gegoogelt, mir wäre es lieber wenn du mir einen Link hättest. Nicht damit ich irgend was falschen drauf machen.
MfG
Oh Entschuldigung für Doppelpost. Könnte bitte ein Mod s freundlich sein und meine Beiträge zusammen-schieben ? Danke
|
|
|
26.12.10, 22:02
|
|
Mitglied
|
Für IBlacklist nehm den hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kannst dir ein aussuchen sind beide gut da kannst du z.b auch MyWi 4.0 cracken damit kannst du z.b ein pc oder laptop kostenlos verbinden um ins internet als rooter zu gehen mit dem Iphone aber internet kosten des Iphone bestehen jedoch
Das ist die IBlacklist version iBlacklist 4.2-1 *Crack*
nehm ein der Links oben von mir die gibst du bei Verwalten Quellen Bearbeiten Hinzufügen ein
die gehen bei 4.1 und 4.2.1 hatte sie bei 4.1 und nun bei 4.2.1 gingen bei beiden.
|
|
|
26.12.10, 22:09
|
|
Mitglied
|
Ich hoffe es hat dir Geholfen und Klappt wie bei mir ich habe Iphone 3G ist ja immer was anderes als Iphone 4 oder so!
wen du MyWi 4.0 haben magst hier ist für iOS 4.x
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
26.12.10, 23:23
|
|
...
|
Okay, IBlacklist hab ich jetzt drauf, jedoch bekomm ich des öffteren foglende Meldung: ( funktioniert aber trotzdem )
/var/cache/apt/arcives/eu.heinelt.ifile_1.3.2-2iphoneos-arm.deb
trying to overwrite/Applications/iFile.app/ar.Iproj/html/about.html`,which is also in package boesre.ifile
da kann ich dann Okay drücken, dabei passiert dann aber gar nichts. Ich muss das Telefon dann neu starten, sonst bleibt der Bildschirm so.
Dann hab ich noch Adblock drauf. Wenn ich das entfernen möchte, dann bekomm ich auch die Meldung;
/var/cache/apt/arcives/eu.heinelt.ifile_1.3.2-2_iphones-arm.deb
trying to overwrite/Applications/iFile.app/ar.Iproj/html/about.html`,which is also in package boesre.ifile
Was soll ich da machen ? Wie gesagt, wenn ich Okay drücke passiert gar nichts. Ich muss dann neu starten, dann ist die Anzeige weg und ich kann dann
Respring machen. Oder ist das so normal ? Jedenfalls bekomme ich Adblock nicht mehr runter.
|
|
|
26.12.10, 23:46
|
|
Mitglied
|
ok die Meldungen hatte ich zum glück noch nicht!
|
|
|
27.12.10, 00:18
|
|
...
|
ohje "zum glück" hattest du die Meldung noch nicht, dann ist das also nicht so gut ? Wie ich den Fehler beheben könnte weißt du nicht zufällig ? hehe
Ich hab extra das Update auf 4.2 nicht gemacht, weil ich in mehreren Foren gelesen hab, dass es bei manchen zu Problemen kommt. Bei o2 ( wo ich ja bin ) soll es mit dem Internet nicht mehr, oder sehr schlecht funktionieren. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], aber auch im o2 Forum berichten einige von ihren Problemen. Solange ich kein Problem mit 4.1 hab, gibt auch keinen Grund fürs Update. Jailbreak soll ja auch nach jedem Neustart weg sein soll.
Hallo nochmal @all, kann mir jemand erklären wie ich den Fehler beheben kann ?
Fehlermeldung beim IBlacklist installieren. Ist aber auch bei anderen Apps
/var/cache/apt/arcives/eu.heinelt.ifile_1.3.2-2iphoneos-arm.deb
da kann ich dann Okay drücken, dabei passiert dann aber gar nichts. Ich muss das Telefon dann neu starten, sonst bleibt der Bildschirm so.
Dann hab ich noch Adblock drauf. Wenn ich das entfernen möchte, dann bekomm ich auch die Meldung;
/var/cache/apt/arcives/eu.heinelt.ifile_1.3.2-2_iphones-arm.deb
Was soll ich da machen ? Wie gesagt, wenn ich Okay drücke passiert gar nichts. Ich muss dann neu starten, dann ist die Anzeige weg und ich kann dann
Respring machen. Oder ist das so normal ? Jedenfalls bekomme ich Adblock nicht mehr runter.
Danke im voraus
|
|
|