myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Von 32 bit auf 64 bit

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.12.10, 20:29   #1
necrofear
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 10
necrofear ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Von 32 bit auf 64 bit

kann man dass bei windows 7 irgendwie "updaten" ?
necrofear ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.10, 20:45   #2
necrofear
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 10
necrofear ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

heist also ich muss inner woche nochmal neuinstallieren ... natoll XD okay danke
necrofear ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.10, 20:59   #3
yahuo
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von yahuo
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: mygully.com/dokumente
Beiträge: 6.943
Bedankt: 27.400
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,


ein wenig ausführlicher:

a) ein Upgrade von 32 auf 64 bit geht nicht, da geht nur eine Neuinstallation (das gilt auch für "Vista 32bit auf Windows 7 64 bit" und umgekehrt);
b) die Seriennummer (falls Du eine hast), aktiviert BEIDE Versionen, Du brauchst allerdings ein entsprechendes Medium (= DVD), suche mal in der Börse nach einer untouched Version, ansonsten bitte PM an mich.

Und: mit weniger als 4 GB macht's keinen Sinn, und bei etwas älteren Spielen (und Trainern) muss man ein wenig tricksen, damit sie laufen.


Gruss,

YaGru
__________________
yahuo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.10, 21:06   #4
drosenector
Banned
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Irgentwo im Nirgentwo
Beiträge: 145
Bedankt: 329
drosenector ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der CPU muss das auch mit machen.
Und es gibt auch eine Möglichkeit, mehr als 3 GB Ram unter 32 Bit Systemen zu nutzen.
Ich habe da mal was bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gelsen, soll aber nicht so einfach sein.

Und wie schon gesagt wurde, es ist nicht Möglich, ein 32 Bit System auf ein 64 Bit System zu upgraden, ohne eine Installation durchzuführen.
Aber du kannst dir ja eine 64 Bit Version deines Systemes aus der Börse ziehen, und dann mit deiner Serial Aktivieren.
drosenector ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.10, 21:18   #5
mightyEx
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 108
Bedankt: 70
mightyEx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt einen Patch, der die PAE-Drosselung aufhebt. Problem ist allerdings, dass es zu Instabilitäten kommen kann. Ist also nicht wirklich eine Lösung.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mightyEx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.10, 21:25   #6
drosenector
Banned
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Irgentwo im Nirgentwo
Beiträge: 145
Bedankt: 329
drosenector ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Vayas Beitrag anzeigen
@t drosenector

Wenn das war ist was du sagt was ich allerdings bezweifle
dann müsstest du das Betriebssystem modifizieren und das kann ich niemanden empfehlen xD

Naja ich wünsche gute Nacht
Ne ist nicht zu empfehlen.

Also ich würde es auch lassen, irgentwie im System was zu machen, da kann ne menge schief gehen.
drosenector ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 09:13   #7
yahuo
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von yahuo
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: mygully.com/dokumente
Beiträge: 6.943
Bedankt: 27.400
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Vayas Beitrag anzeigen
ähh hab ich nicht auch gerade das selbe geschrieben YAGRU ???
Hallo, Vayas -


einige Informationen habe ich hinzugefügt, denn in Bezug auf Seriennummern finde ich bei Dir nichts. Oder muss ich meine Brille erneuern lassen?

Und die von Dir behauptete "Abwärtskompatibilität" (erste Antwort) gibt es leider nicht, das habe ich ebenfalls noch mal herausgestellt.

Die PAE-Geschichte ist ein Schalter, den Microsoft vorgesehen hat, der aber immer in Abhängigkeit vom jeweiligen Rechner (d.h. der darin verbauten Hardware) steht und bei dem einen klappt es, bei dem anderen nicht.


Gruss,

YaGru
__________________
yahuo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.


Sitemap

().