myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Frage zu Win 7 Enterprise

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.12.10, 20:15   #1
Turbulence
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 8
Turbulence ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage zu Win 7 Enterprise

huhu..und zwar habsch mal ne frage ..ich hab mir hier diese version gezogen

Microsoft.Windows.7.Enterprise.x86.Integrated.Octo ber.2010.GERMAN-BIE

und wollte wissen ob ich die ohne probs drauf machen kann oder gibts da son hin und her mit der aktivierung etc.?weil ich bei den meisten threads irgendwas mit nem Loader etc. gelesen habe..kein plan ob ich das bei dieser version brauch?!..ich hab mich auch schon belesen wegen der Enterprise Version..sind mehr für firmen und unternehmen aber fürn homegebrauch solls auch ausreichen



Greetzle Dave aka Turb
Turbulence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 20:24   #2
41149512
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 6
41149512 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

verschiedene Windows-Versionen gibt es im prinzip nicht, es ist immer dieselbe Version nur werden u.a. bei einigen Ausführungen Dinge weggelassen.

Bei der Enterprise Version ist es u.a. die Spiele.

Ansonsten kaum nennenswerte Unterschiede zur Ultimate Version.


Auf der iso müsste ein Verzeichnis "BIE" sein indem der Activator ist, der sollte nach der Installation als Administrator ausgeführt werden. Solltest du keine Probleme mit haben.

Viel Spaß
41149512 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 16:37   #3
Turbulence
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 8
Turbulence ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 41149512 Beitrag anzeigen
verschiedene Windows-Versionen gibt es im prinzip nicht, es ist immer dieselbe Version nur werden u.a. bei einigen Ausführungen Dinge weggelassen.

Bei der Enterprise Version ist es u.a. die Spiele.

Ansonsten kaum nennenswerte Unterschiede zur Ultimate Version.


Auf der iso müsste ein Verzeichnis "BIE" sein indem der Activator ist, der sollte nach der Installation als Administrator ausgeführt werden. Solltest du keine Probleme mit haben.

Viel Spaß
ok danke dir ..ich werd mal mein bestes probieren
Turbulence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 19:09   #4
drosenector
Banned
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Irgentwo im Nirgentwo
Beiträge: 145
Bedankt: 329
drosenector ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Bezeichnung "BIE" bedeutet meines Wissens, das die Version Automatisch bei der Installation Aktiviert wird.

Hier sind die Unterschiede zwischen den Windows Versionen
drosenector ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 20:51   #5
Turbulence
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 8
Turbulence ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von drosenector Beitrag anzeigen
Die Bezeichnung "BIE" bedeutet meines Wissens, das die Version Automatisch bei der Installation Aktiviert wird.

Hier sind die Unterschiede zwischen den Windows Versionen
nur gut das die Enterprise ni mit angezeigt wird :P..nee ja..die erfahrung in sachen BIE releases hab ich gemacht das die meisten windows versionen ohne serial und so installiert werden oder zumindest im hintergrund gleich aktiviert wurden...quasi nix eingeben etc...aber wie gesagt..ich werd schauen wie es bei der Enterprise so abgeht
Turbulence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 23:03   #6
neozion
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 45
neozion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Enterprise- und Ultimate-Edition sind vom Funktionsumfang vollkommen identisch. Auch die oben genannten Spiele sind enthalten, aber standardmäßig abgeschaltet.

Der Hauptunterschied ist die Form der Aktivierung. Da es sich bei der Enterprise um eine reine Volumen-Lizenz-Version handelt, kann sie - wie die VL-Versionen von Office 2010 - nur über einen KMS (für 180 Tage) oder MAK aktiviert werden.
Einen OEM-SLP-Key für die BIOS-Aktivierung gibt es dafür nicht.
neozion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.10, 18:45   #7
Turbulence
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 8
Turbulence ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neozion Beitrag anzeigen
Die Enterprise- und Ultimate-Edition sind vom Funktionsumfang vollkommen identisch. Auch die oben genannten Spiele sind enthalten, aber standardmäßig abgeschaltet.

Der Hauptunterschied ist die Form der Aktivierung. Da es sich bei der Enterprise um eine reine Volumen-Lizenz-Version handelt, kann sie - wie die VL-Versionen von Office 2010 - nur über einen KMS (für 180 Tage) oder MAK aktiviert werden.
Einen OEM-SLP-Key für die BIOS-Aktivierung gibt es dafür nicht.
achso ok..und mit der datei in dem BIE Ordner wird das ganze quasi umgangen mit der aktivierung?oder wird die laufzeit verlängert statt 180 tage?
Turbulence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.10, 18:52   #8
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.520
Bedankt: 55.352
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Dann geh doch auf Nummer sicher und lad dir die letzte Ultimate Version. Musst du halt nur bei den Updates aufpassen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.


Sitemap

().