myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 Ultimate INTEGRATED ODER UNTOUCHED???

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.12.10, 17:16   #1
bash44
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 1
bash44 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 Ultimate INTEGRATED ODER UNTOUCHED???

Hallo,

seit Tagen will ich mir Windows 7 Ultimate runterladen nur leider habe ich keinen korrekten Überblick über die ganzen Versionen

Was ist nun besser? UNTOUCHED ODER INTEGRATED???

Funktioniert die Aktivierung bei Untouched aufjedenfall???

UND SIND ES UPDATEFÄHIGE VERSIONEN???


freu mich auf eure hilfe!

bash44
bash44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.10, 18:30   #2
janmayen
alter Seemann
 
Benutzerbild von janmayen
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: auf allen Weltmeeren
Beiträge: 378
Bedankt: 558
janmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punkte
Standard

wenn dann nur Untouched,das activiren mach ich dann schon selbst,da weis ich was drauf ist.Für die Ultimate ist der''Windows 7 Loader v.1.9.5 by Daz'' der beste.
Nach den activiren mit dem Loader natürlich Updatefähig.Wenn Du 4gb und mehr Arbeitsspeicher hast ,kannst Du die 64bit Version saugen.
Wenn noch Fragen sind bitte per PN

@warhammer666
diese Updates die in der Integrated Version enthalten sind,die hat dann irgend ein Fremder draufgepakt und dann weist Du nicht was der noch insalliert hat.....Oder???

Und mit der 64bit Version war das so gemeint ,dass der volle Arbeisspeicher nur mit der 64bit Version erkannt wird und die dann auch damit arbeitet

@bash44
ja schon,nur dieser ist der einfachste und wurde bei den Updates noch nicht ausgehebelt (KB971033)
janmayen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.10, 19:47   #3
warhammer666
Stammi
 
Benutzerbild von warhammer666
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 991
Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von janmayen Beitrag anzeigen
wenn dann nur Untouched,das activiren mach ich dann schon selbst,da weis ich was drauf ist.Für die Ultimate ist der''Windows 7 Loader v.1.9.5 by Daz'' der beste.
Nach den activiren mit dem Loader natürlich Updatefähig.Wenn Du 4gb und mehr Arbeitsspeicher hast ,kannst Du die 64bit Version saugen.
Wenn noch Fragen sind bitte per PN


sorry das ist nicht richtig!!! es ist egal ob du 2 oder 4 oder mehr GB ram hat. wenn er die 64bit version nehmen will muß er wissen ob sein prozessor 64bit fähig ist!!! das hat nichts mit dem ram speicher zu tun. das integratet heißt nur das alle updates in der version bis zum angegebenen zeitpunkt enthalten sind. also zum beispiel integratet september 2010.
mfg warhammer666
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 04:09   #4
bash44
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 1
bash44 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also dann lade ich mir mal untouched runter kann ja dann selber alles updaten und auffrischen... ist es nicht eigentlich egal welchen aktivierer ich benutze hauptsache es funktioniert oder?
bash44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 17:28   #5
warhammer666
Stammi
 
Benutzerbild von warhammer666
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 991
Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat janmayen :
diese Updates die in der Integrated Version enthalten sind,die hat dann irgend ein Fremder draufgepakt und dann weist Du nicht was der noch insalliert hat.....Oder???

Und mit der 64bit Version war das so gemeint ,dass der volle Arbeisspeicher nur mit der 64bit Version erkannt wird und die dann auch damit arbeitet

------------------------------------------------------------------------------------------------------------


natürlich hat die updates einer fertig gemacht, der sinn der integrated version ist allein der das man nicht stundenlang updates machen muß nach der instellation. es gibt keinen grund anzunehmen das sonstige dinge des betriebssystems verändert wurden.

das mit den ram hast du etwas unglücklich ausgedrückt aber ist natürlich richtig. win7 32bit kann maximal 3.5 GB ram zuweisen und die 64bit version bis zu 192GB. eventuell sogar noch mehr. genau weiß ich es im moment nicht aus den kopf. müßte mal nachschauen. grußwarhammer666
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.


Sitemap

().