myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Assassin´s Creed German Crack

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.12.10, 22:18   #1
Großerlichtbringer
Anfänger

Bedankt: 0
Großerlichtbringer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Assassin´s Creed German Crack

Hallo Gully User,
ich habe ein Problem und habe in keinem Forum genau das gefunden was ich brauche .
Im März (Ende) soll ja Assassins Creed Brotherhood rauskommen und jetzt wolte ich die anderen beiden Games noch mal durchspielen doch habe ich für das erste keinen Deutschen Crack und finde auch keinen das spiel habe ich und lässt sich mit dem Englischen Crack auch wunderbar starten aber ich will die Story mal richtig mit bekommen und finde einfach keinen Deutschen Crack einzeln ohne das ganze Spiel noch mal laden zu müssen !!

Bitte um Hilfe und Hoffe das Ihr mir helfen könnt

Grüße Frank
Großerlichtbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.10, 22:19   #2
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Der Englische Crack funktioniert auch mit der Deutschen Version (Sprache bleibt erhalten - sprich, wenn du es in Deutsch installiert hast, bleibt es Deutsch!)

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort