myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Hilfeeee!!! glaube habe nen Virus

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.12.10, 18:20   #1
Gamer505
Anfänger
 
Benutzerbild von Gamer505
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 6
Gamer505 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfeeee!!! glaube habe nen Virus

Also ich habe seit ein Paar Wochen das Problem das alles abstürzst also Mozilla games usw und ich vermute nen Virus habe schon alles versucht aber irgendwieh hilft alles nich... Habe auch mal Windows neu installiert und den Windows Old ordner gelöscht in der Hoffnung das der Virus weg geht aber da kam diese Meldung:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und Diese Meldung
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich denke mal das so keine Systemdatei heißen würde oder??? Und ich hatte keine Ahung das ich so nen Ordner habe O.o
Und die Programme Stürzen weiterhin ab
Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr tipps oder so für mich hättet
Gamer505 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.10, 21:34   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.169
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Wieso Windows.old Ordner, wenn man neuinstalliert, dann formatiert man die Platte und damit hat sich das alte Windows erledigt. Etwaige Viren hast du dann auch beseitigt. Und jetzt hast du vllt die Viren/trojaner oder sonstwas schon auf der Platte gelassen und wunderst dich, das nix läuft.

Somal ich das als keine saubere Installation bezeichne: Für mich ist eine saubere Installation, wo man die Systempartition defenitiv formatiert.


Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.10, 16:36   #3
Gamer505
Anfänger
 
Benutzerbild von Gamer505
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 6
Gamer505 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat sich erledigt ist wech habe einfach mal alle Mögöichen Viren Programme getestet hat mit Spybot bestens geklappt
Kann also geschlossen werden
Gamer505 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.10, 20:54   #4
winsock
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 333
Bedankt: 536
winsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punkte
Standard

Die oben mokierte Datei ist der Securom Spiele Kopierschutz,eine Art Rootkit(Bioshock z.B.).
Damit löscht man die Datei:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
winsock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.


Sitemap

().