Killerspiele waren Schuld
mal so nebenebei...
Was zum Teufel hat das Elternhaus o.ä. mit der Tat selbst zu tun? Amoklaufen kann einfach jeder. Hat man gesehen... letztens erst die Frau die an (oder in) einer Klinik Amok gelaufen ist... wegen dem Kind oder so.. Die war in der Öffentlichkeit bestimmt nicht gestört drauf und hatte die ganze Zeit Wutanfälle oder so. War sie beim Bäcker hat sie genauso normal geredet wie jeder andere. Im Zug hat sie bestimmt auch nicht die ganze Zeit Schiessübungen gemacht...
Gibt doch genug Verbrecher die wie normale Menschen aussehen, also was sollen diese Erwähnungen immer?
Ich pack ja meinen Rechner nicht mit Schwachsinn voll bevor ich Amok laufe.
Gibt doch genug Pädophile die wie ganz normale Menschen aussehen. Tun auf ruhig, essen normal, gehen normal zur arbeit.. haben normale hobbies.. ok bis auf das kinderfick**
Vllt sollte ich mal nenn par Wochen lang auf Kindergartenkind tun bei meiner Ausbildungsstelle.. dann pack ich meinen Rechner noch mit Teletubbies und Glücksbärchen voll... und dann lauf ich mit ner Knarre durch meine alte Schule... würde denen das besser gefallen?