myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

müde und kann mich nicht konzentrieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.11.10, 16:43   #1
eRoX9
Newbie

Bedankt: 1
eRoX9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard müde und kann mich nicht konzentrieren

Hallo mein problem ist das ich zur Abendschule gehe und alle hauptfächer 5 geschrieben habe haben und das mein fachabi in gefahr ist meine lehrerin fragte mich weshalb ich so schlecht sei ich sagte ich bin ständig müde abend und kann mich nicht konzentrieren sie sagte gehen sie zum arzt und lassen sie sich das atestieren ich sagte so ja okay sie dann können sie in den vormittagbereicht wechseln zum nächsten semester
ich bin dann letzten Donnerstag zum Arzt er sagte ja da kontrollieren wir mal dein blut nach puls etc puls und sonst alles zuckerwerte alles okay blut erfahre ich erst morgen wenn da nichts ist wieso bin ich ständig müde ? und kann mich nicht konzentrieren .. :S
dann bekomme ich das atest nicht.. und werd dann das fachabi vergessen können.. und mein Bwl studium dann auch
ich habe auch mit dem sozialarbeiter von unserer schule gesprochen und er sagte auch gehen sie zum arzt ..

meine frage an euch wie bekomm ich es denn vlt hin das er mir das atest doch gibt falls mein blut okay ist?

ich möchte nur mein fachabi schaffen

mfg eRoX

edit: die drei 5 also in deutsch englisch und mathe das was wir dort machen das ist ja lächerlich gedichtanalyse z.B oder parabel und in englisch eine email beantworten sowas von leicht davor im jahr also vor den sommerferien deutsch 2 mathe 3 und englisch auch 3 also ich hab das alles schon gemacht nur wenn ich mich nicht konzentrieren kann schreib ich 5
eRoX9 ist offline   Mit Zitat antworten