Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.11.10, 22:29
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 21
|
Welchen Wecker?
Ich wohne ja noch zuhause und hab daher meinen persönlichen Weckdienst 
Mein Problem: Wenn ich mich selbst wecken soll, sozusagen, dann stell ich mir nen Wecker. Der klingelt, ich bin wach, mach ihn aus - und schlafe wieder ein. Automatisch iwie...
Kennt ihr das? Was tut ihr dagegen? Ich hab mich mal durch mein handy wecken lassen, das außerhalb meiner Reichweite war, ich musste also aufstehen. Resultat: ich hab mich wieder hingelegt, ich war so schlaftrunken, dass ich das automatisch gemacht hab. War zum Glück am Wochenende...
Ich brauch nen Wecker der mich kontinuierlich weckt und mich nicht von jetzt auf gleich aus dem Schlaf reißt, aber gibt's sowas?
|
|
|
20.11.10, 22:48
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 503
|
Vielleicht solltest du dir einen "Wake up Light" holen.
Ist ein Lichtwecker... hier weitere Infos dazu inkl. Video.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist ganz unten auf der Seite.
|
|
|
20.11.10, 22:59
|
|
Banned
Bedankt: 630
|
Zitat:
Zitat von 147147147147
Vielleicht solltest du dir einen "Wake up Light" holen.
Ist ein Lichtwecker... hier weitere Infos dazu inkl. Video.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist ganz unten auf der Seite.
|
Alles klar, 100 Euro für nenn Wecker.. nicht bisschen übertrieben?^^
|
|
|
20.11.10, 23:02
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 503
|
Zitat:
Zitat von creeddante
Alles klar, 100 Euro für nenn Wecker.. nicht bisschen übertrieben?^^
|
Ist ja nur ein Vorschlag oder eine Idee!
|
|
|
20.11.10, 22:56
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 69
|
Also ich kenn das ich benutz mein handy stell z.b. auf 6.00 Uhr und schlummer jede 5min und die lauteste lautsärke und dann wachst auf 100%
|
|
|
20.11.10, 23:01
|
|
Newbie
Bedankt: 29
|
oder einfach eine Stunde lang snoozen. Irgendwann geht dir das dann auf deinen inneren Wecker und du stehst auf.
|
|
|
20.11.10, 23:11
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 21
|
Die Idee mit dem handy hatte ich auch mal: Forgotten von Linkin Park auf die Uhrzeit eingestellt, Handy unters Kopfkissen, fertig. Problem: Ich stand senkrecht im Bett und hab mir den Kopf an der Wandschräge geschlagen. Bin eben ein wenig schreckhaft^^
Nope, ich hätt ja gern ne Version die das normale Aufwachen simuliert. Man wird einfach wach ohne sich zu erschrecken, ohne aus dem Bett zu fallen oder sonstige Probleme....
|
|
|
21.11.10, 00:30
|
|
It's me SuperSebit! :)
Bedankt: 57
|
Es gibt auch ein Wecker,.. das ist so ein Würfel... und wenn es klingelt fliegen die Einzelteile des Würfels weg und er hört erst auf wenn man den wieder zusammen gebaut hat
naja hier habe ich noch eine Seite , die dir eventuell helfen könnte
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
21.11.10, 00:42
|
|
Banned
Bedankt: 216
|
Ich stell meinen Wecker immer 1 Stunde zu früh, der klingelt dann das erste mal um 5 Uhr und weckt mich halb auf und dann bleib ich noch bis 6 Uhr im Bett.
Der Wecker hat ne Schlummer-Funktion, d.h. er klingelt alle 15 Minuten und hält mich so wach bis es 6 Uhr is und ich aufstehe. Das is gut, vorallem wenn man nich sofort beim ersten Klingeln ausm Bett kann weil man zu müde is, so bleibt man noch ne Stunde im Bett, halb wach und kommt dann trotzdem rechtzeitig raus.
|
|
|
21.11.10, 14:54
|
|
Newbie
Bedankt: 616
|
Ich lass mich immer von den hier wecken pc wecker 4.0
ballat ^^ falls du ihn haben magst hier ist der link 
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
21.11.10, 15:00
|
|
Mitglied
Bedankt: 328
|
nimm den Sonic Bomb
|
21.11.10, 15:34
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.418
|
probier mal dieses lied als weckton: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
eigentlich nicht das was ich normalerweise höre, aber zum aufwachen perfekt.
hat vor allem den vorteil das man nicht aus dem bett fällt und den wecker gegen die wand werfen will.
als kleine absicherung damit ich auch wirklich aufwache habe ich an das ende von dem lied den schrei der raving rabbits gesetzt und lasse ihn 20 mal wiederholen. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kann damit super aufstehen.
|
|
|
22.11.10, 21:36
|
|
Time to Troll
Bedankt: 29
|
stell dir einfach 2 oder mehr
|
|
|
22.11.10, 21:42
|
|
Mitglied
Bedankt: 88
|
ich glaub, dass is genau das richtige für dich:
|
|
|
24.11.10, 20:29
|
|
Bluescreen - Liebhaber
Bedankt: 15
|
Tu ihn auf ganz laut stellen und dann so weit vom bett wegstellen, dass du aufstehen musst um ihn auszuschalten ^^ so klappt das bei mir
|
|
|
24.11.10, 20:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 12
|
Jo stell ihn ans andere Ende vom Zimmer 
Dann musst du aufstehen und ihn ausmachen.
Und halt so laut wie möglich.
Dann biste wach 
Und dann noch nen Kaffee und der Tag kann losgehen
MfG
|
|
|