myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Sind diese Leute reich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.11.10, 22:14   #1
hanspeter77
Banned

Bedankt: 144
hanspeter77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sind diese Leute reich?

Hallo Forengemeinschaft,
was ich mich immer frage, wenn ich Videos anschaue, wo einige Menschen eine Konsole beschreiben, ist, wo sie soviel Geld haben, um sich sowas leisten zu können. Wie zum Beispiel der Mann in diesem Video [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Er hat eine PS3, eine riesen LCD Fernseher, die Slim und viele XBox 360 Spiele. Sind das eigentlich Bonzenkinder oder warum können die sich das leisten? (Auch Jugendliche die 16 oder 17 sind nehmen viele Gegenstände auf, die einen großen Wert haben, was ich als 17 jähriger nicht habe.) Also ehrlich gesagt schickt mich das schon.
hanspeter77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.10, 22:19   #2
Clondis
Kal-El

Benutzerbild von Clondis

Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hanspeter77 Beitrag anzeigen
Hallo Forengemeinschaft,
was ich mich immer frage, wenn ich Videos anschaue, wo einige Menschen eine Konsole beschreiben, ist, wo sie soviel Geld haben, um sich sowas leisten zu können. Wie zum Beispiel der Mann in diesem Video [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Er hat eine PS3, eine riesen LCD Fernseher, die Slim und viele XBox 360 Spiele. Sind das eigentlich Bonzenkinder oder warum können die sich das leisten? (Auch Jugendliche die 16 oder 17 sind nehmen viele Gegenstände auf, die einen großen Wert haben, was ich als 17 jähriger nicht habe.) Also ehrlich gesagt schickt mich das schon.
Woher sollen wir wissen woher die so viel Geld haben.
Vielleicht einen guten Job oder sie sind wie du sagst Bonzenkinder.
Ich nenne sowas "Vererbung"
Ungelesen 15.11.10, 22:22   #3
hanspeter77
Banned

Standard

Ich weiß nicht. Ich dachte eher daran, dass man hier eine Theorie aufstellen wird, dass sie beispielsweise von verschiedenen Werbekampagnen gesponsort werden oder sowas. :S
Ungelesen 15.11.10, 23:15   #4
King28
Ist öfter hier

Bedankt: 269
King28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt Punkte
Standard

Der Typ da scheint vllt reich zu sein
Aber die anderen Youtuber die so mehr als 10000 Abonnenten haben und auch erfolgreich darin sind was sie machen kiregen das alles gesponsert
Dafür müssen die es auch zurück schicken nach der Präsentation. z.B bekommt dieser Youtuber: "styng1975" fast alles gesponsert
Oder die kaufen es sich selber.
Woher sie dafür das nötige Geld bekommen? Ganz einfach die Leute die auf Youtube erfolgreich sind bekommen von Youtube ein Angebot...Und zwar fügen die in die Videos Werbung ein.
Pro klick bekommt ein Youtuber glaub ich 0,001 Cent oder auch weniger wenn möglich auch mehr (hab ich vergessen sorry)

Und den Rest kannst du dir vielleicht selber überlegen
King28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 13:40   #5
StifflersMom
Erfahrener Newbie

Bedankt: 205
StifflersMom wird langsam von ratten respektiert | 237 Respekt PunkteStifflersMom wird langsam von ratten respektiert | 237 Respekt PunkteStifflersMom wird langsam von ratten respektiert | 237 Respekt Punkte
Standard

Die geben ihr geld halt für ihre Konsolen,PC etc. aus und nicht für Zigaretten, Essen, Auto usw..
StifflersMom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 17:21   #6
hanspeter77
Banned

Standard

Dann verhungern die ja.
Ungelesen 16.11.10, 17:30   #7
StifflersMom
Erfahrener Newbie

Bedankt: 205
StifflersMom wird langsam von ratten respektiert | 237 Respekt PunkteStifflersMom wird langsam von ratten respektiert | 237 Respekt PunkteStifflersMom wird langsam von ratten respektiert | 237 Respekt Punkte
Standard

Ja, ich mein ja auch dass die vielleicht weniger Geld für essen als normal ausgeben
StifflersMom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort