myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Ich bin zu blöd für WiFi

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.11.10, 21:31   #1
Peasoupx
Anfänger

Bedankt: 0
Peasoupx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ich bin zu blöd für WiFi

Hallo,

sorry für die dämliche nachstehende Frage, aber ich glaub, ich bin einfach zu blöd, um mit meinem NDS online zu gehen, um gegen andere Leute zu spielen.

Wenn ich die Hilfe von Nintendo recht verstehe, ist mein Problem, dass mein Router ein WPA Passwort hat, und kein WEP, was ja unsicherer ist. Da hier noch mehrere Rechner am Internet hängen, und ich überall neu verbinden müsste, worauf bestimmt sonst niemand außer mir Lust hat, und wahrscheinlich auch keiner die unsicherer WEP-Variante will, dachte ich, ich steig auf den USB COnnector um. Jetzt hab ich gelesen, dass der Windows XP oder Vista braucht, ich habe aber nur Mac -.-

Bin ich denn jetzt wirklich "unfähig" online zu gehen? Das kann doch fast nicht sein?
Hat irgendjemand n Trick auf Lager, oder Erfahrungen, wie es hintenrum doch geht? Oder geht der Connector bei jemandem auch mit Mac?
Ich wär für jede Hilfe dankbar, dass ich nicht online gehen kann ärgert mich nämlich grün!

Vielen Dank!
Peasoupx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 21:48   #2
blackshiningdragon
Newbie

Bedankt: 68
blackshiningdragon hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

Zu deinem Problem kann ich dir leider nix sagen aber was ich dir sagen kann das du hier im falschen Bereich bist. Das hier ist die Börse = Angebote. Der "ich-brauch-Hilfe" Bereich ist hier

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

das wirste eher hilfe finden!
blackshiningdragon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 22:09   #3
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 62.864
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt Punkte
Standard

Verschoben!

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.10, 09:41   #4
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

WEP ist zwar unsicherer, aber ich habe mein Netz trotzdem seit 4 Jahren mit WEP verschlüsselt. Ich denke mal nicht das jemand in einem 300 Einwohner Dorf auf die Idee kommt das zu hacken. Außerdem seh ich auf meinem Router wer verbunden ist und wer in letzter Zeit verbunden war.
Ungelesen 26.11.10, 19:34   #5
Danielhok
Banned

Bedankt: 31
Danielhok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tja, ich wohne auch in nen Kuhdorf, und will gerade das Netzwerk meines Nachbars (wpa) hacken ...
Danielhok ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort