Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.11.10, 22:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Wie bekomme ich Full HD Filme auf einen Laptop ohne HD-DVD Laufwerk?
Nabend Community,
mir drängt sich gerade eine Frage auf. In ein paar Tagen werde ich ich wohl meinen Laptop bekommen. Mit dem möchte ich eigentlich hauptsächlich Filme gucken, weshalb er auch ein Full HD Display hat. Jetzt frage ich mich nur gerade, wie ich denn da überhaupt Full HD Filme rauf bekomme. Ein HD-DVD Laufwerk wird der ja wohl nicht haben und der HDMI anschluss dürfte wohl nur ein Output sein. Kann man sowas Online kaufen und runterladen oder gibt es externe HD-DVD Laufwerke? Ich habe sowas zumindest nicht gefunden.
MfG
Finrod
|
|
|
06.11.10, 23:10
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 83
|
von hier runterloaden?!
|
|
|
07.11.10, 00:26
|
|
Diskettenlocher
Bedankt: 2.318
|
Netzwerk, USB-Stick, externe Laufwerke... überflüssige Frage.
|
|
|
07.11.10, 08:29
|
|
Anfänger
|
Ich meinte natürlich LEGAL. Und wie bekomme ich die Filme bitte auf einen USB stick, wenn ich kein HD-DVD Laufwerk habe? Im Netzt habe ich nur Videoload gefunden. Da kann man HD Filme aber nur leihen. Und ob es externe HD-DVD Laufwerke gibt, war ja gerade meine Frage. Ich habe nämlich keine gefunden.
|
|
|
07.11.10, 08:46
|
|
Mitglied
Bedankt: 414
|
Beste Lösung wäre ein Lappi mit Bluray Laufwerk u. die Filme von Videothek ausleihen !
|
|
|
07.11.10, 08:48
|
|
im Mama-Urlaub
Bedankt: 6.814
|
oder externes Bluray Laufwerk ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]100 eur) wenn dein notebook keines hat.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]bietet auch hd content
|
|
|
07.11.10, 09:52
|
|
Anfänger
|
Ich bin ja auch ein Depp. Dann hätte ich mal doch lieber ein Blue-Ray Laufwerk einbauen lassen sollen, das wäre billiger gewesen.
Bei Maxdome hab ich leider auch keine Filme gefunden, die man kaufen kann. Alle nur zum leihen. Dann muss ich mir wohl mal ein externes Blue-Ray Laufwerk anschaffen. Auf jeden Fall danke für die Hilfe.
|
|
|