myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Musik aus Mannheim ? gut oder schlecht?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.11.10, 00:17   #1
T!M.
Anfänger

Bedankt: 1
T!M. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Musik aus Mannheim ? gut oder schlecht?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

das is das lied von einem klassenkameraden
ist ned schlecht wie ich finde!!!!
T!M. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 00:18   #2
T!M.
Anfänger

Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ist auch noch eins
hab ich vergesen
Ungelesen 04.11.10, 14:41   #3
DarkDoozer
just dooze it

Benutzerbild von DarkDoozer

Bedankt: 381
DarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt Punkte
Standard

Jaja so sieht's aus, die armen Ghetto-Kids... singt der tatsächlich "ich trage Smoking mit goldener Krawatte" und hat irgendeinen Schlafanzug an?
Aber wer kennt sie nicht... die monnema Bronx. Arme Ghetto Kids werden gezwungen in einer sauberen Durchschnittswohnung zu leben
DarkDoozer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 16:04   #4
peptizm
Anfänger

peptizm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der einzige, der eig. recht passabel klingt ist Sprachtot.. den Rest kann man in die Tonne klopfen :P
peptizm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 16:11   #5
MrTee
Aw Yiss!

Benutzerbild von MrTee

Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Wie alt ist der Junge eigentlich? Nicht mal aussehen wie 16 aber auf dicke Hose machen wie die meisten von der Sorte Jugendlicher. Text und Beats sind eben die 08/15 Sachen die man vom deutschen Hiphop gewohnt ist. Kannte Mannheim bisher immer nur als schöne Stadt, aber jetzt wird mir langsam klar dass es dort auch Stadtteile gibt, die Berlins Neuköln ähneln.

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 23:07   #6
T!M.
Anfänger

Standard

das wollte ich hören den er meint zu mir er könnte jeden dissen

der is übrigens 16

Zitat:
Zitat von T!M. Beitrag anzeigen

das is das lied von einem klassenkameraden
ist ned schlecht wie ich finde!!!!
des war ne lüge
Antwort