myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Zwar nur 2 Monate, bin aber am Boden zerstört...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.10.10, 11:25   #1
Lyyylie
Newbie

Benutzerbild von Lyyylie

Bedankt: 391
Lyyylie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Zwar nur 2 Monate, bin aber am Boden zerstört...

Hey ihr lieben,

ich weiß nicht ob es richtig ist hier zu schreiben, oder ob Sinn hat darüber zu reden...

Ich bin 21 Jahre alt, hatte eine 4 Jahre lange Beziehung und als Schluss war bin ich super damit klargekommen, ich glaube da waren keine Gefühle mehr sondern nur Gewohnheit, aber darum gehts nicht.
Ich habe vor ca 2 Monaten ein Mädchen kennengelernt.... eine Architekturstudentin, wir waren zusammen auf einer Cocktailtour, dort empfand ich sie sehr anziehend, sehr hübsch, lebensfroh, sie hatte wie ich eine nicht so einfache Kindheit...
Ich habe sie einfach als einen normaldenkenden Menschen kennengelernt...

Ich habe sie dann spontan nach einem Date gefragt.... sie hat zugestimmt und wir sind zusammengekommen, es war alles sehr idylisch wir haben uns gut verstanden, hatten Spass und naja es kam alles so schnell....

Ich habe mich total verliebt, ich hätte alles für sie gemacht, vllt war es ein Fehler, aber ich habe ihr mien Herz auf dem Silbertablett serviert, ich habe ihr eine Kette gekauft und sie immer eingeladen.... Kino, Essen, etc...
Ich weiß man kann die Liebe eines Menschen erkaufen, aber so bin ich halt, man könnte es vllt tugendhaft nennen, ich gebe einfach immer alles in der Beziehung um es perfekt zu machen....

Es kam halt mit der Zeit immer weniger von ihr, weniger auf Sms geantwortet, sie hat sogar mit dem "hab dich lieb" aufgehört und ich habe eine Angst entwickelt sie zu verlieren, und habe sie vllt zu sehr bedrängt, ich habe gesgt dass ich sie liebe, da hat sie einfach nur geschwiegen...

Bis sie gestern Schlussgemacht hat.... vor unserer Beziehung hatten wir beide ohne Pause eine andere Beziehung gehabt, ich habe damit kein Problem gehabt, ich hatte mit meiner Ex abgeschlossen und war froh was neues anzufangen.... ich war echt total glücklich.... sie aber hatte mit ihrem ex noch nciht abgeschlossen.

Sie meinte gestern zu mir, dass ich nichts falsch gemacht habe. Ich habe mir mühe gegeben... das weiß sie, bloss der Funke ist nicht rübergesprungen bei ihr mient sie...

ich bin total am boden zerstört, als kerl! ich könnte den ganzen tag heulen... sowas hatte ich noch nie, eig konnte ich mit sowas sehr gut umgehen, ich würde gerne um sie kämpfen bloss ich weiß nicht ob es sinn hat....

Ich weiß auch nciht wie ich das verarbeiten soll, ich bin so träge ich könnte den ganzen tag im bett liegen bleiben....
Lyyylie ist offline   Mit Zitat antworten