Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
18.09.10, 17:54
|
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 28
|
Eifersucht?
-----
|
|
|
18.09.10, 18:01
|
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.418
|
für mich hört sich das irgendwie so an als wären das einfach nen paar typen die mit dir basketball spielen, sich aber kein bisschen für dich interessieren.
|
|
|
18.09.10, 18:05
|
|
|
Ist öfter hier
|
hmm letztens hab ich einen angerufen dass er kommen soll aber er ist überhaupt nicht gekommen also zum basketball er hat sich nicht mal per anruf oder msn gemeldet und am nächsten tag erzählt er dass er lange beim essen gebraucht hat und dann takewando oder wie des heist gegangen ist
|
|
|
18.09.10, 18:07
|
|
|
Ist öfter hier
|
-----
|
|
|
18.09.10, 20:30
|
|
|
Brave Fee
Bedankt: 120
|
Ich muss ehrlich dich fragen, warum du so auf die Meinung deiner "Freunde" scharf bist? Erstens geht es vor allem um dich. Keinem musst du was beweisen, sondern nur dir selber. Wenn du das schaffst, dann ist das echt super, aber du weißt es und das ist doch ok.
Solche würde ich auch nicht als Freunde sehen, denn jeder hat seine guten Dinge, die er super kann, und dann welche, die er nicht gut kann. Aber ich muss jeden respektieren. Hast du dir mal überlegt, ob sie wirklich deine Freunde sind? Oder nur Bekannte, wenn das welche sind, dann würde ich nicht wirklich auf deren Meinung zählen.
Viele können das nicht zu geben, wenn einer besser ist. Vor allem habe ich auch das Gefühl, das viele da noch mehr Probleme haben, wenn es um Männer geht. (bei Frauen allerdings auch) Überlege einfach, was du machen kannst. Du kannst mal mit ihnen darüber reden, und wirklich zu geben, das dies dich verletzt. Das wäre zu mindestens ein Schritt. Dann kannst du immer noch weiter schauen, was du machen kannst.
|
18.09.10, 20:43
|
|
|
Ist öfter hier
|
-----
|
|
|
19.09.10, 02:16
|
|
|
ist täglich hier
Bedankt: 36
|
vllt sind deine körbe einfach nichts besonderes...
████████████████
|
|
|
19.09.10, 11:51
|
|
|
Ist öfter hier
|
-----
|
|
|
19.09.10, 17:26
|
|
|
Brave Fee
Bedankt: 120
|
Man muss manchmal ein Leben lang jemanden finden, der dann als guter Freund zu einem passt. Aber dann sie halten, wird noch schwieriger sein, als das suchen. Es kostet viel Arbeit einen Freund zu finden und zu halten, aber es lohnt sich immer.
Wenn ich dir helfen konnte, dann finde ich das ok, versuche nur, einfach nicht die Hoffnung aufgeben und dir einfach nur sagen, das es noch andere gibt.
|
19.09.10, 17:32
|
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von Tina-chan
Man muss manchmal ein Leben lang jemanden finden, der dann als guter Freund zu einem passt. Aber dann sie halten, wird noch schwieriger sein, als das suchen. Es kostet viel Arbeit einen Freund zu finden und zu halten, aber es lohnt sich immer.
Wenn ich dir helfen konnte, dann finde ich das ok, versuche nur, einfach nicht die Hoffnung aufgeben und dir einfach nur sagen, das es noch andere gibt.
|
Danke
|
|
|