myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Resident Evil: Afterlife

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.09.10, 16:28   #1
Illuminati-oO
RandomHero ausm Internet

Benutzerbild von Illuminati-oO

Bedankt: 57
Illuminati-oO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteIlluminati-oO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteIlluminati-oO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteIlluminati-oO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteIlluminati-oO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteIlluminati-oO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteIlluminati-oO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteIlluminati-oO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteIlluminati-oO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteIlluminati-oO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteIlluminati-oO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Resident Evil: Afterlife

Ich starte jetzt mal den Thread und frag nach ersten Eindrücken und Erwartungen vom 4.Teil der Resident Evil Reihe.

Ich hoffe, dass der Film ein würdiges ende für diese Filmreihe wird und habe hohe Erwartungen an den Film.

Was haltet ihr vom Trailer etc?
Denk ihr, es wird was gutes, Resident Evil in 3D zu präsentieren ?!

Ich persönlich, finde vorallem den neuen Style von Alice top
Und über die Sache mit dem 3D-Hype hab ich eigentlich immer gepfiffen, wobei ich mich jetzt wirklich noch mehr auf Resident Evil: Afterlife freue.

Ps.: Am 16.09 ist Kinostart, also bitte ich euch nach diesem Datum hier keiner Spoiler zum Film zu posten!

Hey. Ich bin ein Random Hero aus dem Internet, der keine Ahnung hat, von was er redet.
Illuminati-oO ist offline   Mit Zitat antworten