myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

htc hd2 / leo , brauche mal hilfe..

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.09.10, 14:59   #1
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von RastloseSeele

Bedankt: 728
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard htc hd2 / leo , brauche mal hilfe..

moin moin..! tja.. ich bin seit gestern stolzer besitzer eines htc leo / htc hd2.. und bin soweit echt super zufrieden..!

AAaaaber ^^..., ich hab leider überhaupt keine ahnung von app´s.. programmen.. tools.. wichtigen hinweisen.. oder das allerwichtigste für mich.. wie ich die ganzen navi programme installen und testen kann..!

kommt mir jetz bitte nicht mit.. geh nach der anleitung dann klappts auch.. das hab ich getan und nix hat geklappt.. ...!

also meine frage nun.. vll hat ja hier einer nen htc hd2 und wirklich ahnung von dem teil.. also kein halbwissen.. sondern wer der sich mit seinem handy schon auseinandergesetzt hat und mir vll mal ein wenig weiterhelfen kann!

am besten über ts oder so..!

jaja ich weis.. ungewöhnliche bitte... ich könnte jetzt auch die nächsten 4 wochen damit zubringen zig roms aufs handy zu hauen.. mit unendlich viele oberflächen draufzupflastern und wahrscheinlich 200-300x die versch. navi software versionen draufzubrettern bis ich endlich weis wie alles geht.., aber mit ein paar tipps könnte ich mir einfach viel zeit ersparen.. und vorallem viele graue haare ...!!!

also.. wenn irgendeiner hier der nen hd2 besitzt oder besass und ahnung hat lust hat mal mit mir ne runde über ts3 oder skype.. oder icq.. zu quatschen und mir paar tipps zu geben..... BITTE MELDEN ^^..!

ich danke schon mal im vorraus... falls sich irgendwer melden sollte *g*..!
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort