myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PSJailbreak - Der PS3 Modchip, kein Fake

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.08.10, 11:12   #1
TobiiK
Anfänger

Bedankt: 1
TobiiK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PSJailbreak - Der PS3 Modchip, kein Fake

The first PS3 modchip has arrived and PSX-SCENE is the FIRST site to CONFIRM it is 100% REAL!!!

PSX-SCENE is the first any ONLY website to CONFIRM that this product is working 100% Not by speculation but by being the only website to actually have testers with actual product in hand! We will have a video courtesy of OzModchips soon so stay tuned!!!

I have been in contact directly with the manufacturer and can confirm some things you have all been asking about...

1. FAT32 is currently supported. They are working on NTFS.

2. They recommend staying on current firmware and not updating until they have deemed it safe. The dongle is fully updatable.

3. Online play does work but they cannot guarantee that it will work with all future titles.

4. Final retail units are ready to ship.

5. Official reseller list will be on their site in the next 48 hours. You can pre-order from any of the official resellers. There are websites out there now claiming to be selling but they are not legitimate. Don't get ripped off. Wait until the official list is posted.

Zitat:
PS Jailbreak is a USB plug and play solution that installs in seconds, keeping your valid warranty seal in tact.

Easy to use installer and GUI takes you step by step.

Compatible with all production models FAT and SLIM. Supports all regions: USA, JAP, PAL and KOREA

PS Jailbreak disables forced software updates and will never brick your console.

Supports all games (it does not allow backups of bluray movies , dvd movies , or past consoles games)

Backup games to your internal hard drive or external hard drive through USB, and boot directly off GUI. Eliminating the need for expensive blueray burners and costly blank media.

Play backups off your hard drives 2x as fast as off the blueray drive. This eliminates lags and glitches to provide you with smoother game play.

Open up your console to a new generation of homebrew applications. Load homebrew apps/games off any USB hard drive/flash drive.

Fully updatable with new features/updates by connecting PS Jailbreak to any computers USB port.

Check out the OFFICIAL SITE for more info and, as usual, PSX-SCENE will be your #1 source of info on this exciting news!

Warning :

do NOT contact or buy PS Jailbreak from [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

its a Fake site

the Real one is [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hier zwei videos:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
TobiiK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 12:31   #2
DerS2k
Newbie

Bedankt: 12
DerS2k hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Quelle muss wohl die Szene für psx0r sein

Hab nen Preis von umgerechnet ca. 120€ gerade wo anders gelesen.

Warten wirs mal ab wenn das Klappt, sollte man sich recht schnell son Ding bestellen bevor Sony klagt

Würde natürlich nen HErbenrückschlag bedeuten ich mein... Was macht Sony wenn so ein Ding erkannt wird auf dem PS Network bannen? gar nichts?

Die Videos sehen schon recht echt aus....

wenn ja werd ich mir aufjedenfall noch zum Weihnachtsgeschäft ne PS3 holen und hab dann alle NextGen Konsolen unterm Fernsehr ich würd sagen warten wir mal noch so 48 Stunden ab dann wird man mehr wissen ob Fake oder Real...

PReisupdate auf der doch so offizielen Seite von dennen incl. Versand für Umgerechnet 108€
DerS2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 12:40   #3
killermiller1234
Erfahrener Newbie

Bedankt: 41
killermiller1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja geht so sollte es echt stimme wäre es echt cool nur beim ersten video "könnte" es sein das er die cd weschellt.Wie DerS2K sagt lasst etwas warten dann erfahren wir mehr
killermiller1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 15:02   #4
Caligineus
Banned

Bedankt: 415
Caligineus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

cool fat32... was für isos laufen damit, wenn bei 4 gb schluss ist? klingt irgendwie blöd ^^

desweiteren... wer gibt 120 euro aus, für etwas was sony doch eh mit dem nächsten update killen wird?

naja ich warte noch mindestens 6 monate um zu gucken wie es sich entwickelt,
dann kommt auch mal ne ps3 ins haus.
Caligineus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 16:38   #5
PlaYOuT
Ist öfter hier

Bedankt: 123
PlaYOuT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin gespannt was daraus wird,entweder wie so oft ein fake oder endlich mal was sehenswertes .
Nun heißt es wie so oft, *abwarten & tee Trinken *
PlaYOuT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 17:24   #6
killermiller1234
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Caligineus Beitrag anzeigen
cool fat32... was für isos laufen damit, wenn bei 4 gb schluss ist? klingt irgendwie blöd ^^

desweiteren... wer gibt 120 euro aus, für etwas was sony doch eh mit dem nächsten update killen wird?

naja ich warte noch mindestens 6 monate um zu gucken wie es sich entwickelt,
6 Montate nicht etwas zuviel=?
Ungelesen 19.08.10, 21:19   #7
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Caligineus Beitrag anzeigen
1. cool fat32... was für isos laufen damit, wenn bei 4 gb schluss ist? klingt irgendwie blöd ^^

2. desweiteren... wer gibt 120 euro aus, für etwas was sony doch eh mit dem nächsten update killen wird?

3. naja ich warte noch mindestens 6 monate um zu gucken wie es sich entwickelt,
1. Die Isos werden wie bei einer JTAG XBOX entpackt, dann sind fast nur Daten unter 4 GB vorhanden.

2. Jenachdem was man alles für einen JTAG Hack braucht, kostet es auch 120 €

3. Bei mir genau so, wenn die PS3 zu Weihnachten noch 150-200€ kostet und es noch funktioniert, leg ich sie mir samt USB "Modchip" zu.
Ungelesen 19.08.10, 21:24   #8
SaSaSa
Banned

Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Joa ich würde ma sagen wenn es wirklich funktioniert hab ich Weihnachten unterm Baum ne 1tb externe plus den netten USB Chip liegen ;-)
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 21:33   #9
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Laut mehreren Quellen funktionierts ja wirklich.

Aber dann eh wieder nur als Offline Konsole.
Und ob man dann auch immer die Spiele spielen kann die eine neue FW benötigen die diese Lücke ja dann wieder schliessen würde ist auch noch fraglich.

Zitat:
Zitat von R2-D2 Beitrag anzeigen
2. Jenachdem was man alles für einen JTAG Hack braucht, kostet es auch 120 €
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du willst sagen das die sachen für den JTAG Hack 120€ kosten?
Dann frag ich mich wo du deine Teile bestellst. Ich hab dafür nichtmal 5€ ausgegeben
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 21:59   #10
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Laut mehreren Quellen funktionierts ja wirklich.

Aber dann eh wieder nur als Offline Konsole.
Und ob man dann auch immer die Spiele spielen kann die eine neue FW benötigen die diese Lücke ja dann wieder schliessen würde ist auch noch fraglich.

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du willst sagen das die sachen für den JTAG Hack 120€ kosten?
Dann frag ich mich wo du deine Teile bestellst. Ich hab dafür nichtmal 5€ ausgegeben
Ich hab mir die SMC Verbindung auch selbst gelötet-
Man muss bedenken das nicht jeder fähig ist einen Lötkolben zu bedienen^^
Der Otto-Normal-Verbraucher lässt sich den JTAG Hack für ca. 70€ machen, dann kommen nochmal ca. 50€ für ne Festplatte dazu.
Ungelesen 19.08.10, 22:05   #11
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Gut wenn man für das bisschen Löten 70€ ausgibt ist das jedem sein Problem
Ungelesen 19.08.10, 23:36   #12
MoraX
ist hier jeden Tag

Benutzerbild von MoraX

Bedankt: 159
MoraX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Website von denen is ja kurz vorm abkratzen^^

Wenns geht dann n1

edit: angeblich ist das ganze ein Fake. Es soll sich um debug Konsolen halten. Ist aber nur ein Gerücht!

greetz
MoraX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 01:24   #13
purpur
Mit Glied

Benutzerbild von purpur

Bedankt: 170
purpur gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

ja wat denn nu?
die einen sagen es ist warscheinlich ein fake, aber die redaktion von dieser seite da hat es angeblich getestet und das ganze soll ziemlich unkompliziert sein.
purpur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 02:19   #14
FagSmash
Anfänger

Bedankt: 7
FagSmash ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier gibts noch mehr dazu, Videos/reviews/Anleitungen:

Also für mich ist es ein vorverlegtes Weihnachten.
FagSmash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 04:05   #15
Yassini
Profi

Benutzerbild von Yassini

Bedankt: 34
Yassini sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Die offizielle site geht iwie nicht mehr ?!
Yassini ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 09:24   #16
MoraX
ist hier jeden Tag

Benutzerbild von MoraX

Bedankt: 159
MoraX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube die ist gecrasht.

greetz
MoraX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 09:37   #17
silvergully
Newbie

Bedankt: 16
silvergully ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die offizielle Seite ist völlig überlastet... PSX-Scene musste gestern schon auf nen größeren Server gehen weil da 100.000 leute gleichzeitig rumsurfen.. lol
silvergully ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 11:40   #18
DerS2k
Newbie

Bedankt: 12
DerS2k hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Gibts nen Update und ich glaub dennen eigentlich und die waren nie für Negative PR bekannt. also hetzt Sony jetzt schon Anwälte. Ich mein Gamefreax war was alle Konsolen anging immer eine der ersten Adressen und haben auch für mich schon Ware Wunder verbracht. Und die Raten ab zu bestellen. also gibts jetzt 2 Optionen 1. Der Südländische An & Verkauf um die Ecke der auch die R4s ohne Skrupel in der Vitrine hat und / oder Ihr nennt mir nen Luxemburgischen Konsolenumbauer und kauf in Zukunft Nebst Kaffee, Benzin Tabak, Asperin, Alkohol, Energy Drinks auch Usb Sticks drüben

Also für mich sieht das so aus als würde Sony probiern die Dinger sofort zu stoppen bevor ein Schaden entsteht ..... und Sie überhaupt in die Lieferung gehen. Klar Solange noch nichts ausgeliefert wurde weil erst große Mengen produziert wurden ist es einfachher alles auf einmal zu Beschlagnahmen durchsuchen zulassen und zuvernichten ohne das es noch iwo anders geleaked werden kann oder ähnliches Meine ein Schätzung.....

Das vorgehen erinnert mich iwie an Resident Evil. Wo sie die ganze verseuchte Stadt mit ner A-Bombe ausgelöscht haben
DerS2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 12:51   #19
killermiller1234
Erfahrener Newbie

Standard

Ich sag es mal so wenn die ersten verschickt werden (was ich auch glaube)
wird es schon kopierte Sticks geben die auch die gleiche Funktion haben werden und nur billiger
wie bei den R4 Modulen aber lass wie schon mansche gesagt haben abwarten und schauen wie Sony weiter darauf reagieren wird

EDIT:Anscheind gibt es schon die erste Ver/Kauf Warnung
Quelle :[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 20.08.10, 13:24   #20
frezzer666
Xbox 360 Flasher

Benutzerbild von frezzer666

Bedankt: 22
frezzer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

http://www.planetadejuego.com/upload...ages/jail3.jpg
http://www.planetadejuego.com/upload...ages/jail1.jpg
http://www.planetadejuego.com/upload...ages/jail2.jpg
http://www.planetadejuego.com/upload...ages/jail4.jpg

So.... ein paar bilder für euch, es ist schon jemand dran diesen stick zu kopieren, also abwarten!
Ungelesen 20.08.10, 13:27   #21
purpur
Mit Glied

Benutzerbild von purpur

Bedankt: 170
purpur gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

tja, schade. ich hoffe, dass die sticks trotzdem durchkommen.

edit:
geilo.
purpur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 13:54   #22
killermiller1234
Erfahrener Newbie

Standard

Was habe ich gesagt es werden jetzt vielen den Stick kopieren
Ungelesen 20.08.10, 14:39   #23
frezzer666
Xbox 360 Flasher

Benutzerbild von frezzer666

Bedankt: 22
frezzer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das ist der chip von stick
http://www.analog.com/static/importe..._47_48_pc1.gif

I don't know what is on that chip, but whatever it is, it had to have files transferred to it via PC. Also I heard on a previous post that when the dongle was plugged into a PC nothing happened. I dont understand nothing happening, not even an option to format the device? Yea right, its not big circuitry we are talking here. That device probably just has some files on it. Far as I know ps3 can only read usb drives that have been formatted via fat32. So basically its a USB. Also if it is complicated meaning soldering on the chip (which i do not see from the pics) they will not be able to mass produce it but so fast. Seems like they got a wholesale from custom usb flash drive company and put files on the drive. For those who are familiar with the nintendo wii WBFS program (which is not recognized by any PC's OS), i think this is sort of the same thing. An application made to format your USB under a different format. here is the wbfs tool
Ungelesen 22.08.10, 23:44   #24
Velements
Newbie

Benutzerbild von Velements

Bedankt: 310
Velements ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm...
Ich finde das bringt nichts so ein Teil zu kaufn xD
Sony wird eine neue Firmware releasen und dann
kann man den Stick wieder wegschmeißen
Ich würde nur ne billige Kopie kaufn wenn es so eine
gäbe...
Ungelesen 22.08.10, 23:54   #25
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Da mann das PSN dann eh vergessen kann gibts erstmal auch keinen grund ne neue FW zu installieren
Ungelesen 23.08.10, 14:33   #26
Devil95
------------------

Benutzerbild von Devil95

Bedankt: 366
Devil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt Punkte
Standard

kann man jetzt schon sagen das er funktioniert
Devil95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 22:24   #27
Chrisx123
Loader

Bedankt: 15
Chrisx123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Fake ist es nicht, allerdings würde ich mit dem kaufen warten..Da es dort bestimmt bald andere/bessere und günstigere Möglichkeiten geben wird..
Chrisx123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 14:30   #28
Derrtyje
Anfänger

Benutzerbild von Derrtyje

Bedankt: 0
Derrtyje ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey ich habe hier laut der offizellen PS Jailbreak seite einen händler in Deutschland gefunden der die dinger vertreibt

Der Relase von den Stickst soll ja am 31.08 starten aber schon ausverkauft sein

jetzt ist halt die überlegung ob es sich lohnt wegen den Ständigen FW updates
Derrtyje ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.10, 16:55   #29
cracknix
Anfänger

Bedankt: 1
cracknix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Derrtyje Beitrag anzeigen
Hey ich habe hier laut der offizellen PS Jailbreak seite einen händler in Deutschland gefunden der die dinger vertreibt

Der Relase von den Stickst soll ja am 31.08 starten aber schon ausverkauft sein

jetzt ist halt die überlegung ob es sich lohnt wegen den Ständigen FW updates
Hier soll es die auch demnächst für den deutschprachigen Raum geben:

Gute Idee von dort:
Zitat:
Zitat von ps3store.ch
Unser Tipp:
Wer sicher gehn möchte, das alle eigenen Homebrew Apps die bisher für Firmware 3.41 erschienen sind nutzen zu können und dafür das Geld übrig hat, sollte sich jetzt eine zweite PS3 Konsole zulegen und diese weder Online nutzen oder über sonstige Wege ein FW Update durchführen.
Hab die Seite über directkey.de gefunden. Bekommt man nochmal 10% Rabatt mit Gutscheincode "directKey.de".
cracknix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.10, 19:37   #30
qr0n
Mitglied

Bedankt: 319
qr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Was bringt es sich jetzt noch so einen Stick zu kaufen, wenn Sony sogar inoffiziel schon die PS4 für 2012 angekündigt hat: ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und wenn der stick von sony denn ehh gleich geblockt wird is es doch auch doof 120€ zu verschießen...
Ungelesen 03.09.10, 10:25   #31
dreamer21do
Mitglied

Benutzerbild von dreamer21do

Bedankt: 453
dreamer21do gewöhnt sich langsam dran | 29 Respekt Punkte
Standard

he das sind noch gut zwei jahre die wir spielen können !

das ist ne menge zeit und für ca. 50 und bisschen am pc sitzen, ist das ja wohl lohnenswert ?!
Ungelesen 23.09.10, 22:38   #32
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Zitat von brainpinker Beitrag anzeigen
Denn konsolen krieg hat xbox schon vor jahren gewonnen.
Und sony versucht nun verzweifelt die verkaufszahlen hoch zu halten damit die Ps3 nicht floppt.
LOL. die Verkaufzahlen von 360 und Ps3 sind fast gleich. Wieso sollte die PS3 dann floppen? Was ist denn das für ein schwachsinn?
Und die paar Millionen Boxen die mehr verkauft wurden kommen auch nur daher dass die 360 ein ganzes Jahr vorsprung hatte und viele wegen Bann mehrere Boxen gekauft haben.

Wäre die Box genau so sicher gewesen wie die PS3 und nicht schon nach nem halben Jahr nach Release zu flashen gewesen wären die Verkaufszahlen bei weitem nicht so hoch.
Ungelesen 23.09.10, 22:54   #33
Hörnchenmeister
-_-

Standard

von Verkaufsflop kann man da aber nicht sprechen. Wie gesagt die Verkaufzahlen der beiden sind fast gleich. Nach deiner Begründung trifft das eher auf die Wii zu.

Zitat:
Und woher hast du das mit den verkaufszahlen??
Als ich das letzte mal irgendwo die Verkaufzahlen gelesen hatte lagen die bei der PS3 um die 35Mio. und die der 360 bei Knapp 40Mio.

Beachtet man die tatsache das die Box ein Jahr früher kam und viele Leute mehrere Boxen haben sind die beiden Konsolen etwas gleich.

EDIT:
Laut Wikipedia.
PS3: 38 Millionen (Juni 2010)
360: 43 Millionen (September 2010)
Ungelesen 23.09.10, 23:17   #34
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Das hat mit Naiv nichts zu tun.

Gothic 3 hat sich damals jeder gekauft weil es 2 geniale Vorgänger hatte und niemand gedacht hätte dass so entäuschend ist. Naja auch nur wegen den Bugs. Ein schlechtes Spiel ist es ja nicht unbedingt
Ich hatte es mir auch zum Release gekauft

Naja. Ich weis ja nicht in was für nem Laden du arbeitest aber ich war bis jetzt in keinem Laden wo eine Konsole immer ausverkauft war wärend die andere in den Regalen verstaubt
Ungelesen 24.09.10, 08:10   #35
Barkeeper1
Anfänger

Benutzerbild von Barkeeper1

Bedankt: 2
Barkeeper1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Stimmt ghotic haben sich viele gekauft aber bei weiten nicht so viele wie es für den ersten platz gebraucht hätte. Dann eher die gold mit allen Patches.
In zwei ....... in wien.
Lass uns diese unterhaltung weiterführen wenn der ps jailbreak perfektioniert ist und jede sussi schneckenschiss und jeder johny jederman die Ps3 hacken kann.
Ich gebe dir dann ein update was die verkaufszahlen angeht.
Jeder zweite der sich bei uns eine Ps3 kauft kommt ein zwei monate später um sie wieder zu verkaufen.
Sind nicht alles neu geräte die im lager verstauben

Also das stimmt eigentlich überhaupt nicht. Gothic 3 hat sich seinerzeit sehr gut verkauft.

und im Moment ist eher die PS3 der Renner nicht die XBOX 360. seitdems die slim gibt wurde die ps3 immer besser verkauft. und jetzt mit move und gt5 wirds nochmal besser werden.

hört sich irgendwie nach nem komischen videospieleladen an in dem du "angeblich" arbeitest. Bei unserem Gameshändler gehen beide Konsolen ziemlich gleich gut meinte er.
Barkeeper1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort