Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.08.10, 11:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Mein eiegener neuer Track ! Bitte bewerten!
Hey Leute , endlich ist der 3. Track fertig und ich wollte eure Meinung dazu hören.
Bittöö
|
|
|
07.08.10, 16:22
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.418
|
sollen es leute bewerten die auf dieses genre stehen oder alle ?
|
|
|
07.08.10, 18:18
|
|
FeurigerBeaT
Bedankt: 2
|
Also ich zwar net meine Musikrichtung..
Aber hört sich ganz gut an..!
|
|
|
07.08.10, 23:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
einfache neutrale bewertungen . mehr möcht ich nicht
|
|
|
07.08.10, 23:45
|
|
Newbie
Bedankt: 19
|
Das is der Deutschrapfler. Du must doc nicht so sein wie die Bushido, Sido oder dieder Scheiß Farid Bang, die machen mich voll agressiv die Typen. Eher mal sowas wie Kool Savas oder F.R. oder Prinz Pi machen dann bekommst du nen Daumen hoch von mir. Mach ein Thema über Liebe oder Freundschaften aber nicht immer übertreiben mit Ich ficke deine Mutta oder BITCH oder HALTS MAUL oder OPFA, FOTZE. und und und. Ich hab Radio gehört deinen Link klicked und mir das für 10 sekunden angehört dann wieder leiser gemacht und Radio wieder an gemacht . Ich muss aber auch sagen, dein Song is weder so wie der von Farid Bang werder noch so wie Kool Savas. Das is so eigener Style aber trotzdem erinnerts mich an dieser angeblich harten Kerle. Machs einfach mal ok ? Auf YouTube heisse ich PowermuicNewslater, streng dich an und in der ersten Folge promote ich deinen Song
|
|
|
08.08.10, 00:03
|
|
killtec Veteran
Bedankt: 4.457
|
Für mich genau so schlecht wie Sido oder Bushido, kein Unterschied!
|
|
08.08.10, 04:46
|
|
Banned
Bedankt: 352
|
Zitat:
Zitat von marvint09
Für mich genau so schlecht wie Sido oder Bushido, kein Unterschied!
|
Das ist ja schon ein Kompilment, denn egal ob man die beiden mag oder nicht (ich mag sie nicht), erfolgreich sind die.
Aber jetzt zu dem Track:
Ich find ihn nicht schlecht. Die Betonung und der Flow sind ziemlich gut, textlich eher mittelmäßig, und jetzt nicht unbedingt durchgehendes Konzept/Thema, außerdem einige Zweckreime, sonst nur Standardreime, keine Doppel oder Dreifachreime, keine durchgezogenen oder rekursiven Reime.
Die Aufnahmequali ist nicht das Gelbe vom Ei, da ist wohl nen neues Mike nötig
Ich würd mich an deiner Stelle mal bei rappers.in oder webbeatz.de anmelden, da bekommst du auch feedback von Leuten, die Rap mögen und von denen manche auch Ahnung haben.
Aber im großen und ganzen
|
|
|
08.08.10, 08:52
|
|
Mitglied
Bedankt: 225
|
Also ich bin auch nicht der Rap/HipHop Fan, aber , wie oben schon gesagt, hört es sich nicht SCHLECHT an.
Noch ein neuer Rap Song den die Welt nicht braucht... ^_^
Und das ist ein MIC (Mike gesprochen) und nicht Mike. Ich habe bei dir Mike gelesen und dachte du meinst mich. Haha =D
|
|
|
08.08.10, 12:49
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von S1lv3rb0y
(...)
Und das ist ein MIC (Mike gesprochen) und nicht Mike. Ich habe bei dir Mike gelesen und dachte du meinst mich. Haha =D
|
Mic und Mike ist beides gebräuchlich, und an der stelle hab ich nunmal mike geschrieben
Zitat:
Zitat von en.wikipedia.org
A microphone (colloquially called a mic or mike (both pronounced /ˈmaɪk/) is an acoustic-to-electric transducer or sensor that converts sound into an electrical signal.
|
|
|
|
08.08.10, 13:26
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 63
|
Moin!
Qualitativ sehr gut, der Beat gefällt mir, Flow geht auch. Is ja eh mal sauschwer von Amateuren (sag ich jetzt mal einfach so, soll nicht abwertend sein  ) wirklich guten Rap zu hören! Von daher Kompliment, das hat mich überzeugt.
Aber...der Text is zum (sorry) kotzen...Kein wirkliches Thema, kein wirklicher Inhalt...Wie oben schon erwähnt, lass dir was einfallen. Ich gebs zu, ich könnts nicht, ich mach nur Beats und son Kram, von daher, Kompliment dafür, dass du beides machst!
mfG
|
|
|
08.08.10, 15:48
|
|
Newbie
Bedankt: 19
|
Zitat:
Zitat von imkreis
Warum kommt man in der regel immer mit sido und bushido, wenn man von schlechtem rap redet.
|
Ich kann auch gerne Kollegah erwähnen wenn du willst. -.-
Zitat:
und liebe pder freundschaften ist einfach ein no-go
|
WIESO DENN DAS BITTE? Ich glaub nicht das man in Rap UNBEDINGT einen auf hart machen muss, so welche Typen hass ich wie die Pest.
|
|
|
08.08.10, 19:12
|
|
Newbie
Bedankt: 18
|
Zitat:
Zitat von Dailyyoshi
Ich kann auch gerne Kollegah erwähnen wenn du willst. -.-
|
Dann hättest du deinen standpunkt aber weit verfehlt (schlechten rap)
|
|
|
08.08.10, 22:42
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von imkreis
(...) und liebe pder freundschaften ist einfach ein no-go. (..)
|
Absolut nicht! Rappen kann man über alles! Und No-Gos gibts da nicht! Über Liebe und Freundschaft haben schon genug Rapper Tracks gemacht, u.a. Pi und Sav, hat nicht sogar Kollegah nen Track über die Liebe zu seiner Fam?
Diese Engstirnigkeit geht mir nen bisschen aufn Sack...
|
|
|
12.08.10, 13:41
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von hasenblaster
Mir persönlich zu schnell, und zu wenig Pausen, und kein Refrain (...)
|
Über die ersten beiden Punkte kann man streiten, aber kein Refrain? Anscheinend weißt du nicht, was ein Refrain ist. (Oder der Link wurde geändert)
|
|
|
12.08.10, 15:52
|
|
I can't sleep.
Bedankt: 2.671
|
er hat dir doch nur darin widersprochen das texte über liebe&freundschaften ein no-go sein sollen.. und da kann ich ihm nur beipflichten, persönliche texte sind halt meist einfach gehaltvoller als der 435890349085 millionste battletext gegen einen imaginären gegner der zerfickt werden will oder der 73485894 millionste text über fiktive nutten die nach einer faust im anus betteln..
|
12.08.10, 15:56
|
|
Banned
|
@imkreis
wenn blutige anfänger über irgendwas rappen, hört sich das meistens scheiße an^^
Den Track den ich meine ist übrigens [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], das Lied find ich gut, gefällt mir besser als manch anderer Song von ihm
und ja, kollegah ist ohne Zweifel nen begabter Rapper, hab ich iwo was gegenteiliges gesagt?
Aber du erdreistest dich zu behaupten über Liebe und Freundschaft zu rappen sei ein No-Go. Und das ist schlichtweg falsch!
Versteh mich nicht falsch, ich bin ein Anhänger des Battleraps. Sieht man auch schon an meinem Benutzerbild. Aber es gibt mehr.
|
|
|
17.08.10, 16:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
naja ich finds schwul ! genau so wie dieser anderer rotzt wie sido und so bahhhhh
|
|
|
19.08.10, 14:24
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 107
|
der song is naja. es geht so
aber die stimme is gut, ich denke ein guten text und das kann was werden.
was ich meine massiv seine stimme is kacke deswegen mag ich ihn nich. tarek hat ne geile stimme. der beat is auch gut. also ein *daumenhoch*
|
|
|