| 
				 sitzen geblieben-neue Schule-doch die Schule ist der Horror!?! 
 
			
			Hallo Leute.Ich bin dieses Jahr leider sitzen geblieben, und habe mich für einen neuanfanga auf dem Gymnasium entschlossen.
 Es gibt nur 3 Schulen bei uns in der Umgebung,
 1. auf der ich sitzen geblieben bin.
 auf der 2ten ist mein Bruder (wir wollen diesmal getrennte wege gehen da wir jahrelang in einer Klasse waren)
 3te Schule meine jetzige.
 Auf der Schule die ich jetzt bin, kam der wechsel sehr spontan, konnte mir vorher kein genauen einblick gewinnen wie die Schule tatsächlich von innen aussieht. Heute wars denn endlich soweit, habe die Schule und meine neuen Klassenkameraden kennengelernt, und die Schule ist echt der Horror!!!!!
 Schlechte Schule, alte Bücher, viele Ausländer (ich bin einer von 2 oder 3 Deutschen in der Klasse). Das Problem ist das ich mich in dieser Klasse einfach extrem unwohl fühle aber definitiv nicht auf meine alte Schule zurück will, weil ich dort sehr bekannt bin, und sehr sehr wahrscheinlich wieder sitzen bleibe (weil die Lehrer mich als sehr Faul einstufen und mich nur als relativ schlechten Schüler kennen) was ich eigentlich auf der neuen Schule vermeiden wollte. Am Nachmittag bin ich auf die Schule meines Bruder gefahren, schöne Atmosphäre, der Stoff vielleicht ein wenig schwerer, doch mein Bruder will auf garkeinen Fall das ich auf die Schule komme trotz unterschiedlicher Klassen. Es muss schnell gehen, ich kann nicht immer von Schule zu Schule wechseln, auf jedenfall weiß ich, dass ich es auf der jetzigen Schule nicht mehr länger aushalte, wobei ich wirklich niemanden drauf kenne!
 Bitte Helft mir.
 Ich brauche wirklich einen Guten Rat da ich nicht mehr weiterweiß und echt geschockt von dieser scheiß Schule bin!
 PS: ich weiß zwar das man sich vorher die Schule hätte angucken können, doch der wechsel kam er spontan da ich und meine Eltern gemerkt haben das ich das Jahr auf der alten Schule nicht nochmal schaffen werde.
 |