myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Fragen zum Kauf+Flashen einer Xbox 360

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.07.10, 10:31   #1
schieber77
Banned

Bedankt: 127
schieber77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fragen zum Kauf+Flashen einer Xbox 360

Ja ich wollte mir jetzt auch bald eine geflashte Xbox 360 zulegen und hätte mal ein Angebot gefunden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

1) Ist der Preis denn okay? Und kann ich damit gut gebrannte Spiele zocken?

2) Ich habe diesen Brenner: LG GSA H60N
Daher wolt ich fragen ob man damit Spiele brennen kann?

3) Und letzte Frage brauche ich dann sonst noch was um gebrannte Spiele zu spielen oder reicht diese Konsole und einfach ein gebranntes Image? Also muss man sonst noch irgendwo was einstellen oder machen an der Konsole damit es geht?

Sorry für die Fragen aber bin Anfänger im Bereich der Xbox360
Wäre trotzdem nett wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte und mir helfen würde!
schieber77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 10:36   #2
siL3x`
Anfänger

Bedankt: 9
siL3x` ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt hier im Board schon x-Threads dazu.

Aber jetzt nochmal für dich.
1.) Der Preis ist normal. Bei anderen Firmen dieser Art, ist der Preis in etwa gleich (+- 5-10€) Ob du damit gut spielen kannst, weiß ich nicht. Aber es funktioniert jedenfalls.

2. Ja

3. Nein + Brennen am besten mit Verbatim Rohlingen (DL R+!) Ich nutze persönlich nutze CloneCD. Gibt aber auch noch andere Programme. Brennen dann mit 1x- 4x. Bei manchen gehts so, bei manchen eher nicht so gut.
siL3x` ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 10:42   #3
schieber77
Banned

Standard

Okay danke erst mal ja weiß das es dazu unzählige Threads gibt ist mir im Nachhinein auch aufgefallen hätte ich darin reinschreiben können!

Naja okay danke erst mal für deine Antworten!
Nochmal eine letzte Frage und zwar zu dem Produkt hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Im Gegensatz zu der Elite hat man hierbei ja keine Spiele dabei aber ist ja eh egal dann. Und auf ein Headset und Xbox Live Mitgliedschaft kann ich verzichten. der einzige Vorteil den ich sehe wäre die Festplatte die ja bei der Arcade nicht vorhanden ist.

Daher nur kurz ob es viel bringt die Spiele auf die Festplatte zu kopieren und von dort aus zu starten damit sie leiser ist.
Oder kann man darauf auch verzichten und ganz normal von CD aus mit der Arcade zu spielen?
Ungelesen 20.07.10, 13:01   #4
N30S
Jasper JTAG "FTW"

Benutzerbild von N30S

Bedankt: 64
N30S ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vorteile sind halt die Lautstärke.. das bei ner normalen Xbox 360 schon extrem
und der andere Vorteile ist das die Ladezeiten extrem verkürzt werden.

Mir Persönlich gefällt die Elite auch optisch viel besser..^^

Also wenn du das Geld für die Elite hast würde ich auf jedenfall die nehmen!
N30S ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 13:12   #5
schieber77
Banned

Standard

Okay danke erst mal! Aber sonst hat die Festplatte keinen Vorteil außer der Lautstärke und vll schnelleres Laden?
Und ist die Xbox 360 denn wirklich so laut wie man immer liest?

Naja im Moment denke ich an einen Kauf im Handel wenn mal eine im Angebot ist und lasse sie dann irgendwio flashen denke damit komme ich billiger weg als wenn ich eine geflashte Konsole im Internet kaufe?
Ungelesen 20.07.10, 13:15   #6
N30S
Jasper JTAG "FTW"

Benutzerbild von N30S

Standard

also ich habe für meine Elite..allerdings gebannt(habe eh nicht vor online und man wird eh gebannt)
für 140 gekauft mit allem Zubehör, 3m Hdmi kabel und 2. Controller... geflasht war sie logischer weise auch schon ^^
Ungelesen 20.07.10, 13:21   #7
schieber77
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von N30S Beitrag anzeigen
also ich habe für meine Elite..allerdings gebannt(habe eh nicht vor online und man wird eh gebannt)
für 140 gekauft mit allem Zubehör, 3m Hdmi kabel und 2. Controller... geflasht war sie logischer weise auch schon ^^
Naja ich will auch nicht online spielen von dem her wäre es mir ziemlich egal ob ich gebannt werde oder die Konsole schon gebannt wurdne ist!
Wo hast du denn für dne Preis die Konsole gekauft?
Ungelesen 20.07.10, 13:44   #8
purpur
Mit Glied

Benutzerbild von purpur

Bedankt: 170
purpur gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

eine festplatte solltest du dir schon zulegen.
ich bin auch immer offline spieler gewesen, aber die kleinen memory cards sind viel zu schnell voll.

bei mir hat eine kleine festplatte mit 20GB vollkommen ausgereicht.
mit speicherständen wird eine festplatte praktisch niemals voll, und falls du dir doch mal die ein oder andere demo etc. lädst, kommst du mit 20GB auch noch so hin.

hardcore online zocker, die jeden scheiß runterladen, benötigen 120GB. aber für speicherstände + die ein oder andere demo reichen 20GB locker.

nur ganz ohne festplatte ist wie gesagt doof. eine festplatte macht das ganze einfach viel komfortabler, und wenn du mit memory cards anfängst, wirst du früher oder später eh eine festplatte wollen.
aber da die dinger einzeln total überteuert sind, lieber direkt ein angebot nehmen wo eine bei ist.
purpur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 13:55   #9
schieber77
Banned

Standard

Ja stimmt auch wieder denke ist die beste Entscheidung!
Aber ich warte jetzt mal noch ab vielleicht kommen ja in dne nächsten 2-3 Wochen noch Angebote wegen der neuen Slim und dann werde ich schauen oder hoffen das da bei irgendnem Laden egal ob jetzt MM oder so Angebote rauskommen
Ungelesen 20.07.10, 14:06   #10
N30S
Jasper JTAG "FTW"

Benutzerbild von N30S

Standard

Also meine war aus diesem Kleinanzeigen ding von ebay..

120 Gb gehen auch schnell voll wenn man spiele Installiert...da kann man mit 20 gb nix anfangen...

Zur Slim...Tolle Konsole... nur die ist nicht flashbar und das is ja das k.o. Kriterium..
Ungelesen 20.07.10, 14:26   #11
schieber77
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von N30S Beitrag anzeigen
Also meine war aus diesem Kleinanzeigen ding von ebay..

120 Gb gehen auch schnell voll wenn man spiele Installiert...da kann man mit 20 gb nix anfangen...

Zur Slim...Tolle Konsole... nur die ist nicht flashbar und das is ja das k.o. Kriterium..
Ja 120GB würden bei mir ja locker reichen! Muss ja nicht alle Spiele auf die Festplatte kopieren nur ein paar!

Ja ne ich mein nes mit der Slim nicht so das ich mir sie holen würde aber ich meine es so, aufgrund dessen das sie jetzt im handel ist besteht ja sicherlich die Möglichkeit das die anderen Versionen wie Arcade oder Elite ja vll nochmal billiger werden oder als neues Angebot rauskommen und das ich mir dann eine solche zulege
Antwort