Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.07.10, 12:13
|
|
The Wiesl
Bedankt: 18
|
Halo - Der Film
Weiß denn irgendjemand was Konkretes zur Verfilmung von Halo?
Mein neuester Stand ist, dass durchaus an den Plänen festgehalten wird, sobald Microsoft einen Partner gefunden hat. Ich gebe zu, das ist nicht unbedingt sehr aktuell, aber vielleicht weiß ja jemand von Euch mehr dazu.
Besten Dank und Grüße
|
|
|
15.07.10, 15:56
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 14
|
Woah hätt ich auch gern  Die games warn imma so witzig... TEAMKILL FTW!!!!
|
|
|
24.07.10, 21:31
|
|
The Wiesl
|
Eben, wäre halt schon zu dick! Aber nun ja, wird man sich wohl noch gedulden müssen...
|
|
|
27.07.10, 17:01
|
|
Stammi
Bedankt: 406
|
 Ich würde darauf nicht viel geben.
Die Leute, die Computerspiele verfilmen wollen geben immer ziemlich hohe Versprechungen ab und es kommt und kommt nichts.
Vor vielen Jahren wollten die sogar schon Dragonball verfilmen, mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle. Dann noch eine Verfilmung von World of Warcraft bzw. Warcraft. Und dann noch Starcraft, als damals der erste Teil ziemlich beliebt war. Am Ende führt noch Uwe Boll Regie und es kommt größtenteils nur Müll raus.
Aber schau mal hier. Der ist auf 2012 datiert: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
05.10.10, 10:49
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.418
|
Zitat:
Zitat von Neocon
 Ich würde darauf nicht viel geben.
Die Leute, die Computerspiele verfilmen wollen geben immer ziemlich hohe Versprechungen ab und es kommt und kommt nichts.
Vor vielen Jahren wollten die sogar schon Dragonball verfilmen, mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle. Dann noch eine Verfilmung von World of Warcraft bzw. Warcraft. Und dann noch Starcraft, als damals der erste Teil ziemlich beliebt war. Am Ende führt noch Uwe Boll Regie und es kommt größtenteils nur Müll raus.
Aber schau mal hier. Der ist auf 2012 datiert: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
dragonball wurde ja verfilmt: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
den hat nur keiner gesehen weil er so schlecht war.
hier gibts übrigens nen short movie von halo: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
30.07.10, 16:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Dangö Neocon  da kann ich mich ja schonmal für die nächsten beiden jahre VorFreuen :P^^
|
|
|
05.10.10, 10:23
|
|
The Wiesl
|
Ebenfalls danke, Necon.
Mal hoffen, dass das dann auch klappt und nicht nur irgendein Termin ist. Allzu lange dürfte es ja dann auch nicht mehr dauern, bis es News dazu gibt.
Allerdings hoffe ich stark, dass nicht Spielberg Regie führt. Er kann zwar hier nichts mit Aliens kaputt machen, aber wer weiß, was er aus dem Ärmel zaubern würde...
|
|
|
05.10.10, 10:54
|
|
Newbie
Bedankt: 34
|
Zitat:
Zitat von Marchiavelli
Allerdings hoffe ich stark, dass nicht Spielberg Regie führt. Er kann zwar hier nichts mit Aliens kaputt machen, aber wer weiß, was er aus dem Ärmel zaubern würde...
|
Mit Aliens vielleicht nicht, aber alle sind statt mit Waffen, mit Funkgeraeten ausgestattet
Verweis: DC von E.T.
|
|
|
16.05.11, 09:55
|
|
The Wiesl
|
Zitat:
Zitat von Ubivis
Mit Aliens vielleicht nicht, aber alle sind statt mit Waffen, mit Funkgeraeten ausgestattet
Verweis: DC von E.T.
|
Das wäre sicherlich auch mal sehr interessant, v.a. wie sich Kämpfe dann gestalten. Müssen die armen Protagonisten dann jedes Mal extra im Nahkampf die Köpfe mit den Funkgeräten einschlagen bzw. wie weit können sie sie denn werfen? Der Masterchief sollte ja in der Lage sein, auch aus Hunderten von Metern damit zu treffen
Aber nicht, dass S. Sp. jetzt hier deine Idee liest und noch klaut...
"Neuigkeiten" bzgl. des Halo-Films sehen übrigens so aus:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
05.10.10, 10:26
|
|
Banned
Bedankt: 1.637
|
Ich hoffe auch das es klappt das letzte was ich da gehört habe war, dass sie sich nicht über die Rechte einig werden konnten und es deshalb eingestellt wird. Aber das ist schon mindestens 1 Jahr her.
|
|
|