myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Internet] Kostenlos & Legal Musik von Grooveshark.com downloaden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.07.10, 16:37   #1
techhelp
Anfänger

Benutzerbild von techhelp

Bedankt: 6
techhelp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kostenlos & Legal Musik von Grooveshark.com downloaden

Zitat:
Musik aus dem Internet zu laden ist ja eigentlich nichts neues ,dennoch hat sich die Musik Landschaft im Internet in den letzten Jahren sehr stark verändert.
Neben altbekannten Services wie YouTube & Myspace gibt es mittlerweile so einiges neues in der Musik Stream Landschaft Grooveshark ,Deezer ,Simpfy wo es möglich ist Kostenlos und legal Musik zu hören .
Download link & mehr Infos :

Quelle:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 02.07.10, 16:12   #2
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Quelle ändern!

Sorry aber dein Blog gilt hier nicht als sichere Informationsquelle. Werde ich auch in Zukunft
nicht als Quelle zulassen da du wohl weder Journalist bist, noch Nachrichtenagenturen nahe stehst.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.10, 18:15   #3
Ezio_Auditore90
Banned

Bedankt: 53
Ezio_Auditore90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Grooveshark ist eine international verfügbare Online-Community, die es Benutzern ermöglicht Musik mit Hilfe einer Suchmaschine zu suchen, hören und gegebenenfalls auch neue Musik hochzuladen. Pro Monat werden rund 50 bis 60 Millionen Songs von mehr als 400.000 Hörern abgerufen. Im April 2009 wuchs die durchschnittliche Zuhörerzahl um zwei bis drei Prozent pro Tag.
Zitat:
Eine der auffälligsten Besonderheiten von Grooveshark ist das sogenannte "Grooveshark Radio". Es soll ähnliche Songs auf der Grundlage schon gehörter Lieder des Benutzers finden und vorschlagen. Des Weiteren lassen sich mit einem einfachen Bewertungsschema die vorgeschlagenen Titel mit einem "fröhlichen" oder "enttäuschten" Smiley kennzeichnen. Sollte der Benutzer mit den Vorschlägen zufrieden sein, gibt Grooveshark ihnen die Möglichkeit die Wiedergabeliste zu speichern und später wieder aufzurufen
Quelle -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Am besten finde ich sowas Grooveshark ist eine international verfügbare Online-Community, die es Benutzern ermöglicht Musik mit Hilfe einer Suchmaschine zu suchen, hören und gegebenenfalls auch neue Musik hochzuladen.

Also sowas wie Last.fm ? Ein Abkatsch von Last.fm bloß das man bei Last.Fm keine Musikhochladen kann.

Edit:
Ich weiss, dass das nicht von mir ist der Thread. Nur eventuell hilft es einigen mehr. Da Wikipedia eine gute QUELLE ersetzen kann. (In meinen Augen)
Ezio_Auditore90 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort