myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Welche TV Karte? Brauche Hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.04.10, 20:16   #1
Mikestyla
Banned

Bedankt: 143
Mikestyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welche TV Karte? Brauche Hilfe

Hallo Leute,
und zwar suche ich eine TV Karte hatte schonmal ein Thread mit TV USB Stick aber sowas hat sowieso keiner naja...

also ich habe mir schonmal 2 rausgesucht

1: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

2:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

die 2. kostet auch ca. 60€

Ansprüche: Sollte HDTV haben für digitale Sender wegen RTL HD etc..
Sollte einen analogen Anschluss haben und ein digitalen...
Preis um die 60€
Sehr gute Bildqualität

Fragen: Sind die Karten gut wenn ja welche ist besser?

Kann die 2. Karte genau das gleiche( Bild in Bild etc.) wie die 1.?

habe bisher kein guten Vergleich gefunden

Oder kennt ihr eine besserer TV Karte?

ich danke im Vorraus

MfG
Mikestyla
Mikestyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.10, 23:11   #2
GNAMPF
Oldschool

Benutzerbild von GNAMPF

Bedankt: 11
GNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt Punkte
Standard

Moin.
Aver kenne ich leider nicht, und weiß daher nicht
welche Technik darin werkelt.
Das 1 Angebot von Karstadt ist XP zertifiziert...
Vielleicht schon etwas alt?

Erfahrung habe ich mit der Technisat Karte die die DVBViewer Software dabei hat.
Einfach zu händeln mit gutem Bild, S2 (HD) tauglich. Dürfte sich in deinem Preisrahmen bewegen.
Selber habe ich eine Hauppauge hvr 4000 Karte drin, die allerdings etwas über 100€
kostet. Viele Schnittstellen und ein gutes Bild zeichnen sie aus. Ferner ist für faule eine Fernbedienung mit dabei. PVR tauglich und Schnittstelle für Karteneinschub (Premiere) etc.

Gruß
Ein Medienfreak
GNAMPF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.10, 01:03   #3
Mikestyla
Banned

Standard

ja die karte hatte ich auch mal im visier allerdings kostet die halt über 100€...und ich wollte das andere geld lieber in ein anderen prozessor etc reinstecken...
aber trotzdem danke...

ich danke auch im vorraus für andere Antworten...
Ungelesen 17.04.10, 12:20   #4
Mikestyla
Banned

Standard

kann mir denn keiner helfen?
Ungelesen 17.04.10, 12:31   #5
midhut
Downloader

Benutzerbild von midhut

Bedankt: 306
midhut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktemidhut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktemidhut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktemidhut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktemidhut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktemidhut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktemidhut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktemidhut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktemidhut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktemidhut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktemidhut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkte
Standard

Von Avermedia rate ich dir ab. Hauppauge stellen sehr gute TV-Karten her.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 17.04.10, 12:55   #6
Mikestyla
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von midhut Beitrag anzeigen
Von Avermedia rate ich dir ab. Hauppauge stellen sehr gute TV-Karten her.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Viel zu teuer...
der Preis für eine TV Karte sollte ca. 60€ betragen...

und AverMedia ist glaub ich nicht so schlecht...also die hat ne sehr gute Bildquali..
ich weiß nicht was ich nehmen soll^^
Ungelesen 17.04.10, 12:40   #7
Hariboo83
Mitglied

Benutzerbild von Hariboo83

Bedankt: 328
Hariboo83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hol dir ne Technisat wie GNAMPF dir geraten hat! Das Geld lohnt sich!
Ungelesen 17.04.10, 15:11   #8
midhut
Downloader

Benutzerbild von midhut

Bedankt: 306
midhut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktemidhut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktemidhut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktemidhut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktemidhut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktemidhut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktemidhut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktemidhut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktemidhut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktemidhut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktemidhut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkte
Standard

Sry. Hab ich anfangs nicht gesehen. Aber für 60€ wirst du glaube ich kein (sehr) gute finden
Ungelesen 18.04.10, 11:56   #9
voll-hoast
hoastig

Benutzerbild von voll-hoast

Bedankt: 21
voll-hoast sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

vielleicht was von Terratec? Ich weiß zwar jetzt nicht genau wie viel die Kosten aber die machen ordentliche TV Karten (finde ich) die haben auch nicht tausende zur Auswahl sondern nur 1-2 pro Empfangsart sodass man da auch nicht durcheinanderkommt wie bei manch anderen Herstellern.
GRuß, voll-hoast
Ungelesen 18.04.10, 13:25   #10
Mikestyla
Banned

Standard

Ich habe mir jetzt eine etwas teurere Karte ausgesucht...

wie ist die und wie findet ihr die?
Ungelesen 18.04.10, 13:32   #11
GNAMPF
Oldschool

Benutzerbild von GNAMPF

Bedankt: 11
GNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mikestyla Beitrag anzeigen
Ich habe mir jetzt eine etwas teurere Karte ausgesucht...

wie ist die und wie findet ihr die?
besser kansst du es nicht machen.
Ist ja auch eine Investition für mehrere Jahre.
dazu empfehle ich dir die DVBViewer Software.
Kostet einmalig 15€ mit lebenslangem Updaterecht.

LG GNAMPF
GNAMPF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.10, 16:16   #12
hellobello
Erfahrener Newbie

Bedankt: 49
hellobello ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

warum dann nicht gleich die WinTV-HVR-4400?
hellobello ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.10, 21:00   #13
Mikestyla
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von hellobello Beitrag anzeigen
warum dann nicht gleich die WinTV-HVR-4400?
hmm die kostet ja auch wieder 40€ mehr und ich wüsste nicht was die denn nun so viel besser kann..
oder hat die i-welche spezial funktionen?^^
Antwort