Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.03.10, 10:46
|
#1
|
Tee-Genießer
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 610
Bedankt: 291
|
Tuerkische Zeitung nennt Merkel den 'letzten Nazi'
Zitat:
Merkel in der Türkei: Türkische Zeitung nennt Merkel den "letzten Nazi"
Bei dem Kurzbesuch in der Türkei weht der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel nicht gerade ein laues Lüftchen entgegen, denn sogar die türkischen Medien warten mit schweren Geschützen auf. So betitelte die "Anadolu´da Vakit" den Staatsbesuch gar mit "Der letzte Nazi in Ankara".
Dazu wurde ein Bild gezeigt, das Merkel in Nazi-Uniform mit passender Hakenkreuz-Binde am Arm zeigte. Merkel ging jedoch einen Schritt auf Erdogans Forderung nach türkischen Gymnasien in Deutschland zu, indem sie diese nicht komplett ausschloss, jedoch forderte, dass die Schüler deutsch lernen müssten.
Währenddessen lehnten türkische Oppositionspolitiker ein Treffen mit Merkel ab, weil es sich dabei nicht um gewünschte Einzelgespräche handeln sollte. Weitere Punkte wie der EU-Beitritt und die Zypernfrage sind ebenfalls noch nicht zur beiderseitigen Zufriedenheit besprochen worden.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Habs ausnahmsweise wegen fehlender Zeit 1 zu 1 uebernommen.
Nun, ein sehr dreister Akt dieser Zeitung. Diese wollen in die EU, hoffen auf die Stimme Deutschlands und machen dann so einen mist. Wer solch ein primitives Verhalten in der oeffentlichkeit legt, der sollte nicht in die EU kommen. Ich mag zwar die Merkel absolut nicht, aber das geht viel zu weit.
Gruss,
Ress.
|
|
|
30.03.10, 10:49
|
#2
|
Banned
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Athens.
Beiträge: 708
Bedankt: 268
|
Jaja,wie war das nochmal mit EU-Beitritt? Nur weiter so Türkei  .
|
|
|
30.03.10, 11:11
|
#3
|
vivre et laisser vivre.
Registriert seit: Feb 2010
Ort: da
Beiträge: 341
Bedankt: 167
|
Ich finde diese Äußerung natürlich schlimm und unprofessionell, aber solange es nur von eine Zeitung namens "Anadolu´da Vakit" stammt, und soviel ich weiß gar nicht innerhalb der Türkei weit verbreitet ist und kein Sprecher der Türkische Regierung ist, musste man dies nicht so ernst nehmen.
|
|
|
30.03.10, 11:18
|
#4
|
Banned
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Athens.
Beiträge: 708
Bedankt: 268
|
Zitat:
Zitat von Badman1975
also ich bin dafür DEUTSCHE Kirchen und SCHULEN in der Türkei zu bauen!! meint ihr die machen das?
|
Mit dem Thema hatt das aber nicht viel zu tun oder?
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.
().
|