myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Bestes Mittel gegen Pickel/Akne?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.03.10, 17:54   #1
Guckstdu
Ist öfter hier

Bedankt: 79
Guckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard Bestes Mittel gegen Pickel/Akne?

Auf dem Markt gibt es sehr viele Produkte gegen Pickel/Agne, teilweise wird für die nacht was anderes empfohlen aandere meinen ein Produkt reicht.
Was ist nun das beste Mittel gegen Pickel Agne was bringt am meisten.
Und wann und wie oft muss man dieses Anwenden?
Guckstdu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.10, 17:59   #2
G11take2
Newbie

Bedankt: 37
G11take2 sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Gesunde Ernährung , viel frische Luft reichlich UV...
G11take2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.10, 18:06   #3
inoob
Infiziert

Benutzerbild von inoob

Bedankt: 81
inoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard

drogerie zeug ist schwachsinn und hilft nicht

geh zum hautarzt der verschreibt dir auf kosten der krankenkasse je nach schwere der akne was anderes aber du kriegst auf jeden fall was, was dir auch wirklich hilft

achja und das mit der ernährung, luft usw hilft nicht bei jedem
hat bisschen was mit den genen zu tun
Ungelesen 24.03.10, 20:35   #4
al1ty
Erfahrener Newbie

Bedankt: 12
al1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkte
Standard

hör mit dem kiffen auf falls du das tuhst

al1ty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 08:33   #5
aeneon
Anfänger

Bedankt: 0
aeneon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 290778 Respekt Punkteaeneon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 290778 Respekt Punkteaeneon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 290778 Respekt Punkteaeneon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 290778 Respekt Punkteaeneon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 290778 Respekt Punkteaeneon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 290778 Respekt Punkteaeneon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 290778 Respekt Punkteaeneon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 290778 Respekt Punkteaeneon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 290778 Respekt Punkteaeneon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 290778 Respekt Punkteaeneon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 290778 Respekt Punkte
Standard

Das einzige was wirklich gegen Pickel hilft ist Teebaumöl!
aeneon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 16:40   #6
alba-hacker
V.I.P. Member

Benutzerbild von alba-hacker

Bedankt: 334
alba-hacker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von aeneon Beitrag anzeigen
Das einzige was wirklich gegen Pickel hilft ist Teebaumöl!

Da kann ich voll zustimmen!

mfg
alba-hacker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 09:30   #7
stalker32
Gott

Benutzerbild von stalker32

Bedankt: 716
stalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punkte
Standard

viel sonne
stalker32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 09:52   #8
G11take2
Newbie

Bedankt: 37
G11take2 sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Ich denke schwere Akne lässt sich tatsächlich nur durch Medizinische Hilfe lindern , aber das Lebensumfeld sollte ergänzend wirken .

Dieses Lebensumfeld lässt sich beeinflussen durch richtige Ernährung viel frische Luft reichlich Bewegung reichlich (nicht übermässig ) UV.

Ausserdem soll Meeresluft wahre Wunder bei Hautkrankheiten wirken .

Es gibt in Drogerien auch Hautschonende Peelings die man unter Umständen auch benutzen kann .
G11take2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 11:55   #9
starpirate
Anfänger

Benutzerbild von starpirate

starpirate ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geh zum hautarzt
die sachen die man in den drogerien bekommt bringen nichts
spreche da aus erfahrung
starpirate ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 12:03   #10
Keltaser
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Keltaser

Bedankt: 84
Keltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt Punkte
Standard

Hatte auch seit meinem 13ten Lebensjahr Akne. Hab von Clerasil über irgendwelche Hausfrauentipps bis hin zum Alkohol auf die Haut auftragen alles durch. Hatte das dann vorerst aufgegeben und bin dann n paar Jahre später zum Haurarzt. Der hat mir dann Aknenormin verschrieben. Und zack, jetzt hab ich keinen einzigen mehr.

(Einziger Nachteil ist das man in der Zeit, in der man die Tabletten nimmt nicht in direkte Sonneneinstrahlung darf. Geh also fix zum Hautarzt und fang jetzt mit der Kur an, bevor der Hochsommer kommt. Schon kacke wenn man nicht an den Strand kann.

Achja: Anwendungszeit: Ca 4 Monate, dann war alles weg.
Ungelesen 25.03.10, 12:12   #11
Guckstdu
Ist öfter hier

Guckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Also es ist jetzt nicht so das das ganze Gesicht voll mit Pickel ist. Zählen werde ich die jetzt auch nicht sagen wir mal es sind so zwischen 5 und 8. Aber wenn die weg sind kommen wieder neue.
Ich bin nun 22 Jahre damals war es etwas schlimmer hat sich also schon gebessert. Aber ich will die letzetn Pickel auch mal dauerhaft weg bekommen.
Ungelesen 19.04.10, 01:14   #12
edition3
So geht nich!

Benutzerbild von edition3

Bedankt: 537
edition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkte
Standard

war auch n richtiges pickelface.
alle hausmittel probiert und alle freiverkäuflichen produkte.
dann bin ich zum arzt und der hat mir minocyclin ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ) verschrieben.
jetzt sind alle weg
edition3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 13:13   #13
MeRtCi
Profi

Bedankt: 153
MeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt Punkte
Standard

Bei meinem Bruder ist es mit 17 gekommen er ist jetzt 19 und hat eine Spezielle Creme vom Hautarzt bekommen.

Die Medizin heißt Aknenormin glaube ich musst du mal beim Apotheker oder beim Arzt nachfragen^^
MeRtCi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 16:27   #14
Rattlehead
Banned

Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

leider kommt sowas auch oft von innen! Das bedeutet, wenn es dir scheiße geht hast du ne viel schlimmere Probleme mit der Haut als wenn es dir gut geht. Natürlich hat sowas auch viel mit deinen Hormonen zu tuen, wenn du nunmal eine hohe Testestoronproduktion hast, kannse eigentlich nicht viel dagegen machen.
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 22:57   #15
Keltaser
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Keltaser

Bedankt: 84
Keltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rattlehead Beitrag anzeigen
leider kommt sowas auch oft von innen! Das bedeutet, wenn es dir scheiße geht hast du ne viel schlimmere Probleme mit der Haut als wenn es dir gut geht. Natürlich hat sowas auch viel mit deinen Hormonen zu tuen, wenn du nunmal eine hohe Testestoronproduktion hast, kannse eigentlich nicht viel dagegen machen.
Jup. Sachte mein Hautarzt mir auch. Man kann auch Literweise Cola Trinken und Chips essen- das ganze setzt dem aber nur den i punkt auf.

Ich hab früher auch fast 2 Big boxen geraucht und 1L cola pro Tag getrunken. Hab dann mit beidem aufgehört, war aber trotzdem nicht besser. Erst die im vorigem Post beschriebenen Pillen brachten den gewünschten effekt.

Wie gesagt, ich kann nur zu diesen Tabletten raten. Einfach mal beim Hautartz vorbeischauen.
Ungelesen 25.03.10, 16:32   #16
slp
love gun

Bedankt: 146
slp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe etwas fettige Haut bei mir ist es gut wenn ich mich ab und an 2 mal an Tag dusche..
slp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 16:59   #17
DerGebieter
User mit allen Rechten

Benutzerbild von DerGebieter

Bedankt: 27
DerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

Jep, vorallem gesunde Ernährung, da in Chemischen bzw. in Süßigkeiten Zucker drin ist der durch Konservierungsstoffe Konserviert wird, und bei übermäßigem Verzehr den Stoffwechsel zu hoch anregt und der Körper Pickel bildet, so als abwehr Praktisch.

Und im Gesicht auf keinen Fall die Pickel ausdrücken, durch den Eiter entstehen Bakterien die schädlich sind und wieder auf die Haut treffen, das ist ein Kreislauf.

Und der größte schwachsinn ist Clearasil, da bekommste noch mehr Pickel weil das die Pickel anregt und die Haut sich dann garnicht erholt.

Am besten Hautarzt aufsuchen.

fr?her blackTT90
DerGebieter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 17:18   #18
rinserofwinds
Banned

Bedankt: 937
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gesunde Erhnährung, Sport, frische Luft, möglichst wenig Giftstoffe (Nikotin, Alk usw).

Isotretinoin (Aknenormin) hilft super, ist aber nen ziemlich krasses Medikament und kann auch während der Behandlung einige auch dauerhafte Nebenwirkungen haben, also sollte nur in krassen Fällen benutzt werden.

Clerasil und das ganze Zeugs ist unglaublicher Quatsch und schadet der Haut mehr, als es nützt.

machs gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 17:41   #19
gangstergangster
Mitglied

Benutzerbild von gangstergangster

Bedankt: 115
gangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punktegangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punkte
Standard

gesunde ernährung, frische luft, sport, am besten freie stirn und immer mal wieder (wen vorhanden) fettige haut mit handtuch waschen...
ansonsten: körperpflege wie nach dem sport und morgens duschen und lass dieses anti-pickelzeugs..
das ätzt doch nur die haut auf und macht sie extrem trocken...

das alles hat bei mir schon geholfen

edit: achja....: warmes wasser hilft bekanntlich besser zum fett zu lösen... also auch fettige haut zu behandeln...
gangstergangster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 18:59   #20
LeoGeo
Ist öfter hier

Bedankt: 123
LeoGeo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kommt auf das Alter und deine Haut an.

In der Pubertät, können manche machen was sie wollen, die Dinger wollen einfach nicht weg gehen.

Doch sollte man auch weiterhin, bis in die fortgeschrittenen 20er, lästige Hautpartien haben, muß man präziser werden und vor allen Disziplin waren.

____

!! Jede Haut-Kur die du ausprobierst möchtest, erst nach 8-10 Wochen endgültig bewerten. !!

Das ist meine Dauerkur, da ich unheimlich schlimme Pickel hatte und immer noch manchmal habe, doch damit bekommst du es sehr gut in den Griff:

* Im Tageswechsel, Gesicht waschen an Tag 1, mit Ph neutraler, sanfter Reinigungslotion / an Tag 2 Verwendung eines täglich geeigneten Peelings

* Jeden Tag, das Gesicht mit einem sanften Gesichtswasser abstreichen und danach mit Teebaumöl abtupfen

* Danach einstreichen mit einem Feuchtigkeitsfloiden, da da weniger fette drin sind. Meine kommt von Alcina (Tag und Nacht regulierendes Fluid) <- Sorgt für die richtige Feuchtigkeit

* Morgens, nur Katzenwäsche (ohne Seife) und wieder das Fluid oder irgendetwas von Nivea/Florena für Männer. Gegen nächtliche Hauterscheinungen

___
Jetzt wird es etwas schwerer.
Auslöser für Pickel kann vieles sein.:

- Steige von Multivitaminpräparaten um auf Vitamin C. In Multitabs, ist zu viel Vitamin B, welches Pickel verursacht. Aber Vorsicht, zu viel Vitamin C fördert auch die Talgproduktion.

- Rauche nicht !!!

-Weißes Mehl vermeiden, am besten gar kein Brot essen.

-Fast food vermeiden

- Trinke nicht, bis sich deine Haut reguliert. 10 Wochen sollten reichen, danach nur in Abständen von 14 Tagen.

Solltest du 10 Wochen ohne Alkohol nicht aushalten, suche einen Arzt auf <- !!Suchttendenz!!

- Süßigkeiten und generell zu viel Zucker vermeiden

- Finger weg von deinem Gesicht

- Ausdrücken erst, wenn Pickel gelbe Kuppeln hat.

- Sorge für „körperlichen“ Ausgleich

- Treibe Stoffwechsel antreibenden Sport (Ausdauer/Cardio)

Soviel dazu,
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LeoGeo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 22:22   #21
CopyCatCC
Keyboard Warrior

Benutzerbild von CopyCatCC

Bedankt: 24
CopyCatCC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab die shice piggl bereits seit.....9 jahren...fuck..
hab alles versucht..jeden shice den dir die glotze weiss machen will,Bullshit.

wäre ich gleich zum hautarzt gegangen-.-
hab auch Pillen bekommen,welche auch ihre wirkung tuen...die nebenwirkungen nat auch..also ich mein, wenn scheisse dann mit schwung -_-
Aber es wird besser.
Scheiss auf die scheisserei und Übelkeit und Schwindegefühle, der sommer kann kommen
Ungelesen 31.03.10, 18:14   #22
Guckstdu
Ist öfter hier

Standard

Also ich habe 10 Pickel im Gesicht die mich nerven. Pillen mit heftigen nebenwirkungen will ich nicht fressen. Das gesicht wird mind. 2 Mal am Tag gereinigt bloß besser wird es wenn dann nur kurz eine woche oder so dann ist die gleiche anzahl wieder da. Das nervt wie sau! Das Meer mit Salz ist das beste nun leider Wohne ich ja nicht am mehr.
Ungelesen 31.03.10, 18:44   #23
Shirky
Anfänger

Benutzerbild von Shirky

Bedankt: 19
Shirky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wir Mädels haben's gut. Einfach die Pille nehmen. Kein Pickel mehr da.
Aber du bist wohl ein Kerl...
Naja, man sagt ja, dass der Körper so alle sieben Jahre seinen Hormonhaushalt umstellt. Demnach könnten sich dann auch die Pickel legen. Ältere Menschen haben ja auch oft keine Pickel mehr. Du bist vielleicht gerade in einem Alter, wo die Umstellung mal wieder kommt. Ich denke, auch bei dir wird es sich früher oder später ganz legen.
Shirky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.10, 23:36   #24
Rooo91
Anfänger

Bedankt: 1
Rooo91 badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt PunkteRooo91 badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt PunkteRooo91 badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt PunkteRooo91 badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt Punkte
Standard

Was auch sehr gut hilft ist der Wirkstoff Benzoylperoxid (oft BPO genannt) in Cremes, bzw. Gels die man auf die Haut aufträgt. Das ist vermutlich das erste, was dir der Hautarzt verschreiben wird (neben Antibiotika, die die Entzündungen abheilen lassen).
Die Methode dauert ein paar Wochen bis sie wirkt, aber dann ist es wirklich viel, viel besser. Ich habe das selbst erlebt.
Wenn du dich erst mal selbst informieren möchtest kann ich dir diese Webseite empfehlen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
@alle, die irgendwas von Ernährung schreiben: Wenn der Effekt der schlechten Ernährung erkennbar ist, kann es sich nicht um schlimme Akne handeln wenn ihr mich fragt. Mein Hautarzt sagt, das mit der Ernährung ist alles Quatsch, aber da gehen die Meinungen sicher auseinander.
Rooo91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 16:39   #25
-Sunny-Boy-
Newbie

Bedankt: 36
-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Guckstdu Beitrag anzeigen
Also ich habe 10 Pickel im Gesicht die mich nerven. Pillen mit heftigen nebenwirkungen will ich nicht fressen. Das gesicht wird mind. 2 Mal am Tag gereinigt bloß besser wird es wenn dann nur kurz eine woche oder so dann ist die gleiche anzahl wieder da. Das nervt wie sau! Das Meer mit Salz ist das beste nun leider Wohne ich ja nicht am mehr.
Zuviel waschen lässt oftmals auch Pinkel wachsen
Und achte auf die Seife, diese sollte möglichst hautverträglich sein.
Seifen von "Frei" sind meines erachten ganz gut.
Ebenso hilft eine gesunde Ernährung! Nicht zuviele Fette zu sich nehmen ...

Und noch eines...
gegen Pübertätsakne gibt es kein wirkliches Mittel
Außer Abwarten bis man die "HormonSchleuderZeit" hinter sich hat ...
-Sunny-Boy- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 16:28   #26
Mr.Gee
Anfänger

Benutzerbild von Mr.Gee

Bedankt: 10
Mr.Gee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was wirklich hilft, ist Aknenomin!

Das ist ein Medikament, was man über 6 Monate lang einnehmen muss (1 Kapsel morgens, eine Abends).
Ich hatte sehr viele Pickel gehabt, innerhalb 6 Monaten war alles weg! Das Gute dabei ist, dass nichts mehr
wieder kommt, aller höchstens mal Hitzepickeln o. ä.
Mr.Gee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 20:28   #27
M.E
Banned

Bedankt: 379
M.E ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hatte lange ziemlich viele grosse Pickel. Bis zu einem cm im Durchmesser und.......naja echt eklige Sache. Dann hab ich mit der Lehre angefangen. und schwups weg wahren sie. auch meine Warzen^^

Ich denke das liegt an:

-Viel Bewegung
-frische Luft
-gesunde Ernährung

Tonen weise Kosmetik hilft nicht sehr viel. Auch Antibiotika hat bei mir nicht sehr viel geholfen. Hab meine Warzen sogar wegschneiden lassen^^^ Mach eine Lehre als Gartenbauer oder Gärtner mit Fachrichtung Baumschule.
M.E ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.10, 09:51   #28
Fuzzyh3ad
Gamer

Benutzerbild von Fuzzyh3ad

Bedankt: 36
Fuzzyh3ad wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt PunkteFuzzyh3ad wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt Punkte
Standard

also was mir damals sehr geholfen hat war Pickelbreak von Diaderma

sehr empfehlenswert. dort ist Teebaumöl enthalten, nach 2 Tagen ist der Pickel weg. Wenn man ihn rechzeitig erkennt kommt er erst garnicht. Riecht zwar ein bisschen komisch das Zeug aber hilft besser als alles andere
Fuzzyh3ad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.10, 11:24   #29
DanSwayze
Anfänger

Bedankt: 143
DanSwayze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hatte auch immer pickel und habe dann von Shiseido das Produkt Purness benutzt
is zwar nit ganz billig aber mit der Packung kommst du gut 3 - 4 Monate aus...
Morgens und Abends benutzen und zack sind sie weg !

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

is eigendlich für Frauen aber was für die gut is kann uns nit schaden
DanSwayze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.10, 00:24   #30
bad boy bjk
Banned

Bedankt: 0
bad boy bjk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

teebaumöl und manukaöl sind wunderprodukte für unreine haut kriegst du überall dm etc..

laufen gehen regt die durchblutung an , auch im gesicht und baut stress ab. fettarme nahrung , teebaumöl jeden tag verdünnt mit wasser auftragen
wundheilsalbe aus zink für rote punkte im gesicht wirkt!
sonne/solarium regt die durchblutung im gesicht an und verhindert irgendwie die pickelbildung
wichsen baut stress ab und regt die durchblutung an
sauna um die poren zu reinigen
wenn du pickel ausdrückst immer darauf achten wenn es gelb ist und dass der talgbalg auch rauskommt wenn du ihn ausdrückst.
tee trinken kamillentee,kräuter,grüner tee, pfefferminz wirkt ! aber nur für begrenzte zeit

es gibt noch viel mehr tipps aber diese hier sind die am meinste anerkannten methoden ausser das mit dem wichsen viel spaß

wasch dein gesicht nur 2mal am tag und nicht mit seife.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] besuch die seite

btw im winter kriegt man nicht so viel pickel
bad boy bjk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.10, 09:16   #31
SForcher22
Anfänger

Bedankt: 21
SForcher22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aknetabletten gibts beim Hautarzt
SForcher22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.10, 14:53   #32
176-IKU
Banned

Bedankt: 206
176-IKU ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei normaler akne:
- weniger süßigkeiten
- weniger fett
- mehr duschen wegen schweiß

bei schwerer akne:
- alles wie oben
- da akne durch testosteron verursacht wird
gibt es spezielle Hormonpräperate beim Hautarzt
176-IKU ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.10, 11:05   #33
DrNightmare
House Fangemeinde

Benutzerbild von DrNightmare

DrNightmare ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ....

Zahnpasta hilft ganz gut klingt komisch ist aber so einfach drauf tupfen
oder einfach mal mehr draussen machen das Wetter wird ja jetzt auch immer besser
DrNightmare ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.10, 11:21   #34
Lagos
Banned

Bedankt: 98
Lagos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir hat clerasiel immer geholfen wobei ich auch nur schawache akne hatte

Mein Bruder hatte wirklich krass akne und da hat auch nichts geholfen die Narben zieren heute noch sein gesicht also bloß nicht aufkratzen zumindest nicht wenn es flächig ist.
Lagos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.10, 12:12   #35
mortezoor
Anfänger

Bedankt: 4
mortezoor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zindaclin heilt geöffnete Pickel wunderbar! Sollte man in jeder Apotheke bekommen.
mortezoor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort