Guten Abend MyGully-Community,
stehe vor einer schwierigen Entscheidung und brauch daher eure Hilfe. Ich will mir für mein Wohnzimmer eine externe Multimedia-Festplatte besorgen. Dafür steht bisher ein Gerät in der engeren Auswahl(was ich per Zufall entdeckt habe):
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Was ich mich nun Frage, hat jemand bereits Erfahrungen mit diesen Festplatten gemacht und kann eine Empfehlen?
Was die Vorraussetzungen sind:
*Abspielen aller gängigen Audio- & Videoformate (AVI,MPEG,MKV,H264,WMV,MOV etc.)
*HDMI ausgang
*USB Anschlüsse (um eventuell noch externe Festplatte dranzuhängen)
*WLan oder LAN (für Übertragung über das Netzwerk) //optional
Das einzigste Manko an diesem Gerät ist, dass es eigentlich auch meinen DVD-Player ersetzten soll, d.h. entweder über USB einen DVD-Player anschließbar sein soll, oder ein DVD-Fach haben sollte, aber laut der Artikelbeschreibung (weiter unten auf der Seite) sind nur Card-Reader, Externe Festplatten und USB-Sticks via USB Anschließbar.(Besitzte sehr viele Orginale DVD's und wär mir sehr schade darum).
Hab schon viel gegooglet, finde aber kein passendes Gerät. Kennt jemand vielleicht so ein Multimediagerät?
Ok ist etwas viel geworden.
Solltet ihr etwas nicht verstehen, so schreibt einfach

, dann versuch ich es genauer zu beschreiben.
Ich danke schonmal im vorraus.
Greetz Draien