myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

2 Monitore - 1 Rechnerm, diverse einstellungen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.03.10, 22:56   #1
Ciela
Anfänger

Benutzerbild von Ciela

Bedankt: 11
Ciela ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 2 Monitore - 1 Rechnerm, diverse einstellungen

huhu zusammen

ich habe eine 8800 GTX und habe nu die möglichkeit zwei monitore zu nutzen, sind beide 19 zoller

das funktioniert auch alles prima

nu hätt ich aber zb gern ein paar einstellungen womit ich zb währen des spielens mit der maus nicht den monitor verlassen kann und auf den anderen lande, geht sowas? wenn ja wie?

und iwe ist es möglich, grad auch bei spielen, das man das bild über beide monitore streckt ohne das man die kabel der monitore umsteckt?

und als letztes, sollte ich eventuell irgendwas umstellen oder muss ich was bestimmtes beachten wenn ich nu 2monitore an einer graka hab?

danke schonmal vorab
Ciela ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.10, 10:21   #2
Eiswolf_cool
Mitglied

Bedankt: 157
Eiswolf_cool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also gut, bei Spielen ist es möglich das Bild über beide Monitore zu strecken (Mitte ist dann halt bei den Rändern), jedoch glaube ich das man das nur durch die Config schafft.
Und was umstellen musst du jetzt nicht, musst halt wenn du auf beiden Monitoren spielst beachten das die Framerate sinkt wegen höherer Auflösung .

ach so, ich habe auch eine Frage, nämlich habe ich auch 2 monitore (2x24Zoll) und jetzt möchte ich ein Video gucken über bei hinweg geht auch alles ganz gut, jedoch sind die Sachen immer so versetzt, das geht nicht weich über... also so wie hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

gibt es software das die Ränder wieder Weich über gehen, wie gesagt habe ich nur 2 Monitore .
Eiswolf_cool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.10, 12:22   #3
fritzi001
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 3.093
fritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punktefritzi001 erschlägt nachts Börsenmakler | 13000 Respekt Punkte
Standard

Du musst das Spiel im Fenstermodus starten. Dann kannst du mit der Maus jederzeit den einen Bildschirm verlassen.
Bei den meisten Spielen reichte es, wenn du bei der Verknüpfung rechte Maustaste --> Eigenschaften --> Verknüpfungen --> Ziel.

nach dem " einfach -window anhängst

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
zB
"J:\Spiele\Warcraft III\Frozen Throne.exe" -window
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
fritzi001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort