myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Kaufentscheidung Notebook ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.03.10, 19:17   #1
pirato123
Newbie

Benutzerbild von pirato123

Bedankt: 21
pirato123 mag den Abfluss Flavour! | 32392 Respekt Punktepirato123 mag den Abfluss Flavour! | 32392 Respekt Punktepirato123 mag den Abfluss Flavour! | 32392 Respekt Punktepirato123 mag den Abfluss Flavour! | 32392 Respekt Punktepirato123 mag den Abfluss Flavour! | 32392 Respekt Punktepirato123 mag den Abfluss Flavour! | 32392 Respekt Punktepirato123 mag den Abfluss Flavour! | 32392 Respekt Punktepirato123 mag den Abfluss Flavour! | 32392 Respekt Punktepirato123 mag den Abfluss Flavour! | 32392 Respekt Punktepirato123 mag den Abfluss Flavour! | 32392 Respekt Punktepirato123 mag den Abfluss Flavour! | 32392 Respekt Punkte
Standard Kaufentscheidung Notebook ?

wollte mal nachfragen ob jemand diesen notebook hat und ob er zu empfehlen ist

wollte nicht mehr als 600 € ausgeben

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mfg pirato12
pirato123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.10, 20:18   #2
cleeo1993
Newbie

Bedankt: 5
cleeo1993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] den würd ich dir empfehlen
den hab ich und mit dem kan man auch ganz gut spielen
Ungelesen 22.03.10, 20:24   #3
Jayde
Zoidberg Jesus will give

Benutzerbild von Jayde

Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Kommt auf die Anwendung drauf an würd ich spontan sagen. Studenten Notebook evtl bisschen zu teuer, Gaming - nääää, Office zum rumtragen bzw. riesen Handy ja - aber teuer. Für Officeanwendungen (wenn man nicht Außendienstler oder Auslandsmonteur etc. ist alles ausser einem PC Markeeigenbau !meiner Meinung! nach Schwachsinn abgesehen von der Sondergruppe: Studenten) gehts deutlich billiger. Solang man die Daten nicht dauerhaft auf Achse braucht reicht nen USB Stick oder der Flashspeicher vom Handy eigentlich Komplett aus.
Abgesehen davon seh ich bei dem Notebook grad nix tolles (muss man bei dem Preis nicht unbedingt erwarten) hat halt von allem etwas aber nix ganzes meiner Meinung nach.

Ebenso kannste den Preis nochma drücken indem du nen Notebook ohne OS suchst. :P

Wie du siehst bin ich eher dem Notebook abgeneigt einfach weil ich darin als Ottonormal-Verbraucher kein Vorteil dem PC abgewinnen kann.

mfg
J.D.
Ungelesen 23.03.10, 07:17   #4
aK.veli47
Banned

Bedankt: 4.294.967.295
aK.veli47 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geht klar hab für ein schlechteres vor nem Jahr 800€ ausgegeben.
Ich weis ja nicht wofür du es brauchst.
Bei mir läuft alles ohne probleme, außer halt die neuesten Spiele(Mit hohen details u.s.w.)
sonst aber keine beschwerden.
aK.veli47 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort