myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Kurze Frage bezüglich des PS2 Emulators

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.03.10, 16:01   #1
Baldu
Anfänger

Bedankt: 0
Baldu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kurze Frage bezüglich des PS2 Emulators

Hey,

nun... Da ich in letzter Zeit wieder Lust auf Final Fantasy X bekam, allerdings jetzt eine PS3 habe, die ja bekanntlich keine PS2 Games abspielen kann, wollte ich versuchen es am PC per Emulator zu spielen.

Vorab: Ich habe noch nichts ausprobiert, da ich das Spiel noch nicht ganz vollständig runtergeladen habe (warte noch auf meinen RS Premium Account >.<).

Nun wollte ich lediglich erfahren, ob ich schon die neusten funktionierenden Bios, Plugins usw. habe.

Runtergeladen habe ich mir das Pack von ecstasy: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Mein Dank gilt ihm schonmal xD).

Nun weiss ich nicht, ob das alles aufm neusten Stand ist oder ob ich nochmal die Bios vom Sticky runterladen sollte.

Zu meiner nächsten Frage: Läuft Final Fantasy X überhaupt flüssig auf meinem PC? Damit meine ich jetzt nicht 100% wie auf der PS2, allerdings weitgehend fließend ohne ständiges fpsing in Kämpfen usw.. Informationen zu dem hier (direkt aus meinem xfire profil):

Hersteller:

To Be Filled By O.E.M.

Prozessor:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.3GHz

Speicher:
3072MB RAM

Festplatte:
750 GB Gesamt

Grafikkarte:
ATI Radeon HD 2400 PRO

Bildschirm:
Plug und Play-Monitor

Soundkarte:
Logitech G35 Headset

Lautsprecher/Kopfhörer:

Tastatur:
Logitech G19 Gaming Keyboard

Maus:
Logitech HID-compliant G9x Laser Mouse

Mauspad:

Betriebssystem:
Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.091208-202

Mainboard:

Gehäuse:

Bin mir nicht sicher ob noch mehr Informationen nötig sind, aber ich habe auf die schnelle die hier genommen. (Falls noch mehr nötig sind, werde ich sie einfügen).

Joa... I guess that's it!

MfG
Baldu
Baldu ist offline   Mit Zitat antworten