myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Falsche Angaben in Foren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.03.10, 10:47   #1
SonnyBMG
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von SonnyBMG

Bedankt: 15
SonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard Falsche Angaben in Foren

Hei leute.
Hab im moment schon bisschen schiss.
Ich hab in so nem Flirt-Forum aus Spaß mal ein Mädchen account erstellt und da ein Bild hochgeladen. Jetz hat mich da ein User verpetzt, dem des Bild vielleicht gehört oder so.
Muss ich da jetzt mit der polizei oder so rechnen? Also Wohnort und Adresse musst ich nirgendswo eingeben, also könnten sies nur anhand der IP sehen.
Außerdem dacht ich ja, dass man vorerst keine Daten speichern darf
Wär schon voll nett wenn ihr mir helfen könntet, weil ich echt kein Bock auf nen Besuch von den Bullen hab.

Peace!