myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

GeForce GTS 250

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.03.10, 19:11   #1
benanul
Newbie

Benutzerbild von benanul

Bedankt: 12
benanul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard GeForce GTS 250

Hi zusammen!
Ich habe bei eBay eine Grafikkarte gekauft, der Verkäufer hat allerdings nicht spezifiziert welche er mir schickt, also von welchem Hersteller! Er hat die Karte nach 2 wochen imme rnoch nit geschickt und ich hab mich beschwert, habe ihm einen Deal vorgeschlagen:
Ich darf mir einen Herstller aussuchen und er schaut ob er Sie besorgen kann!

Jetzt meine Frage:
Welcher Hersteller ist der beste und wo liegen die Unterschiede?

hab folgende KArten gefunden die mir zusagen würden

Sparkle Calibre X250G
Zotac GTS 250 AMP!

Danke für eure Hilfe
Ungelesen 16.03.10, 23:33   #2
azukay
Junior Member

Bedankt: 2
azukay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Seltsamer Deal...
Mach dem verkäufer lieber richtig Feuer unter dem Arsch, daß er Dir überhaupt Ware schickt!
azukay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 06:12   #3
benanul
Newbie

Benutzerbild von benanul

Standard

da bin ich ganz ruhig geblieben, da ich ja über paypal bezahlt habe, alles dann halb so schlimm!
Ungelesen 17.03.10, 07:06   #4
benanul
Newbie

Benutzerbild von benanul

Standard

ach jetzt kommt schon, so lange warte ich auch wieder nicht drauf, brauch sie ja in den nächsten 2 Wochen...

Aber welche ist jetzt besser?
Ungelesen 17.03.10, 07:53   #5
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Um nochmal auf die ebay-Sache einzugehen(von GraKa-Herstellern habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung): Der Verkäufer ist nicht verpflichtet dir eine Karte Deiner Wahl zu schicken, solange dies auch nicht in der Artikelbeschreibung steht. Der Wunsch, den du da geäußert hast, ist kein Bestandteil einer Auktion!

Du kannst dich zwar beschweren, dass er zu langsam mit dem Versand ist(es sei denn es wurden 2 Wochen Versandzeit angegeben), jedoch solltest Du dir nicht allzu viele Hoffnungen machen, dass er sich noch extra die Mühe macht und eine Karte Deiner Wahl besorgt!...wenn doch, dann hast du Glück

edit// 3DGameMan erklärt hier die "Unterschiede": [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <-- den Kanal sollte man abonieren

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 08:50   #6
benanul
Newbie

Benutzerbild von benanul

Standard

ah sorry! habe es falsch formuliert! in der auktion ist angegeben dass der Hersteller verschieden sein kann, grad das was sie ab lager haben! dann hab ich ihn von anfang an drauf aufmerksam gemacht, dass ich gerne ein Palit hätte und er hat gemeint diese sind ab lager da^^ der preis war dafür auch okay... dann hat er mir jedoch mitgeteilt, dass eine palit nicht mehr zu bekommen sei und ich solle warten^^

das habe ich getan und hab mich dann nochmals beschwert, jetzt hat er wieder gemeint ich solle mir eine aussuchen und er schaut was er mache kann!

Sorry für den Fehler oben^^
Ungelesen 17.03.10, 14:55   #7
Acht_
Ist öfter hier

Benutzerbild von Acht_

Bedankt: 80
Acht_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

falls du irgendwann wieder ne neue karte haben willst/muss ja...dann schreib mir bitte ne pn...ich verkauf dir dann gern eine kundne die man hinhalten kann bis die preislage besser aussieht sind doch mal klasse

so spass bei seite...was da besser oder schlechter is is ansichtssache...fakt is jedoch das du dich vllt lieber im forfeld informieren solltest welche karte du haben willst...
und nur ma interessehalber...was hast n dafür bezahlt?
Acht_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 15:36   #8
benanul
Newbie

Benutzerbild von benanul

Standard

103 euro, also im vergleich ausgeglichen... hab mich vorher auch e bissle schlau gemacht, aber es ist einfach kein unterschied zu erkennen... lediglich die anschlüsse sind machnmal unterschiedlich und wenn es eine OC version ist, dann sind die taktfrequenzen ein wenig übertaktet

aber sonst keine unterschiede gefunden

und diese karte würde ich gerne haben, für 103 euro...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 17.03.10, 16:21   #9
GNAMPF
Oldschool

Benutzerbild von GNAMPF

Bedankt: 11
GNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt Punkte
Standard

Moin.
Der Deal ist äußerst mysteriös. Du solltest wegen dem Geschäftsgebaren Beschwerde bei ebay einlegen. Deine Kohle kann PayPal nur dann zurückholen wenn das Konto der anderen Seite Deckung aufweist.....
Ansonsten werden SPARKLE Karten in S-Korea gefertigt. Bevorzuge den Hersteller schon seit Jahren und bin zufrieden damit. Gutes Preis Leistungsverhältnis, hervorragendes Bild,
stabiler Lauf unter NVidia Treibern, kein pfeiffen, bis jetzt keine Ausfälle.
Wenns um Computer Zubehör geht, bleibe lieber auf der seriösen Seite.
Es gibt Alternate, Hardwareversand, Günstiger.de u.s.w.
GNAMPF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 17:08   #10
Acht_
Ist öfter hier

Benutzerbild von Acht_

Standard

103?

naja das doch net schlecht...dann hast du ca 10-15 euro gespart für eine karte die du net bekommst nicht übel

sry...aber das kann ich net nachvollziehen...grade die hardwarepreise sinken/steigen täglich...

das einzige wa sich dir empfehlen kann --> geld zurück...neue karte bei nem seriösen händler kaufen...
Ungelesen 18.03.10, 07:20   #11
benanul
Newbie

Benutzerbild von benanul

Standard

warum soll ich deswegen keinen thread aufmachen? ist ja wohl ne berechtigte frage...
Ungelesen 18.03.10, 10:04   #12
Acht_
Ist öfter hier

Benutzerbild von Acht_

Standard

Zitat:
Zitat von freak999 Beitrag anzeigen
Jetzt übertreibt ihr aber, ich hab kein Problem damit bei ebay zu kaufen, hab auch schon sehr positive Erfahrungen gemacht.
Und 2 Wochen ist noch kein Beinbruch imo.
Nur wegen der Karte würd ich keinen Thread aufmachen, entweder du bevorzugst einen Hersteller oder nicht, "besser" ist keiner von beiden.

sicher macht man auch positive erfahrungen bei ebay...keine frage...ich zumindest meinte nur speziell den händler in diesem fall...

man muss einfach mal davon ausgehen das ebay mittlerwiele genau sone handelsplattform ist wie andere auch...und...wenn ich ( als beispiel ) zu mediamarkt gehe sagt mir der verkäufer da auch net "hey 8...lass ma die kohle schoma hier...wenn die karte dann so günstig is das wir mehr profit rausschlagen kannste se dir abholen"

und im groben sinne hört sich das für mich genau danach an ^^

und grade weil er per paypal bezahlt hat sollte es ja kein thema sein vom kauf zurückzutreten...

den sinn des threads kann man auch aus mehreren perspektiven sehen...ich an deiner stelle hätte die situation nicht gteschildert...siehste ja was bei rauskommt...einige leute ( mich inbegriffen ) schlagen bei solchen aktionen eben die hände an die birne...
Ungelesen 19.03.10, 07:56   #13
benanul
Newbie

Benutzerbild von benanul

Standard

Also ich habe eine Gainward GTS 250 Green Edition geschickt bekommen, ist der Preis für die okay?