Kann man so nicht genau sagen, Windows Fans werden wohl bei Windows Mobile bleiben, dies läuft aber oft (eigene Erfahrung) etwas instabil, da Windows (wie auch auf dem Rechner) viel Prozessorleistung braucht...
Blackberry ist ein Thema für sich, die sich einmal dafür entschieden haben, bleiben oft dabei. Ich hab es mal 2 Monate getestet, ich war auch sehr zufrieden. Die Toutch Oberfläche ist (Bsp: Storm) aber sehr gewöhnungsbedürftig (Tastatureffekt), mir gefiel der Bold besser... Bin wieder abgesprungen, da bei meinem Netzbetreiber der BB Server 8Euro/Monat kostet + mobile InternetFlat... und nur um Mails zeitnah zu bekommen... also so wichtig bin ich nicht das ich das brauche
IPhone. Hab ich noch nicht testen können, aber viele die es haben scheinen sehr zufrieden damit zu sein...
Meine (subjektive) Empfehlung wären Nokia Geräte (Symbian S60). Ich nutze das SymbianOS schon von Anfang an, schon als es erstmals von Psion entwickelt wurde und auf PDAs wie dem Revo zum Einsatz kam... Es war an Stabilität und Speicherunger eine gute Alternative gegenüber Windows und Palm...
Nachdem Psion Pleite gemacht hat und das System von Nokia übernommen wurde, ist es noch besser geworden...
Im Endeffekt kommt es immer darauf an was man machen will. Objektiv kann man nicht sagen welches System das beste ist. Schau mal auf [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], die Seite ist sehr gut, viele Infos. Was Gully für die Warezszene ist, ist dieses Board für die Handyhacker (kann man das so sagen?).
Auch wenn man den Schlagstock einsetzt, werden Worte Ihre Macht behalten. Worte lassen einen Sinn erschließen, und für den, der bereit ist zuzuhören, formulieren sie die Wahrheit. Und die Wahrheit ist, das etwas faul ist in diesem Land.