myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

neue graka nur welche?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.02.10, 17:21   #1
stl
Newbie

Bedankt: 21
stl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punkte
Standard neue graka nur welche?

moin,

also ich hab echt nen prob ich hab ne nvidia 8600gs im meinen rechner und die kapituliert langsam. so nun suche ich ne neue mir eigentlich fast ralle ob ati oder nvidia aber solangsam steig ich bei den ganzen nummern nich mehr durch. suche ne graka die preis leistungs technisch derzeit am besten is.

so mein setup: q6600, 8gb ram etc. also muss jetzt nich unbedingt das super beste ding sein sollte aber auch das ein oder andere spiel mitmachen. preisvorstellung sollte nich die 200€ unbedingt knacken.
wäre echt super wenn mir jmd da was empfehlen könnte.

grüße und schon mal danke im voraus

ach und den netten rbb ich denke ich das älter bin als du denkst. habe nur gerade eine 24h schicht hinter mir daher ein bisschen dumm geschrieben
stl ist offline   Mit Zitat antworten