Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
11.02.10, 23:07
|
|
******* Bewunderer
Bedankt: 499
|
McDonalds bringt erneut fleischlosen Burger heraus
Zitat:
Wieder ein hektischer Mittag, schnell von einem Termin zum nächsten. Da das Frühstück eher spärlich ausgefallen ist, sollte es wenigstens beim Mittagessen etwas Nahrhaftes geben. Da man in einer Stadt wie Köln oder Berlin so ziemlich an jeder Ecke mit diversen Fastfood-Möglichkeiten konfrontiert wird, entscheidet man(n) sich zumeist für die billigste! Da ein wirtschaftlicher Konzern wie McDonalds es sich erlauben kann, seine Burger zu einem wirklich fairen Preis anzubieten, heißt das Mittags-Restaurant meistens „Mäcces“.
Was einem jedoch schnell auffält ist, dass es außer kleineren Kartoffelvarianten und Salaten kaum etwas Vegetarisches gibt. Eher stellt ein Mega-Burger den anderen in den Schatten…
Doch das soll sich nun ändern!
Vor allem an Flughäfen, Bahnhöfen und Innenstädten will McDonalds neue Standorte auslegen und sein Sortiment mit frischerer Ware ausbauen. Mit frischeren und vor allem gesünderen Produkten will der amerikanische Konzern vor allem Frauen anlocken. Ganz ohne Fleisch, dafür mit Paprika, Karotten und Kartoffeln soll der neue „Veggi-Burger“ auskommen. Bereits vor einigen Jahren gab es schon einmal den Versuch, das vegetarische Publikum anzusprechen. Damals hieß der fleischlose Burger „Gemüse-Mac“ und hielt sich von den Verkaufszahlen her eher im Keller.
Doch gerade in Zeiten wie diesen, wollen die Bürger Veränderung. Nicht nur mit der McDonalds-Café-Variante, sondern eben auch mit neuen Produkten – dazu zählt auch der fleischlose Veggi-Burger – will die Fast-Food-Kette voll im Trend stehen und in aller Munde bleiben.
Mal schauen, ob´s klappt und wie das Teil schmeckt, oder?!
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
11.02.10, 23:20
|
|
I can't sleep.
Bedankt: 2.671
|
Zitat:
Eher stellt ein Mega-Burger den anderen in den Schatten…
|
bei welchem mcdonalds war der textverfasser denn bitte? mega-burger bei mcdonalds? bitte was? wo?!
aber naja, meine mum wirds freuen, die war immer traurig das der gemüse-mac abgeschafft wurde..
|
12.02.10, 01:44
|
|
Banned
Bedankt: 31
|
Pah Gemüse mag. Wenn die Gemüse wollen sollen Sie Pommes essen oder zu Subway gehen o_O
|
|
|
12.02.10, 03:37
|
|
Banned
Bedankt: 57
|
Zitat:
Zitat von EwigFalschVerstandener
Pah Gemüse mag. Wenn die Gemüse wollen sollen Sie Pommes esseno_O
|
lol echt gut : D
|
|
|
12.02.10, 11:02
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 8.143
|
also mir hat der auch ganz gut geschmeckt.. zumindest so ab und zu mal.. Generell seh ich da aber immer noch das problem das grade frauen weniger wegen des fleisches als vielmehr wegen des fettes mit dem die burger hergestellt werden den macces ignorieren...
|
|
|
12.02.10, 11:35
|
|
Mitglied
Bedankt: 90
|
Also zu TE: fairer Preis für Burger? Ne, eher nicht. ^^
Ich nehme in Berlin lieber ne Imbissbude als McDonald's.
Wenn ich an McDonald's denke, dann fällt mir ein, dass Burger King die größeren Burger hat und dass ein Bericht kam, wonach in einer Filiale ein Lappen für alles verwendet wurde.
|
|
|
12.02.10, 03:16
|
|
Gott
Bedankt: 716
|
bei burger king gibts son ding seit eh und je ...
|
|
|
12.02.10, 20:32
|
|
Ist involviert.
Bedankt: 50
|
Ich freu mich auf den vegetarischen Burger.
|
|
|
12.02.10, 20:53
|
|
Stammi
Bedankt: 281
|
wird 100% ein flopp ... hallo wer geht schon zu mc donalds um einen vegetarischen burger zu essen ??? das gemüse da ist ehh der letzte rotz. sogar die verpackung von einem salat schmeckt besser als der salat selbst
|
|
19.02.10, 08:03
|
|
Heimkind
Bedankt: 121
|
Zitat:
Zitat von Dr.Doom
wird 100% ein flopp ... hallo wer geht schon zu mc donalds um einen vegetarischen burger zu essen ??? das gemüse da ist ehh der letzte rotz. sogar die verpackung von einem salat schmeckt besser als der salat selbst
|
Wer geht denn heute noch nach McDonalds. Ich nicht mehr.
Bin froh das vor kurzem hier ein Burgerking aufgemacht hat. Das Essen da finde ich 1000ma besser als bei McDonalds.
Aber der neue Burger soll laut Aussage einer Bekannten gut schmecken.
Naja Vegetarierin halt.
|
|
|
12.02.10, 21:02
|
|
Ist involviert.
|
Nicht schlecht machen bevor er erst mal draußen ist. Der vegetarische Burger in Burgerking schmeckt zum Beispiel richtig geil.
|
|
|
26.05.10, 11:30
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 80
|
mc donald stinkt eh burger king all
|
|
|
26.05.10, 17:21
|
|
Erfahrener Newbie
|
u. a. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
außerdem... speisefettsäuren? tierisch oder pflanzlich?
und was an stoffen drin ist, die nicht auf den zutatenlisten stehen, will ich gar nicht wissen...
|
|
|
12.02.10, 21:10
|
|
Banned
Bedankt: 14
|
Pah vegetarisch davon wird mir schlecht
|
|
|
13.02.10, 12:51
|
|
Ist involviert.
|
Zitat:
Zitat von Hellguy00
Pah vegetarisch davon wird mir schlecht
|
Pah, Leichen essen davon wird MIR schlecht
|
|
|
13.02.10, 13:10
|
|
Süchtiger
Bedankt: 278
|
Da manche behaupten das Pflanzen auch Lebewesen sind isst man ja dann auch Leichen,oder?xD
|
|
|
13.02.10, 13:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Bin ja mal gespannt wie der ankommt
|
|
|
13.02.10, 22:35
|
|
Good ol' iNS4Ne
Bedankt: 23
|
Zitat:
Zitat von senri666
Da manche behaupten das Pflanzen auch Lebewesen sind isst man ja dann auch Leichen,oder?xD
|
Das ist keine Behauptung sondern Fakt !
|
|
|
13.02.10, 22:46
|
|
Banned
Bedankt: 691
|
Zitat:
Zitat von kickstarter
Das ist keine Behauptung sondern Fakt !
|
Genau das ist nämlich keine Behauptung sondern die Realität.
Bei solchen Sätzen weiss ich echt nicht wie ich drauf reagieren soll :P
Ein Burger ohne Fleisch ist für mich kein Burger.
Wenn ich was Pflanzenartiges essen möchte , esse ich Salat
|
|
|
14.02.10, 20:15
|
|
Banned
Bedankt: 589
|
Der Salat bei McDonalds ist doch ok für eine €. Weiß garnicht was ihr habt...
Aber zum Thema: Meine Freundin hat sich ab un dzu nen Gemüse-Mac bestellt, weil sie sich da sicher sein konnte dass der ganz frisch gemacht ist, weil bei der geringen Nachfrage nicht auf Halde produziert wurde ^^
Ich hab nichts dagegen, ich ess Fleisch und Gemüse gern. Aber Burgerking find ich zur Zeit suspekt. Die haben plötzlich gefühlte hunderttausned Burger im Angebot, die alle viel zu klein und zu teuer sind.
Entweder 99ers oder gar nichts. Bei McDonalds ist zumindest son BigMac im SParmenü noch halbwegs groß und erschwinglich.
|
|
|
14.02.10, 23:19
|
|
Headbanger
Bedankt: 164
|
endlich braucht eine freundin von mir nimmer cheesburger ohne fleisch bestellen  wurde auch zeit!
|
|
|
16.02.10, 15:33
|
|
Newbie
Bedankt: 20
|
Zitat:
Zitat von DaÖsi
endlich braucht eine freundin von mir nimmer cheesburger ohne fleisch bestellen  wurde auch zeit!
|
Noch so eine xD
Haben wir das letzte mal auch gemacht und ihr wurde das Fleisch extra eingepackt, dafür hatte ich dann nen Tripple-Burger beim McFress für 1 €.
Vom Vegiburger halt ich momentan auch noch nich wirklich viel.
Ist halt ein neuer Versuch von McD für einen Imagewandel
|
|
|
16.02.10, 15:14
|
|
Ist involviert.
|
Ich hab den Burger heut gegessen. Und ich muss sagen, der war richtig gut. Gute Alternative zu Chickenburger und Cheeseburger. Probiert den mal!
|
|
|
19.02.10, 14:03
|
|
Gulligammler
Bedankt: 3.430
|
Zitat:
Zitat von TitanOfMagic
Ich hab den Burger heut gegessen. Und ich muss sagen, der war richtig gut. Gute Alternative zu Chickenburger und Cheeseburger. Probiert den mal!
|
Bei den Comments die du in diesem Threat gibst könnte man meinen du Arbeitest für die
|
|
25.02.10, 15:41
|
|
Ist involviert.
|
Zitat:
Zitat von GrowJoe
Bei den Comments die du in diesem Threat gibst könnte man meinen du Arbeitest für die 
|
Mist verdammt. Er hat rausgefunden wo ich arbeite. Naja, Mcdonaldsbetriebswirt halt.
|
|
|
16.02.10, 17:13
|
|
Banned
Bedankt: 1.533
|
Eine Burger ohne Fleisch ist so sinnfrei wie Bier ohne Alkohol oder Cola ohne Zucker.
|
|
|
16.02.10, 18:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Moin leute
Ich habe den Burger heute probiert und was soll ich sagen . Lecker . Endlich nicht mehr die alternative cheese oder chicken und der preiß ist auch ok
|
|
|
16.02.10, 19:45
|
|
love gun
Bedankt: 146
|
werde ihn nächstes mal 100% bestellen!
finde die idee auch gut, so kann man 1 normalen und nen anderen essen.
ich futter eh zu viel fleisch ^^
|
|
|
18.02.10, 12:44
|
|
Banned
Bedankt: 2.777
|
also ich hab ihn gestern probiert. hat mir ganz und gar nicht geschmeckt!
irgendwie eigenartig und neutral zugleich.... ganz ganz komischer geschmack
|
|
|
18.02.10, 20:26
|
|
Echter Freak
Bedankt: 26
|
Die burger schmecken da schon nicht. Das wird das Grünzeug auch nicht!
|
|
|
19.02.10, 06:10
|
|
Observamus Vita
Bedankt: 380
|
raff ich net. wieso sollte man etwas essen, das kein fleisch enthält? ich schlaf ja auch nicht auf dem fußboden oder wohn in nem haus ohne dach. heil dir, köstliches eiweiß
|
19.02.10, 11:59
|
|
Observamus Vita
|
Zitat:
Zitat von cowgirl ed
raff ich net. wieso gibt es immernoch Menschen die meinen das Fleisch notwendig ist?
|
weil fleisch der wohl wichtigste lieferant von nährstoffen wie eiweis und kohlenhydraten ist und vegetarier alle irgentwann kläglich an fleisch mangel sterben, während wir fleischfresser weiterhin fett aber glücklich vor uns hin existieren, um weiterhin köstliche tiere zu ermorden und sie hemmungslos zu vernaschen.
ich wünschte wir hätten unseren song über fleisch schon fertig. der text treibt jeden öko weinend in die arme seiner mutti.
die welt gehört uns!
|
19.02.10, 12:34
|
|
Observamus Vita
|
Zitat:
Zitat von cowgirl ed
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
also bevor du mit deiner Band einen super coolen und pseudoprovokanten song schreibst, solltest du dich ersteinmal richtig mit dieser Lebensart befassen.
|
oh je. gegen wikipedia bin ich machtlos. ich ess ab jetzt nurnoch gemüse und gras und belästige alle mit meiner meinung und versuch alle davon zu überzeugen, dass fleisch essen mord ist. vielen dank
|
19.02.10, 13:30
|
|
Eskapistin
Bedankt: 3.573
|
Zitat:
Zitat von cowgirl ed
also bevor du mit deiner Band einen super coolen und pseudoprovokanten song schreibst, solltest du dich ersteinmal richtig mit dieser Lebensart befassen.
|
don't feed the troll
|
|
|
19.02.10, 13:28
|
|
Mitglied
Bedankt: 80
|
ich bezweifle, dass dieser Bürger sehr erfolgreich sein wird...Vegetarier denken meist auch ökologischer und deshalb verachten viele MC Donalds aufgrund der Unternehmenspolitik...ist also wahrscheinlich weniger an Vegetarier gerichtet, sondern an die ganzen Pseudogrünen und Lifestyle Ökos...hmm...vlt wird er ja doch erfolgreich...
aber hört einfach auf mit dem dämlichen Vegetarier - Fleischfresser geflame...das ist eine persönliche Einstellung und kaum durch Argumentation zu ändern...
|
|
|