myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Neue Spiele nur noch im .dsi Format ??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.01.10, 09:32   #1
Nimivafa
Newbie

Bedankt: 1.177
Nimivafa mag den Abfluss Flavour! | 77771 Respekt PunkteNimivafa mag den Abfluss Flavour! | 77771 Respekt PunkteNimivafa mag den Abfluss Flavour! | 77771 Respekt PunkteNimivafa mag den Abfluss Flavour! | 77771 Respekt PunkteNimivafa mag den Abfluss Flavour! | 77771 Respekt PunkteNimivafa mag den Abfluss Flavour! | 77771 Respekt PunkteNimivafa mag den Abfluss Flavour! | 77771 Respekt PunkteNimivafa mag den Abfluss Flavour! | 77771 Respekt PunkteNimivafa mag den Abfluss Flavour! | 77771 Respekt PunkteNimivafa mag den Abfluss Flavour! | 77771 Respekt PunkteNimivafa mag den Abfluss Flavour! | 77771 Respekt Punkte
Standard Neue Spiele nur noch im .dsi Format ??

Hallo an alle,

habe nach einiger Zeit noch mal ein paar Spiele gefunden die mich interessieren könnten :

Murderer Club
Imagine Artist
Might and Magic (das neue)

Nach dem runterladen habe ich ganz normal entpackt und es kommen bei den ersten 3 nur .dsi Dateien raus und bei MaM habe ich eine .nds Datei aber nach Start des Spieles kommt die Musik aber kein Bild.

Auf meiner DSOne Card habe ich die neueste Firmware drauf und bis jetzt liefen auch alle Spiele.
Kann es sein das nur noch Spiele für den DSi raus kommen ,oder warum läuft kein einziges mehr ??

Habe auch wie an anderer Stelle die Endungen in .nds umbenannt aber außer schwarzer Bildschirm - nichts.
Als .dsi erkennt mein DSLite / Karte nichts.

Falls schon irgendwo das Problem behandelt wurde/wird ich habe die SuFu benutzt es wurden aber keine Treffer angezeigt

Viele Grüße
Nimivafa
Nimivafa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.10, 10:27   #2
Riker999
Anfänger

Bedankt: 3
Riker999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also Habe M3 Ds Real...Das läuft Imagine Artist habe aber wie Du schon schreibst die Endung dsi in nds gemacht.
Viele Spiele von UBI haben leider ein Kopieschutz drauf das heist das Spiel muß gepatcht werden fals ein Patch kommt oder es kommt eine Neue Firmware für dein Chip raus die das Problem dann löst. Aber leider dauert es immer länger oder es kommt garkein Update dann muss man sich leider einen Neueren Chip zulegen. Habe schon mein dritten. LG
Riker999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.10, 11:48   #3
Nimivafa
Newbie

Bedankt: 1.177
Nimivafa mag den Abfluss Flavour! | 77771 Respekt PunkteNimivafa mag den Abfluss Flavour! | 77771 Respekt PunkteNimivafa mag den Abfluss Flavour! | 77771 Respekt PunkteNimivafa mag den Abfluss Flavour! | 77771 Respekt PunkteNimivafa mag den Abfluss Flavour! | 77771 Respekt PunkteNimivafa mag den Abfluss Flavour! | 77771 Respekt PunkteNimivafa mag den Abfluss Flavour! | 77771 Respekt PunkteNimivafa mag den Abfluss Flavour! | 77771 Respekt PunkteNimivafa mag den Abfluss Flavour! | 77771 Respekt PunkteNimivafa mag den Abfluss Flavour! | 77771 Respekt PunkteNimivafa mag den Abfluss Flavour! | 77771 Respekt Punkte
Standard

Schade ,
da werden wir uns wahrscheinlich mal nach nem neuen Chip umschauen,weil das letzte Update war von 06.09 .

Wir waren immer zufrieden mit unserem DSOne, schon Mist wenn keine Updates mehr kommen.
Kannst du deinen Chip weiterempfehlen oder gibt es mittlerweile schon wieder was neues.

Viele Grüße
Nimivafa
Nimivafa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.10, 13:00   #4
datroubler
Chuck Norris

Benutzerbild von datroubler

Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Solche Diskussionen bitte im entsprechenden Thread (siehe meine Signatur).
DSi spiele sind entweder reine DSi Spiele (davon gibts im moment nur eins) die auch nur im DSi gehen oder DSi enhanced spiele die auch auf dem DS gehen aber auf dem DSi Sonderfunktionen haben. CycloDS kann DSi enhanced Spiele abspielen.
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort