Hey..
Bräuchte mal halbprofessionelle Hilfe von euch^^
Also... Angefangen hats heute mittag, war ganz normal am rechner, meine Freundin hat bissel Dofus gezockt und alles war ok. Ins Internet gehe ich übern Surfstick von Vodafone.. Dann plötzlich ging das Internet aus, kam die Meldung das keine Verbindung hergestellt werden kann. Soweit nicht ungewöhnlich, passiert öfters mal... Dann versucht neu aufzubauen, Software neu zu starten und Stick mal abzuziehn, nichts hat geholfen.
Also mal versucht den rechner neu zu starten, er ist ganz normal wieder hochgefahren, Verbindung blieb aber down.. Dann hab ich ihn ausgemacht, weil ich dachte vllt ists irgendwie nen Wärmeproblem oder so...
Ne stunde später hab ich ihn wieder angemacht, dachte zum abkühlen wäre es genug.. Nur dummerweise ging dann nichts mehr.. Beim ersten Start ist bei dem Ladebalken von windows hängen geblieben, kann ja mal passieren. Also Restart. Nun gings nicht mehr über den Hardware Test hinaus.. Nochmal Neustart.. Nun hängt der Rechner immer 1-2 minuten im Biostest fest, danach bleibts Bild schwarz.
Also nochmal aus gemacht und wieder an... Dumme Idee irgendwie, ein regelmässiges knacken der Festplatte ist zu hören, das bild hängt beim Ladebildschirm, im Bios wird die Festplatte nicht mehr erkannt..
Nun musste ich sie ausstecken und auf die zweite Platte Vista drauf hauen um überhaupt an den rechner zu können.. Problem ist nur das auf der andren Platte ca 200gb Daten sind die ich bzw meine Freundin noch brauchen.. Fotos, Videos usw .. Aber auch Filme, Software und andrer Krempel...
Nun habe ich hier im forum vor paar Tagen [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] entdeckt.. Wäre sowas möglich? Falls ja, kann sich sowas auch alleine ausführen? Habe ausser firefox und Dofus heute nichts gestartet von Hand..?
Und... Wie komme ich an meine Daten ran? Die Platte ist scheinbar unlesbar, knackt nur nachm einstecken... Jemand ne Idee?
ich sollte erwähnen das auf der andren Platte XP war, Kaspersky, Hijack und Spybot haben heute morgen nichts angezeigt...
Lg,
PDM502