myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Vorschläge zu Aufrüstung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.06.09, 14:50   #1
AtotheX86
Anfänger

Bedankt: 0
AtotheX86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Vorschläge zu Aufrüstung

Moin leute!

Hab mir mal überlegt meinen Rechner aufzurüsten. (weil doch viele spiele ruckeln )

Derzeit hab ich folgende konfiguration:

CPU: AMD Athlon 64X2 6000+ 2x3GHZ 1024 L2 cache auf 2x3,2GHZ übertaktet

HDD: ExcelStore 160GB

Grafikkarte: Nvidia Geforce 8600GT ->[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

RAM: 4x1024MB Ram -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mainboard: Asrock A-Live X-Fire esata -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Netzteil: 500Watt

Hab mir überlegt folgendes erstmal auszutauschen:

Graka: Sparkle GTX 260+ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für 144€

HDD: Western Digital WD6400AAKS 640 GB [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für 53€

RAM Mainboard etc. hab ich gedacht lass ich erstmal so, da angeblich sowieso bald die 12 kern prozessoren kommen sollen. (falls nich dann hab ich an einen 4 kern AMD Prozessor gedacht mit ensprechendem Sockel AM2+ Board)

Viel budged hab ich auch nich leider.

Dass wärs erstmal

Habs mal hier gepostet um feedback zu erhalten. Vielleich hat jemand bessere vorschläge für nen Gamingrechner!

AND GO!
AtotheX86 ist offline   Mit Zitat antworten