|
|
|
31.01.23, 17:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 291
|
Rapidgator bezahlen
Hallo
kenne mich leider nicht so aus mit den bezahlmethoden dort .
was ist die einfachste methode dort einen premium Account zu kaufen ,oder teilt jemand ihn gegen bezahlung
|
|
|
31.01.23, 18:50
|
|
Mitglied
Bedankt: 304
|
ich hab immer mit Visa bezahlt
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Jutta777:
|
|
01.02.23, 15:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Ich hänge mich hier mal kurz dran:
Ich wollte – nachdem ja bei den ganzen Multihostern die Sache nicht mehr rund läuft – auch mal wieder direkt bei Rapidgator einen Premium-Zugang buchen.
Da ich mich dort nicht mit meinem richtigen Namen angemeldet habe, habe ich immer halbwegs anonyme Bezahlmethoden (Reseller und seit ein paar Jahren PaySafeCard) verwendet. Die waren zwar immer ein paar EURO teurer, aber das war es mir wert.
Heute wollte ich wieder zuschlagen, aber der 180-Tage Zugang, der offiziell $49 kostet, soll via PaySafecard lockere EUR 100 kosten, also das doppelte. Das halte ich dann doch für verwegen.
Selbst wenn ich jetzt mit Kreditkarte bezahlen möchte, kommen hier 15 – 20 $ oben drauf.
Ist das mittlerweile so, dass man scheinbar bei allen Zahlungsmethoden einen kräftigen Aufschlag bezahlen muss?
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei The Watcher:
|
|
01.02.23, 17:09
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 112
|
Nein. Nimm CashtoCode oder halt Bitcoins.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei BlueSadi85:
|
|
01.02.23, 17:09
|
|
Stammi
Bedankt: 15.597
|
Bei Bitcoin nicht.
Du darfst nicht vergessen, dass das Umwandeln von PSC zu Geld bis zu 40% ausmacht, natürlich holen sich die Reseller das von den Kunden wieder.
Gleiches gilt für Kreditkarten - kaum ein Unternehmen arbeitet noch mit Filehostern zusammen, also werden Zahlungsabwickler genommen, die das verschleiern können, gegen Gebühr natürlich, was dann auch der Kunde zahlt.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei heini42 bedankt:
|
|
01.02.23, 18:45
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von BlueSadi85
Nein. Nimm CashtoCode oder halt Bitcoins.
|
Schon mal vielen Dank füür die Antworten.
Kurze Frage nochmal zu CashtoCode: Laut Video auf deren Website muss man sich heutzutage bei der Stelle, wo man die Einzahlung vornimmt, ausweisen. Als ich CashtoCode mal vor 2 - 3 Jahren genutzt hatte, war das meiner Erinnerung nach nicht so gewesen.
Ist dem tatsächlich so?
|
|
|
01.02.23, 20:36
|
|
Mitglied
Bedankt: 304
|
letzten Oktober 180 Tage bezahlt > alles in allen 52Euro <
|
|
|
01.02.23, 21:12
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 112
|
@The Watcher
Nee du musst dich nicht ausweisen, die meinen in dem Video den Barcode, haben es aber blöd ausgedrückt^^
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei BlueSadi85:
|
|
13.10.24, 15:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Gibt es irgendeine Möglichkeit Rapigator Premium mit CashToCode zu kaufen?
|
|
|
13.10.24, 17:22
|
|
Newbie
Bedankt: 87
|
Zitat:
Zitat von michaelschneider77
Gibt es irgendeine Möglichkeit Rapigator Premium mit CashToCode zu kaufen?
|
Nein nicht mehr, die haben das entfernt.
|
|
|
13.10.24, 20:04
|
|
Anfänger
|
Mist.
Bei den ganze Resellern blicke ich nicht mehr durch.
Kann man eine andere anonyme Methode (außer Krypto) empfehlen?
|
|
|
01.11.24, 16:26
|
|
Anfänger
|
Hallo, ich schalte mich hier mal rein.
Ich wollte heute bei Rapidgator Premium kaufen. Bezahlen wollte ich das über Paysafecard. Bei Rapidgator stand auf einer Infoseite, das die nur noch bestimmte Paysafecard Seller und Beträge akzeptieren. Wie zB. auch Guthaben.de !
Ich habe dort jetzt eine 20 Euro Paysafecard gekauft und habe den Code hier liegen. Wenn ich aber bei Rapidgator auf den Bezahlen Button von Paysafecard klicke, komme ich immer auf eine Reseller Seite. Dort muss ich aber plötzlich 30 Euro für einen Monat zahlen ( Anstatt die 14 auf der Rapidgatorseite ) und muss das Produkt auch dort direkt kaufen.
Gibt es keine Möglichkeit den Code der Paysafecard direkt im Account von Rapidgator einzugeben um Premium zu bestellen?
|
|
|
01.11.24, 21:25
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 303
|
Zitat:
Zitat von Blacksun666
Hallo, ich schalte mich hier mal rein.
Ich wollte heute bei Rapidgator Premium kaufen. Bezahlen wollte ich das über Paysafecard. Bei Rapidgator stand auf einer Infoseite, das die nur noch bestimmte Paysafecard Seller und Beträge akzeptieren. Wie zB. auch Guthaben.de !
Ich habe dort jetzt eine 20 Euro Paysafecard gekauft und habe den Code hier liegen. Wenn ich aber bei Rapidgator auf den Bezahlen Button von Paysafecard klicke, komme ich immer auf eine Reseller Seite. Dort muss ich aber plötzlich 30 Euro für einen Monat zahlen ( Anstatt die 14 auf der Rapidgatorseite ) und muss das Produkt auch dort direkt kaufen.
Gibt es keine Möglichkeit den Code der Paysafecard direkt im Account von Rapidgator einzugeben um Premium zu bestellen?
|
Ich denke du wirst an einen Paysafecard Reseller nicht vorbeikommen.
|
|
|
02.11.24, 00:08
|
|
Super Moderator
Bedankt: 1.684
|
@Blacksun666
Hast du auch diese Seite genutzt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ???
Denke bist auf diese Seite gekommen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake Smart RGB 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
|
|
|
02.11.24, 20:12
|
|
Anfänger
|
Leider habe ich auf beiden URLs das gleiche.
Bin jetzt auf DDownload umgestiegen.
Hier konnte ich zwar sehr einfach bezahlen, habe aber jetzt das Problem, das die Downloads sehr langsam sind. Ich komme kaum über 150 kbits
|
|
|
02.11.24, 20:50
|
|
Super Moderator
Bedankt: 8.621
|
Dann mach mal in folgendem Thema, neben unzähligen weiteren, weiter:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Draalz:
|
|
11.11.24, 21:11
|
|
Newbie
Bedankt: 123
|
Ich habe es schon ewig als Abo im Google Play Store. Erneut sich aller 180 Tage. 50-60€. Keine Ahnung wie ich es bekommen habe.
Bei Kreditkarte habe ich immer etwas Sorge das die Zahlung mal ohne meine Zustimmung weiterläuft.
Dieser 50-100% Aufschlag bei vielen Filehostern und Zahlungsmöglichkeiten nervt schon enorm. Ohne diese Abzocke hätte ich sicher 2-3 Hoster.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Chyper:
|
|
26.11.24, 17:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 39
|
Ich wollte heute meinen Account verlängern und konnte bei 90 Tagen, nicht mit Bitcoin bezahlen.
Wählt man jedoch 180 Tage, hat man die Möglichkeit mit Bitcoin zu bezahlen.
Totaler Schwachsinn.
|
|
|
12.01.25, 08:20
|
|
Anfänger
|
Meine Walltet verlangt seit neustem, dass ich aufgrund der Travel Rule den Anbieter der Ziel Wallet angebe und auch an wen ich sende.
Jemand Erfahrung, was da anzugeben ist bzw. geht der Transfer auch durch, wenn ich einfach irgendetwas angebe?
RG Support Antwort nicht auf die Frage seit paar tagen.
|
|
|
12.01.25, 17:56
|
|
working behind bars
Bedankt: 13.055
|
Zitat:
Zitat von Chyper
Bei Kreditkarte habe ich immer etwas Sorge das die Zahlung mal ohne meine Zustimmung weiterläuft.
|
Du kannst doch dein Abo in der Google Play App jederzeit kündigen:
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Uwe Farz:
|
|
14.01.25, 02:52
|
|
EX-Moderator
Bedankt: 49.033
|
Mit Klarna eine einmal Virtualcard erstellen, als Zahlungsart hinzufügen & bezahlen. (Sollte zumindest funktionieren). Der Betrag der erstellen VC wird erst in Rechnung gestellt wenn eine bezahlung erfolgt.
Zitat:
Du erhältst eine Rechnung, sobald der Shop deine Bestellung verschickt hat, und hast 14 oder bis zu 30 Tage Zeit, deine Rechnung zu begleichen. Deine Rechnung und Bestelldaten kannst du jederzeit in deiner Klarna App einsehen.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ändert am Ende allerdings nichts daran, dass das Abo gekündigt werden muss, wie hat Uwe ja erläutert.
Grüße
Geändert von ShiiRLoXX (14.01.25 um 02:57 Uhr)
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ShiiRLoXX:
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|