myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Rapidgator bezahlen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.11.24, 15:26   #1
Blacksun666
Anfänger

Bedankt: 2
Blacksun666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich schalte mich hier mal rein.

Ich wollte heute bei Rapidgator Premium kaufen. Bezahlen wollte ich das über Paysafecard. Bei Rapidgator stand auf einer Infoseite, das die nur noch bestimmte Paysafecard Seller und Beträge akzeptieren. Wie zB. auch Guthaben.de !
Ich habe dort jetzt eine 20 Euro Paysafecard gekauft und habe den Code hier liegen. Wenn ich aber bei Rapidgator auf den Bezahlen Button von Paysafecard klicke, komme ich immer auf eine Reseller Seite. Dort muss ich aber plötzlich 30 Euro für einen Monat zahlen ( Anstatt die 14 auf der Rapidgatorseite ) und muss das Produkt auch dort direkt kaufen.

Gibt es keine Möglichkeit den Code der Paysafecard direkt im Account von Rapidgator einzugeben um Premium zu bestellen?
Blacksun666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.24, 20:25   #2
eklatanz
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von eklatanz

Bedankt: 303
eklatanz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Blacksun666 Beitrag anzeigen
Hallo, ich schalte mich hier mal rein.

Ich wollte heute bei Rapidgator Premium kaufen. Bezahlen wollte ich das über Paysafecard. Bei Rapidgator stand auf einer Infoseite, das die nur noch bestimmte Paysafecard Seller und Beträge akzeptieren. Wie zB. auch Guthaben.de !
Ich habe dort jetzt eine 20 Euro Paysafecard gekauft und habe den Code hier liegen. Wenn ich aber bei Rapidgator auf den Bezahlen Button von Paysafecard klicke, komme ich immer auf eine Reseller Seite. Dort muss ich aber plötzlich 30 Euro für einen Monat zahlen ( Anstatt die 14 auf der Rapidgatorseite ) und muss das Produkt auch dort direkt kaufen.

Gibt es keine Möglichkeit den Code der Paysafecard direkt im Account von Rapidgator einzugeben um Premium zu bestellen?
Ich denke du wirst an einen Paysafecard Reseller nicht vorbeikommen.
eklatanz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort