Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
28.09.12, 16:24
|
|
Stammi
Bedankt: 694
|
Neu Anfangen und aufhören zu Cheaten...
Kisten öffnen gehört genauso zum Spiel wie das Schießen. Wenns dir nicht gefällt, spiel mit deinen Barbies
|
|
|
28.09.12, 18:19
|
|
Banned
Bedankt: 60
|
Terramorpeus soll so gut wie unbesiegbar sein. Die Developer konnten ihm mit 4 Leuten und nach 5 Minuten Spielzeit, nur 5% Health bevor ihre Charaktere starben.
Ist Terramorpheus der normale Endboss, oder gehört er zu einer Nebenmission, so wie Crawmerax im DLC Knoxx?
Nach PT1, spielt man erstmal PT2 und Du dann wirst Du schon auf Level 50 kommen. Bei Level 50 ist Terramorpheus Level 52.
Zitat:
Zitat von Borderlands 2 Wikia
Terramorphous was designed to be a boss for four level 50 characters.
|
Mehr Informationen zu [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
28.09.12, 18:25
|
|
Stammi
|
Terramorphus ist auf PT1 schon Level 51 oder 52...
Aber laut Forum ist der Boss nen witz. Gibt Videos, da macht den einer alleine in unter einer Minute platt.
Oder welche die den nur als Meele platt machen.
|
|
|
28.09.12, 18:36
|
|
Banned
|
Ja ja klar, gecheatet. Bzw. mit Glitch...
@Mantafahrer
Wie ich sagte You.Will.Die.(Seriuosly.) ist eine optionale Mission...
|
|
|
28.09.12, 18:54
|
|
Galaxy S25 Ultra 1TB
Bedankt: 3.976
|
Zitat:
Zitat von BuddyDacote
Ja ja klar, gecheatet...
@Mantafahrer
Wie ich sagte You.Will.Die.(Seriuosly.) ist eine optionale Mission...
|
ah okay. verstehe nicht, wie beginne ich PT2 ?
|
|
|
28.09.12, 19:04
|
|
Banned
|
Weiß ich nicht, so weit bin ich nicht. Bei Borderlands konnte man, wenn man Destroyer besiegt hatte und die Quest abgegeben hatte, beim neuen Start auswählen.
|
|
|
28.09.12, 19:06
|
|
Galaxy S25 Ultra 1TB
|
also habe wirklich jeden nebenjob (ausser terra) und wenn ich beende und weiter spielen will gibts keine auswahl für nen anderen modus oder so.. nur weiter, neues spiel
EDIT!!!!
nach beenden und speichern des spieles, wenn ich nun auf "weiter" klicke kommt ein neues menü!
auswahl:
-wahrer Kammerjäger
-normal
-abbrechen
nun mal sehen was wahrer kammerjäger zubieten hat ...
|
|
|
28.09.12, 19:12
|
|
Banned
|
Hm, keine Ahnung. Vielleicht liegt's an der gecrackten Version?
Oder es stimmt was nicht mit der letzten Hauptmsission?
Das können die Leute, die es schon einmal durchgespielt haben, besser beantworten...
|
|
|
28.09.12, 19:16
|
|
Galaxy S25 Ultra 1TB
|
Zitat:
Zitat von BuddyDacote
Hm, keine Ahnung. Vielleicht liegt's an der gecrackten Version?
Oder es stimmt was nicht mit der letzten Hauptmsission?
Das können die Leute, die es schon einmal durchgespielt haben, besser beantworten...
|
habe meinen obrigen beitrag editiert!
krass jetzt beginnst wieder von vorn mit allem wie gehabt lvl 34 alle waffen alles geld was man zum schluß hatte.. hab gerade bei der ersten "mission" wo man die waffe aus dem safe nehmen soll 18k exp bekommen.. so kanns gern weiter gehen
|
|
|
28.09.12, 19:30
|
|
Stammi
|
Zitat:
Zitat von Mantafahrer
habe meinen obrigen beitrag editiert!
krass jetzt beginnst wieder von vorn mit allem wie gehabt lvl 34 alle waffen alles geld was man zum schluß hatte.. hab gerade bei der ersten "mission" wo man die waffe aus dem safe nehmen soll 18k exp bekommen.. so kanns gern weiter gehen 
|
Hey, wollen wir mal im Coop zusammen zocken? BIn auch bei PT2 am Anfang
|
|
|
28.09.12, 19:59
|
|
Galaxy S25 Ultra 1TB
|
Zitat:
Zitat von PropheT456
Hey, wollen wir mal im Coop zusammen zocken? BIn auch bei PT2 am Anfang
|
klar gern, hab das zwar noch nicht gemacht aber kannst mir ja sicher sagen wie und was ich dafür brauche...
|
|
|
28.09.12, 21:40
|
|
Stammi
|
Zitat:
Zitat von Mantafahrer
klar gern, hab das zwar noch nicht gemacht aber kannst mir ja sicher sagen wie und was ich dafür brauche...
|
Soweit ich weiß, müsste Tunngle ausreichen...
|
|
|
21.10.12, 14:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Hallo Leute
Vieleicht wurde das problem shconmal besprochen und gelöst, aber hier sind so viele Seiten, da würde ich mich zu Tode suchen O.o
ich hab Borderlands von SKidrow installiert und durchgespielt, beide Modi. Dann wollte ich das 4. Update von hm installieren, damit ich das ganze nochmal mt einem neuen Charakter machen könnte.
Ich habs installier, doch seitdem startet das SPiel nciht mehr. ich hab sogar das SPiel 2x komplett denstalliert und wieder installiert, mit exakt dem selben Setup wie auch beim ersten mal... Nix.
Könnnt ihr mir bitte helfen? ich weiß echt nicht, was ich machen soll 
ich LIEBE dieses SPiel und ich hab wirklich keine nSchimmer, wo das Problem liegt...
Folgenden Weg mache ich:
ich starte das SPiel über den BL-Launcher, stelle die Settings ein, und klicke dann auf Starten. Nix.
Wenn ich drekt über BL2 starte, passiert auch nix. Egal ob als Admin oder nicht, es passietr nix. Ich habe in dme Setup auch alles installiert (DirectX etc.), was er da von mir verlangt, und auch den Lapp neugestartet, aber es passiert einfach nichts...
Bitte helft mir :'(
EDIT 1:
ich hab es vorher auch ohne Steam zum laufen bekommen, deswegen ensteht jetzt ja meine verwirrung O.o
|
|
|
28.09.12, 21:58
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Mantafahrer
hab gerade bei der ersten "mission" wo man die waffe aus dem safe nehmen soll 18k exp bekommen.. so kanns gern weiter gehen 
|
Iss zwar viel, aber Du brauchst auch sehr sehr viel um wieder einen Level aufzusteigen..
|
|
|
28.09.12, 23:06
|
|
Galaxy S25 Ultra 1TB
|
Zitat:
Zitat von PropheT456
Soweit ich weiß, müsste Tunngle ausreichen...
|
ich google mal danach
Zitat:
Zitat von BuddyDacote
Iss zwar viel, aber Du brauchst auch sehr sehr viel um wieder einen Level aufzusteigen..
|
ja das stimmt, bin nun 35 1/2 bin jetzt da wo man den typ der auf diesem vieh reitet killen muss, und es ist echt verdammt schwer!
|
|
|
28.09.12, 23:28
|
|
Wenigstens Einer!
Bedankt: 3
|
Hey leute,
brauche eure Hilfe.
Habe das Skidrow Release (Gwarez,cc) installiert, auch die ganzen Mircosoft Pakges!
Crack auch drüber gespielt aber das Spiel möchte nicht starten!
Wenn ich den bd2 launger ausführen möchte, da kann ich die Spracke wählen und aber wenn ich auch Play drücke dann kommt die Fehlermeldung
"Borderlands launer funktioniert nicht mehr" Auch unter Admin rechten
Was tun???? 
|
|
|
29.09.12, 10:44
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 18
|
Also mein cousin hat ein Problem das Skidrow Borderlands 2 Klappt er kann es starten aber er kann nicht mit uns über Lan zocken über Tunngle er hat angeblich eine andere Version des Spiels.
|
|
|
29.09.12, 10:52
|
|
Mitglied
Bedankt: 135
|
Zitat:
Zitat von Takajiro
Also mein cousin hat ein Problem das Skidrow Borderlands 2 Klappt er kann es starten aber er kann nicht mit uns über Lan zocken über Tunngle er hat angeblich eine andere Version des Spiels.
|
Habt ihr irgendwelche Patches installiert?
|
|
|
29.09.12, 10:53
|
|
Erfahrener Newbie
|
Also ausser mein Cousin haben wir alle das über Steam.. nur mein Cousin hat die Gecrackte Version.. deshalb..
Edit:
Ok es liegt an der Version er hat
1.0.0
Wir haben
1.0.3
|
|
|
29.09.12, 12:44
|
|
Banned
|
Mit was muss man denn auf die Erdium-Injektoren schießen, damit sich da was tut?
Hier tut sich nichts, naja vielleicht hat Roland auch seinen Job nicht richtig ausgeführt und die Schilde der Dinger doch nicht runtergenommen
|
|
|
29.09.12, 13:07
|
|
Galaxy S25 Ultra 1TB
|
Zitat:
Zitat von BuddyDacote
Mit was muss man denn auf die Erdium-Injektoren schießen, damit sich da was tut?
Hier tut sich nichts, naja vielleicht hat Roland auch seinen Job nicht richtig ausgeführt und die Schilde der Dinger doch nicht runtergenommen 
|
sobald sie grün leuchten kannst du sie zerstören...
|
|
|
29.09.12, 12:54
|
|
Stammi
|
Man erkennt wann die Schilder runtergefahren sind. Musst einfach die Schilde mit einander vergleichen.
Normalerweise ist der erste Schild down, sobald Roland wieder nach unten geklettert ist.
|
|
|
29.09.12, 13:13
|
|
Erfahrener Newbie
|
Ich hab den besten Bug -.- mein cousin spielte gestern auf mein PC über mein Steam.. er spielt hin und wieder auch von seinen PC Naja er hat gestern auf mein PC Steamcloud mit seinen daten synchroniesiert. und Naja.. mein charr war wieder lvl 4 xD dabei war ich schon 50 und mit 2 Spielverlauf durch.. echt toll
|
|
|
29.09.12, 15:21
|
|
Banned
|
Ist das nicht normal, das immer die Daten von dem abgeglichen werden, der bei Steam eingeloggt ist?
Woher soll Steam denn auch wissen das der, der sich eingeloggt hat, an jemand anderem PC sitzt?
|
|
|
29.09.12, 15:25
|
|
Erfahrener Newbie
|
Naja schon kacke das mein lvl 50 deshalb wieder lvl 4 ist xD nur weil er 1 mal gespielt hat o.o
|
|
|
29.09.12, 15:55
|
|
Stammi
|
Hast du denn auf deinem Account kein Cloud aktiviert?
Denn sonst könntest du dich einfach mit deinem wieder einloggen und er würde dein Savegame aus der Cloud herauskopieren.
|
|
|
29.09.12, 22:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hey liebe Leute 
Ich habe die DVD von einem Kumpel gekriegt, da mein Internet viel zu langsam für den Skidow-Download wäre - wollte es also nur installieren und danach den bereits runtergeladenen Crack draufhauen: Aber wie krieg ich das installiert?
Offensichtlich hat Skidow in ihrer Version Steam aus der Installation entfernt, aber wie kriege ich das hin?
Habe ja keinen Produktcode - und komme somit nichtmal bis zu Installation geschweige denn dem Crack...
Habe schon gegooglet ob die setup.exe seperat downloadbar ist, aber leider nichts gefunden :S
Hat jmd eine Idee?
|
|
|
30.09.12, 09:25
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von AdobeGuy
Hey liebe Leute 
Hat jmd eine Idee?
|
Tja, entweder Du lädst Dir die 4GB Version. Wenn Dir das, für ein Spiel was Du umsonst bekommst auch zu lange dauert, dann gibt's nur noch die Alternative es Dir zu kaufen.
Natürlich gibt's auch noch die Möglichkeit sich ein schnellere Leitung zu besorgen...
|
|
|
30.09.12, 10:29
|
|
Erfahrener Newbie
|
Kann man Borderlands 2 Gecrackte Version iwie Updaten damit mein Cousin mit uns Spielen kann..
Und Ähm ab ca lvl 30 wenn man weit genug in der Story ist.. sollte man mit 30 aber sein kann sich das Schild The Bee holen.. die Quest bekommt man nach Engel und Narren in Sanctuary bei Mordecai glaub ich. dann den Typen halt Killen für die Quest dann die Quest abgeben dann ausn Game Raus wieder Rein gehen wieder dort hoch wo der Typ war und Killen.. dann sollte er das Schild droppen hat zwar wenig kapazität aber dafür läd sich das Schild in kurzer Zeit wieder voll auf.. ^^ Orangenes Schild
|
|
|
30.09.12, 10:32
|
|
Galaxy S25 Ultra 1TB
|
Zitat:
Zitat von Takajiro
Kann man Borderlands 2 Gecrackte Version iwie Updaten damit mein Cousin mit uns Spielen kann..
Und Ähm ab ca lvl 30 wenn man weit genug in der Story ist.. sollte man mit 30 aber sein kann sich das Schild The Bee holen.. die Quest bekommt man nach Engel und Narren in Sanctuary bei Mordecai glaub ich. dann den Typen halt Killen für die Quest dann die Quest abgeben dann ausn Game Raus wieder Rein gehen wieder dort hoch wo der Typ war und Killen.. dann sollte er das Schild droppen hat zwar wenig kapazität aber dafür läd sich das Schild in kurzer Zeit wieder voll auf.. ^^ Orangenes Schild
|
lade dir die updates hier runter??
sind beide vorhanden .. einfach suchen
|
|
|
30.09.12, 12:12
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 13
|
Zitat:
Zitat von Takajiro
|
Zurzeit nicht, da SKIDROW noch kein drittes Update released hat. Wir sind zz. auf Version 1.02 während Besitzer der Steam Version bereits auf 1.03 sind.
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das dritte Update.
|
|
|
30.09.12, 13:20
|
|
Erfahrener Newbie
|
Er findet die Updates nicht haste evtl Links da ? ^^
|
|
|
30.09.12, 19:41
|
|
Galaxy S25 Ultra 1TB
|
Zitat:
Zitat von Takajiro
Er findet die Updates nicht haste evtl Links da ? ^^
|
Update 1: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Update 2: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
30.09.12, 13:30
|
|
Stammi
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Einfach mal in der PC Börse nach Borderlands suchen...
Da findet der ganz viele Treffer, dazu auch Updates
|
|
|
30.09.12, 15:57
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 13
|
Zitat:
Zitat von PropheT456
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Einfach mal in der PC Börse nach Borderlands suchen...
Da findet der ganz viele Treffer, dazu auch Updates
|
Ich finde nur 2 Updates, das 1.01er Update und das 1.02er Update. Um mit Leuten die das Spiel gekauft haben zu spielen, benötigt man aber das 1.03 Update.
|
|
|