myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Borderlands 2 - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.12, 20:12   #1
BuddyDacote
Banned

Bedankt: 60
BuddyDacote ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm, keine Ahnung. Vielleicht liegt's an der gecrackten Version?
Oder es stimmt was nicht mit der letzten Hauptmsission?
Das können die Leute, die es schon einmal durchgespielt haben, besser beantworten...
BuddyDacote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.12, 20:16   #2
Mantafahrer
Galaxy S25 Ultra 1TB

Benutzerbild von Mantafahrer

Bedankt: 3.977
Mantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BuddyDacote Beitrag anzeigen
Hm, keine Ahnung. Vielleicht liegt's an der gecrackten Version?
Oder es stimmt was nicht mit der letzten Hauptmsission?
Das können die Leute, die es schon einmal durchgespielt haben, besser beantworten...
habe meinen obrigen beitrag editiert!

krass jetzt beginnst wieder von vorn mit allem wie gehabt lvl 34 alle waffen alles geld was man zum schluß hatte.. hab gerade bei der ersten "mission" wo man die waffe aus dem safe nehmen soll 18k exp bekommen.. so kanns gern weiter gehen
Mantafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.12, 20:30   #3
PropheT456
Stammi

Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mantafahrer Beitrag anzeigen
habe meinen obrigen beitrag editiert!

krass jetzt beginnst wieder von vorn mit allem wie gehabt lvl 34 alle waffen alles geld was man zum schluß hatte.. hab gerade bei der ersten "mission" wo man die waffe aus dem safe nehmen soll 18k exp bekommen.. so kanns gern weiter gehen
Hey, wollen wir mal im Coop zusammen zocken? BIn auch bei PT2 am Anfang
PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.12, 20:59   #4
Mantafahrer
Galaxy S25 Ultra 1TB

Mantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PropheT456 Beitrag anzeigen
Hey, wollen wir mal im Coop zusammen zocken? BIn auch bei PT2 am Anfang
klar gern, hab das zwar noch nicht gemacht aber kannst mir ja sicher sagen wie und was ich dafür brauche...
Alt 28.09.12, 22:40   #5
PropheT456
Stammi

Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
klar gern, hab das zwar noch nicht gemacht aber kannst mir ja sicher sagen wie und was ich dafür brauche...
Soweit ich weiß, müsste Tunngle ausreichen...
PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.12, 15:20   #6
CouchUser
Anfänger

Bedankt: 9
CouchUser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute

Vieleicht wurde das problem shconmal besprochen und gelöst, aber hier sind so viele Seiten, da würde ich mich zu Tode suchen O.o

ich hab Borderlands von SKidrow installiert und durchgespielt, beide Modi. Dann wollte ich das 4. Update von hm installieren, damit ich das ganze nochmal mt einem neuen Charakter machen könnte.
Ich habs installier, doch seitdem startet das SPiel nciht mehr. ich hab sogar das SPiel 2x komplett denstalliert und wieder installiert, mit exakt dem selben Setup wie auch beim ersten mal... Nix.

Könnnt ihr mir bitte helfen? ich weiß echt nicht, was ich machen soll
ich LIEBE dieses SPiel und ich hab wirklich keine nSchimmer, wo das Problem liegt...

Folgenden Weg mache ich:
ich starte das SPiel über den BL-Launcher, stelle die Settings ein, und klicke dann auf Starten. Nix.
Wenn ich drekt über BL2 starte, passiert auch nix. Egal ob als Admin oder nicht, es passietr nix. Ich habe in dme Setup auch alles installiert (DirectX etc.), was er da von mir verlangt, und auch den Lapp neugestartet, aber es passiert einfach nichts...
Bitte helft mir :'(

EDIT 1:
ich hab es vorher auch ohne Steam zum laufen bekommen, deswegen ensteht jetzt ja meine verwirrung O.o
CouchUser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.12, 22:58   #7
BuddyDacote
Banned

Bedankt: 60
BuddyDacote ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
hab gerade bei der ersten "mission" wo man die waffe aus dem safe nehmen soll 18k exp bekommen.. so kanns gern weiter gehen
Iss zwar viel, aber Du brauchst auch sehr sehr viel um wieder einen Level aufzusteigen..
BuddyDacote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.12, 00:06   #8
Mantafahrer
Galaxy S25 Ultra 1TB

Standard

Zitat:
Zitat von PropheT456 Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß, müsste Tunngle ausreichen...
ich google mal danach

Zitat:
Zitat von BuddyDacote Beitrag anzeigen
Iss zwar viel, aber Du brauchst auch sehr sehr viel um wieder einen Level aufzusteigen..
ja das stimmt, bin nun 35 1/2 bin jetzt da wo man den typ der auf diesem vieh reitet killen muss, und es ist echt verdammt schwer!
Alt 29.09.12, 00:28   #9
Niiko_
Wenigstens Einer!

Benutzerbild von Niiko_

Bedankt: 3
Niiko_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey leute,
brauche eure Hilfe.

Habe das Skidrow Release (Gwarez,cc) installiert, auch die ganzen Mircosoft Pakges!
Crack auch drüber gespielt aber das Spiel möchte nicht starten!
Wenn ich den bd2 launger ausführen möchte, da kann ich die Spracke wählen und aber wenn ich auch Play drücke dann kommt die Fehlermeldung
"Borderlands launer funktioniert nicht mehr" Auch unter Admin rechten

Was tun????
Niiko_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.12, 00:37   #10
Mantafahrer
Galaxy S25 Ultra 1TB

Standard

Zitat:
Zitat von Niiko_ Beitrag anzeigen
Hey leute,
brauche eure Hilfe.

Habe das Skidrow Release (Gwarez,cc) installiert, auch die ganzen Mircosoft Pakges!
Crack auch drüber gespielt aber das Spiel möchte nicht starten!
Wenn ich den bd2 launger ausführen möchte, da kann ich die Spracke wählen und aber wenn ich auch Play drücke dann kommt die Fehlermeldung
"Borderlands launer funktioniert nicht mehr" Auch unter Admin rechten

Was tun????
1. aktuelle treiber installiert?? grafikkarte, directx usw?
2. beide updates installiert??
3. borderlands in der firewall geblockt??
4. steam installiert?? wenn kein steam dann paar einträge zurück (glaub ich) gibts ne anleitung wie man es umgeht...

EDIT: das mit dem steam umgehen steht beim update 2 thread..
Antwort