myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Mir ist immer so langweilig - wer kennt es?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.08.25, 17:08   #1
joiner012
Chuck Norris

Bedankt: 33.661
joiner012 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14353652 Respekt Punktejoiner012 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14353652 Respekt Punktejoiner012 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14353652 Respekt Punktejoiner012 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14353652 Respekt Punktejoiner012 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14353652 Respekt Punktejoiner012 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14353652 Respekt Punktejoiner012 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14353652 Respekt Punktejoiner012 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14353652 Respekt Punktejoiner012 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14353652 Respekt Punktejoiner012 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14353652 Respekt Punktejoiner012 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14353652 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Makowski Beitrag anzeigen
Hi Leute,
Klar kurzfristig kann man sich immer irgendwie beschäftigen (zocken, spazieren, Kurzurlaube) - aber sinnstiftend fühlt sich das alles nicht an
Ich habe sinnstiftende Aufgaben für Dich. Kauf Dir, oder besser bau Dir (1. Aufgabe) einen Bollerwagen. Den bestückst du mit reisfesten Müllsäcken.
Dann brauchst noch eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und (Latex-)Handschuhe. Dann gehst Du in deinem Ort um die Häuser und sammelst dort den Müll auf der Straße ein.
(2.Aufgabe)
Eingesammeltes Papier und Glas bringst zu den Kontainern. Plastikmüll und Metalle, Restmüll lässt Du (nach Anruf) von eurer Müllabfuhr abholen.
(3.Aufgabe)

Ich bin bin mir ziemlich sicher, das Du irgendwann von Stadt oder vom Bürgermeister/In
nach einer gewissen Zeit eine Auszeichnung dafür bekommst.

Vorteil: Du bist jeden Tag an der frischen Luft, hast etwas sinnvolles zu tun und Du kommst nicht auf dumme Gedanken.
Folgendes Mitglied bedankte sich bei joiner012:
kdle1970 (11.08.25)
Antwort